Home / Forum / Liebe & Beziehung / Infos über dieses Forum

Infos über dieses Forum

5. Dezember 2018 um 17:55

Liebe Community,

das goFemininTeam wird im Forum "Liebe & Beziehung" von den Moderatoren mandellaugen
herbstblume6 und py158 unterstützt.

Wir wünschen euch viel Spaß,
das goFemininTeam
 

Mehr lesen

5. Januar um 14:23

Hallo liebes Gofeminin-Team,
vielen Dank für die liebevoll verpackten Geschenke, ich habe mich sehr gefreut.
Viele liebe Grüße
Mandellaugen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 14:24

PS: Ich wünsche ein gutes neues Jahr !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September um 17:15

Hallo GoFem

Warum erhalte ich folgende Nachricht von GoFem? Was bitte ist falsch an meinem Beitrag? Bitte klärt mich auf, denn ich möchte der Nettiquette entsprechen und dachte, dass mein Beitrag dieses täte. Vielen Dank für die aufklärende Antwort.
Eure Soyyo




Löschen des Beitrags

Einer deiner Beiträge im gofeminin.de Forum entspricht nicht dem gofeminin.de Verhaltenskodex.


Benutzername: soyyo

Aktion: Löschen des Beitrags

Nachricht: «Das kann jetzt kein echter Post sein. Ich denke, dass es hier eine ausgedachte Geschichte ist. Mit 15 ans Abhaurn denken und sowenig Plan haben, geht gar nicht und dann einen Freund haben, den man gar nicht kennt, ist auch extrem irreal. Sorry, ich nehme dir diese Geschichte nicht ab. Alles Phantasie  um mal hier im Forum zu schreiben. »

Grund für die Löschung: Beleidigend, hasserfüllt, diffamierend…

Falls du diese Warnung ignorierst, werden dein Account mit deinen erstellten Threads und Kommentaren von uns gesperrt.

Bei weiteren Fragen schaue in unseren Verhaltenskodex rein: https://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/verhaltenskodex-fur-die-gofeminin-de-community-s2018490.html

Beste Grüße,

dein gofeminin.de Team.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September um 20:43

Liebes GoFem
bitte schickt keine Computernachrichten sondern kümmert euch wirklich um meinen Fall. 
LG

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. September um 22:16

bisher habe ich noch keine Antwort von GoFem erhalten, warum mein Beitrag diffamierend sein soll. Ich bitte um Antwort.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Anlaufstellen für Selbstmordgefährdete!
Von: goFemininTeam
neu
17. Juni um 13:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen