Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ineinander verliebt-und doch keine hoffnung mehr?

Ineinander verliebt-und doch keine hoffnung mehr?

4. September 2007 um 21:13 Letzte Antwort: 4. September 2007 um 22:26



ist das denn zu glauben? ich hab mich vor 10 monaten von meinem ex getrennt..sind uns in der zeit abundzu über den weggelaufen..es war immer komisch..seit 2 monaten haben wir wieder regelmäßigen kontakt..und mir ist klar geworden das ich ihn liebe..und ihn will!! und ich weiß( er hat es gesagt) dass er mich auhc liebt... aber er hat angst das ich ihn verletze wie damals ( habe in seiner gegenwart zu einer freundin gesagt das es viiiel besser das wr nciht zusammen sind blabla).. das hat ihn sehr enttäuscht.. und jetzt ist das alles komisch..ich fühlem ich verarscht von ihm..er liebt mich aber hält sich fern von mir.. er trifft sich mit mir aber lässt nichts an sich ran.. und ich gehe ein!! was soll ich n machen??
ihm ein ultimatum stellen oder was?
ic hweiß es nciht..
könnt ihr mir helfen??
Lg karat9

Mehr lesen

4. September 2007 um 21:21

Sag ihm
das es dich fertig macht!
Du liebst ihn und kannst nicht ewig so Leben wie es jetzt gerade ist!
Soviel Zeit sollte er sich mit allem auch nicht lassen, denn wenn er dich ja auch liebt?!
bisschen koooooomisch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2007 um 22:26
In Antwort auf liza_12512731

Sag ihm
das es dich fertig macht!
Du liebst ihn und kannst nicht ewig so Leben wie es jetzt gerade ist!
Soviel Zeit sollte er sich mit allem auch nicht lassen, denn wenn er dich ja auch liebt?!
bisschen koooooomisch

Ich glaube
er schützt sich einfach vor weiteren Verletzungen. Was soll da ein Ultimatum?
Laß ihm etwas Zeit und wenn du die nicht
hast, dann mußt du gehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
B
Von: vienne_11864676
8 Antworten 8
|
4. September 2007 um 20:42
14 Antworten 14
|
4. September 2007 um 19:42
Von: ajith_11840960
1 Antworten 1
|
4. September 2007 um 19:03
Von: norma_12824441
1 Antworten 1
|
4. September 2007 um 18:27
1 Antworten 1
|
4. September 2007 um 17:23
Teste die neusten Trends!
experts-club