Forum / Liebe & Beziehung

Indischer Mann und Ich

Letzte Nachricht: 8. September um 20:19
C
chanaii
08.09.21 um 19:15

Hallo, 
ich bin 23 (Kurdin aus dem Kurdistan ) und mein Freund Inder 27 (aus Kerala) .
Er studiert hier und lebt auch hier , er hat nur Kontakt per Telefon mit seiner Familie. 
Es gibt ja dieses Gerücht das Inder irgendwann ihre Landsfrau heiraten und die ein oder andere Frau extra für die Familie verlassen ( Inder sind Familien Menschen ) . 
Eigentlich verstehen wir uns recht gut , teilen die selben Interessen und er versucht mir jedes Mal klar zu machen das alles gut wird und er  bei mir bleibt ( vielleicht wird ja mehr aus uns , man weiß nie ) . Er ist immer sehr enttäuscht und alles wenn ich Schluss machen möchte wegen diesen Ängsten die ich habe .
Hat jemand denn Tips und Erfahrungsberichte ? 

Mehr lesen

C
chanaii
08.09.21 um 19:16
In Antwort auf chanaii

Hallo, 
ich bin 23 (Kurdin aus dem Kurdistan ) und mein Freund Inder 27 (aus Kerala) .
Er studiert hier und lebt auch hier , er hat nur Kontakt per Telefon mit seiner Familie. 
Es gibt ja dieses Gerücht das Inder irgendwann ihre Landsfrau heiraten und die ein oder andere Frau extra für die Familie verlassen ( Inder sind Familien Menschen ) . 
Eigentlich verstehen wir uns recht gut , teilen die selben Interessen und er versucht mir jedes Mal klar zu machen das alles gut wird und er  bei mir bleibt ( vielleicht wird ja mehr aus uns , man weiß nie ) . Er ist immer sehr enttäuscht und alles wenn ich Schluss machen möchte wegen diesen Ängsten die ich habe .
Hat jemand denn Tips und Erfahrungsberichte ? 

Sieht irgendwer mein Forum ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

bissfest
bissfest
08.09.21 um 20:19

Ich habe in Indien gelebt und auch ein wenig Erfahrung mit indischen Männern. 

Eine meiner Kolleginnen ist mit einem Inder verheiratet und lebt auch in Indien. 

In Indien gibt es sehr traditionelle und sehr westliche Männer, gerade Kerala ist sehr fortschrittlich, hat einen hohen Bildungsstandard und ist auch durch den Tourismus sehr westlich ausgerichtet. 

Innerhalb der jungen Generation gibt es sehr viele sehr westlich lebende Menschen.

Ich kenne auch einige Inder, die in Europa leben und hier sehr glücklich sind und nicht mehr zurück wollen. 

Es gibt sogar Inder, die kein scharfes Essen und kein heißes Wetter mögen . Nicht alle Klischees treffen immer zu. 

Aber: Du hast Recht. Tradition, Religion, Kastenbewusstsein, arrangierte Ehen spielen in Indien nach wie vor eine Rolle. Dir wird, wenn es ernst werden soll, nichts anderes übrig bleiben, als herauszufinden, wie es sich in deinem konkreten Fall verhält. 

Wenn du weitere Fragen hast, nur zu. Vielleicht kann ich dir helfen, aber grundsätzlich würde ich sagen, dass deine Schilderung sich doch recht positiv liest.

1 -Gefällt mir