Home / Forum / Liebe & Beziehung / In zwei männer verliebt!!

In zwei männer verliebt!!

26. Februar 2015 um 12:11

Hallo ich bin neu hier ..ich bin am ende und dachte jemand kann mir tips geben ..
Also es geht um folgenes es gibt zwei Männer in meinem leben ..einmal meinen freund den ich seid 1jahr habe und ihn meine jugendliebe ..die ich alle zwei Jahre wieder sehe es knistert und wir betrügen unsere Partner haben aber nie über uns geredet und das warst dann ...das geht seid 15 jahren so m.und nun ist er wieder da ..wir haben uns getroffen ..und es ist noch besser als früher ..wir haben diesmal auch nicht miteinander geschlafen ..sondern mal über uns gesprochen ..mein Problem ist auch einfach das ich ein beziehungshopper bin von eins ins andere..spätestens nach zwei Jahren geht mir alles in einer Beziehung auf den nerv ...oder er kommt wieder ins spiel ..dann trenn ich mich irgendwann doch wir haben es nie miteinander probiert ..nie um uns gekämpft..nun ist es wieder so 1jahr ist rum ich find immer mehr was mich an meinem Partner stört..dann fing ich an über ihn wieder nachzudenken ..und zwei tage später meldete er sich ..ich wollte kein kontakt aber ich könnt nicht anders ...bei ihm ist es auch so spätestens nach einem Jahr stört ihn auch alles an seiner partnerin spät. Nach 2 jahren Schluss....ich liebe meinen freund doch ihn auch ..und er gibt sich grosse mühe grad ..er sagt wenn ich ihn liebe soll ich kämpfen das meine Beziehung hält und er wird mir nicht im Wege stehen ..aber er weiss das ich nie glücklich werde und ihn nie vergessen werde genauso wie er ...was meint ihr was ich tun soll irgendwelche vorschläge..wohne mit meinem freund und meinem besten freund in einer wg ...also Trennung ist auch nicht ganz so einfach ...und würde es sich lohnen ? Für jmd.der 15 jahrelang Zeit hatte mit mir zu reden und es zu probieren ..mam kommt ja schnell auf sie schiene Schicksal ..\falls es das gibt\ dann ist es das vllt. Warum ich nie glücklich bin in meinen Beziehungen und immer wieder an ihn denken muss ...oder ist es einfach bindungsangst ..ich bin so ratlos und ich werde 27 ich will auch mal langsam mein leben auf die reihe kriegen und Kinder ..und die Zeit läuft dahin ...

Mehr lesen

27. Februar 2015 um 3:26

Ratschläge !! das ist keiner
Ich hab um rat gefragt und nicht um dumme antworten ...danke ..cefeu hat mir einen guten ratschlag gegeben im Gegensatz zu dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2015 um 3:30

Danke
Danke für den ratschlag...knallharte worte aber sie geben mir zu denken ..sehr ehrlich und trotzdem nett ..ich werde in mich gehen und genaustens überlegen was ich nun tue..
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2015 um 3:42

Cefeu nochmal eine frage...
Du scheinst mir so als hättest du wirklich ahnung ..
Meine frage ist meinst du ich sollte wirklich Schluss machen ..ich weiss soetwas kann man nicht einfach so sagen ..aber es ist diesmal etwas anders ich rede mit meinem freund gerade über alles und das ich ihn eigentlich nicht verlieren will ..und ich auch ein anderes Gefühl hab als sonst..ich habe es mir noch nie so schwer gemacht...ich bin sonst einfach immer abgehauen ...und diesmal will ich es auf der einen Seite garnicht ...meinst du ein psychologe oder Hypnose um in mein Unterbewusstsein zu schauen würde mir helfen ??? Ich habe allmählich genug davon und möchte Hilfe und Klarheit ...ich hoffe ich bekomme ein paar klare und nette Worte wie zuvor lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen