Home / Forum / Liebe & Beziehung / In Zahnarzt verguckt?!

In Zahnarzt verguckt?!

23. November 2014 um 16:01

ich denke ich bilde es mir nur ein....
hatte eine Größe Sache beim MKG zu machen, davor gab es einige Vorgespräche mit ihm zusammen.
Also dieser Herr ist 5 Jahre älter als ich, schaut gut aus und ist ein lustiges Kerlchen.
Wir kamen kurz auch ins Gespräch das er auch eine Katze hat usw....eigentlich war er mir immer egal, wer geht schon gerne zum Kiefer-Klempner....also verheiratet scheint er mir nicht zu sein, kein Ring und so.
Seine Helferinnen starten immer so kleine Flirtversuche, glaub er findet es witzig das er gut ankommt.
Der Typ strahlt mich immer so an, hatte letzte Woche meine Operation.
Alles ganz gut verlaufen, ich sollte mir noch einen Termin geben lassen, aber nur an den tagen wo er da ist....naja, heisst ja auch nichts. (ist eine Gemeinschaftspraxis)

Soll ich ihn fragen, ob er mal Lust hat mit mir was essen zu gehen?
Wenn er mich fragt schaut das ganze ja sehr unseriös aus....oder gleich sein lassen?!

Mehr lesen

25. November 2014 um 3:23

Frag ihn
dann weißt Dus.

Allerdings klingt das für mich sehr nach einer Schwärmerei.

Gefällt mir

25. November 2014 um 7:16

Mein Zahnarzt starrt mich auch immer an...
vorrangig meinen geöffneten Mund, glaube ich...
Und reden tut er regelmäßig mit mir, er scherzt, er flirtet dezent, macht mir sogar Komplimente für meine guten Zähne...

Wenn du tatsächlich glaubst, dass sein Verhalten über typisches ärztliches "Angst-nehmen-wollen" hinausgeht, frag ihn ob er mal einen Kaffee mit dir trinken gehen würde, natürlich nur wenn er Single ist.
Allerdings würde ich mich nie (wenn ich Single wäre) an meinen Zahnarzt ranmachen, denn das wäre es mir einfach nicht wert. Der Mann ist gold wert und um nichts in der Welt würde ich es riskieren mir unter Umständen einen neuen Zahnarzt suchen zu müssen

Gefällt mir

25. November 2014 um 19:34
In Antwort auf sphinxkitten1

Mein Zahnarzt starrt mich auch immer an...
vorrangig meinen geöffneten Mund, glaube ich...
Und reden tut er regelmäßig mit mir, er scherzt, er flirtet dezent, macht mir sogar Komplimente für meine guten Zähne...

Wenn du tatsächlich glaubst, dass sein Verhalten über typisches ärztliches "Angst-nehmen-wollen" hinausgeht, frag ihn ob er mal einen Kaffee mit dir trinken gehen würde, natürlich nur wenn er Single ist.
Allerdings würde ich mich nie (wenn ich Single wäre) an meinen Zahnarzt ranmachen, denn das wäre es mir einfach nicht wert. Der Mann ist gold wert und um nichts in der Welt würde ich es riskieren mir unter Umständen einen neuen Zahnarzt suchen zu müssen

Tja..
...so sieht es aus. Ich war heute zum Fäden ziehen, leider ist der gute Mann die ganze Woche krank
Sein Kollege hat dann die Fäden raus gezogen....jetzt habe ich noch eine Komplikation dazu, muss am Freitag wieder hin...bloss er ist nicht da.

ich würde mich das auch nicht trauen ihn einfach im Behandlungszimmer zu fragen, seine Helferin bekommt das ja mit. Das ist für ihn und mich evntl. peinlich.

Überlege ob ich in eine Karte schicke, also in die Praxis..."persönlich an Herrn...."

Hallo Herr....Danke für die gute Behandlung, wenn ihre Rechnung nicht mein Konto sprengt, könnten wir doch mal einen Drink zu uns nehmen.
Ansonsten bis zum nächsten mal....handynummer+ name

mir wäre es lieber das er kein Arzt wäre.

was meint ihr?

Gefällt mir

26. November 2014 um 19:01

Wäre
dankbar über ein paar Anregungen oder Meinungen

Gefällt mir

26. November 2014 um 19:11

Fragen kostet nix
Aber denk vorher drüber nach,ob du mit einem Korb leben kannst,denn wahrscheinlich wirst du ihn als Zahnarzt ja wiedersehen müssen.

Und dass du die Termine nur dann machen sollst,wenn er da ist..naja,logisch..du bist SEINE Patientin und er bekommt für jede Behandlung Geld.Da würde jeder Arzt sagen,dass du nur dann kommen sollst.

Gefällt mir

27. November 2014 um 7:46
In Antwort auf kickitlike

Tja..
...so sieht es aus. Ich war heute zum Fäden ziehen, leider ist der gute Mann die ganze Woche krank
Sein Kollege hat dann die Fäden raus gezogen....jetzt habe ich noch eine Komplikation dazu, muss am Freitag wieder hin...bloss er ist nicht da.

ich würde mich das auch nicht trauen ihn einfach im Behandlungszimmer zu fragen, seine Helferin bekommt das ja mit. Das ist für ihn und mich evntl. peinlich.

Überlege ob ich in eine Karte schicke, also in die Praxis..."persönlich an Herrn...."

Hallo Herr....Danke für die gute Behandlung, wenn ihre Rechnung nicht mein Konto sprengt, könnten wir doch mal einen Drink zu uns nehmen.
Ansonsten bis zum nächsten mal....handynummer+ name

mir wäre es lieber das er kein Arzt wäre.

was meint ihr?

Also, wie gesagt
bringe in Erfahrung ob er vielleicht vergeben ist und wenn nicht, dann finde ich deine Idee mit der persönlichen Karte gar nicht schlecht. Ist humorvoll und er hat die Möglichkeit taktvoll abzulehnen.
Also nur Mut

Gefällt mir

27. November 2014 um 17:06

Also, wie gesagt
bringe in Erfahrung ob er vielleicht vergeben ist und wenn nicht, dann finde ich deine Idee mit der persönlichen Karte gar nicht schlecht. Ist humorvoll und er hat die Möglichkeit taktvoll abzulehnen.
Also nur Mut

Also
Vergeben ist er nicht...hatte seinen Kollegen fragt, was eigentlich die Katze von Dr.xxx macht.
Er meinte zu mir" oh wie unterhalten sich über sowas"...und "seine Katze ist so selten da, weil mein Kollege viel arbeitet und am Abend das Kätzchen weg, wenn er da ist"

Gefällt mir

27. November 2014 um 18:22

Ja natürlich
ist er nett und sicherlich auch zu jedem pat.

da ich die kosten selber tragen muss- knochenaufbau und so ein dummes zeugs, wird er wohl immer nett sein

ich muss morgen noch mal in die Praxis (jetzt war ich jeden zweiten tag da und er ist krank) und werde schauen, wann ich wieder muss.
Denke das ich nächste Woche noch mal einen Termin bekomme. Dann seh ich ihn wieder....soll ich mit rum flirten?!

wenn ich dann für dieses Jahr erstmal fertig bin, dann würde ich ihm die karte zu schicken.

im dünsten fall sehe ich ihn dann im Mai/juni wieder, zur Abschluss Behandlung....bis dahin wird er ja eh die karte vergessen haben.
er ist schon ein guter kieferklempner.....auch wenn ich immer noch nicht gern dort hin gehe

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 19:36

Ich war
dann heute nachmittag nochmal zur Kontrolle und dieses mal war er auch da.
tja....ich dachte mal das ich in teste und bin recht kurz gebunden, weil ich in 3 Monaten zum kontroll röngten muss.
glaub er war recht überrascht das ich kurz angebunden war, er hat mir noch ein paar Sachen erzählt wie es weiter geht.

dann hatten wir uns verabschiedet und schöne weihnachten gewünscht...er meinte dann, das er die Behandlung nicht mehr weiter macht, sondern sein Kollege, er nur noch bis ende/anfang des Jahres da ist
....ich war ziemlich baff...ich dann" oh dann alles gute"...er dann auch alles gute....
nunja, jetzt kann es ja nicht mehr peinlich werden,
ich war kurz am überlegen, weil ich seine Arbeit sehr geschätzt habe, ob ich die karte ihm zu schicke...
wie lange soll ich warten mit der karte?

lg

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 20:20

Ich war
dann heute nachmittag nochmal zur Kontrolle und dieses mal war er auch da.
tja....ich dachte mal das ich in teste und bin recht kurz gebunden, weil ich in 3 Monaten zum kontroll röngten muss.
glaub er war recht überrascht das ich kurz angebunden war, er hat mir noch ein paar Sachen erzählt wie es weiter geht.

dann hatten wir uns verabschiedet und schöne weihnachten gewünscht...er meinte dann, das er die Behandlung nicht mehr weiter macht, sondern sein Kollege, er nur noch bis ende/anfang des Jahres da ist
....ich war ziemlich baff...ich dann" oh dann alles gute"...er dann auch alles gute....
nunja, jetzt kann es ja nicht mehr peinlich werden,
ich war kurz am überlegen, weil ich seine Arbeit sehr geschätzt habe, ob ich die karte ihm zu schicke...
wie lange soll ich warten mit der karte?

lg

Hilfe

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 7:18

Hilfe

Ist doch ein
guter Plan. Jetzt da du weißt, dass er die Praxis verlässt, kannst du ohne Befürchtungen deine Karte für ihn abgeben. Wenn er nein sagt, dann liegst du wenigstens nicht ein paar Monate später wieder auf seinem Stuhl...
Wenn er ja sagt, dann umso besser..
Und vor allem, deine Karte könnte bei der Sprechstundenhilfe auch einfach als Weihnachts- und Abschiedsgruß durchgehen, dass heißt, die wird sich auch nichts weiter dabei denken...
Warte am besten nicht zu lange... Und lad ihn doch auf einen Glühwein auf den Weihnachtsmarkt ein...
Viel Glück dabei

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 11:46

Sein Verhalten
kann muss aber nichts heißen. Ein guter Arzt ist generell freundlich, das gehört einfach zu seinem Job

Wenn du anschließend die Möglichkeit hast die Praxis zu wechseln kannst du ihm natürlich eine Karte senden, wenn er nicht antwortet weißt du zumindest bescheid und kannst ihn abhaken

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 21:07

Ist doch ein
guter Plan. Jetzt da du weißt, dass er die Praxis verlässt, kannst du ohne Befürchtungen deine Karte für ihn abgeben. Wenn er nein sagt, dann liegst du wenigstens nicht ein paar Monate später wieder auf seinem Stuhl...
Wenn er ja sagt, dann umso besser..
Und vor allem, deine Karte könnte bei der Sprechstundenhilfe auch einfach als Weihnachts- und Abschiedsgruß durchgehen, dass heißt, die wird sich auch nichts weiter dabei denken...
Warte am besten nicht zu lange... Und lad ihn doch auf einen Glühwein auf den Weihnachtsmarkt ein...
Viel Glück dabei

Ich...
Warte noch eine Woche und dann schicke ich sie ab.
Werde die Karte auch an ihn senden, nicht das eine von den tussis die liest...weil sonst wird es auch peinlich.

Natürlich ist es cooler wenn man jemanden anspricht, dass hat aber doch nichts mit dem Alter zu tun@ Schweinchen Profil

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was stimmt denn nicht mit mir??
Von: fraya1987
neu
3. Dezember 2014 um 20:10
Nun könnte ich sagen
Von: trucker2013
neu
3. Dezember 2014 um 18:43
Hey leute, brauche wirklich dringend hilfe, stehe vor depressionen, bitte melden..
Von: derlennard98
neu
3. Dezember 2014 um 18:39
Rissige seele
Von: trucker2013
neu
3. Dezember 2014 um 17:43

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost