Home / Forum / Liebe & Beziehung / In wundervolles Mädchen verliebt

In wundervolles Mädchen verliebt

18. Februar um 23:21

Nunja, ich bin 18 und habe mich in ein gleichaltriges Mädchen verliebt...
Wir beide gehören sagen wir zur gleichen sozialen Gruppe 3 Jungs/5 Mädels...
Nun war ich bereits mit 2 der Mädchen kurz zusammen und hab sie ziemlich mies fallen lassen...
Hab mich eben sehr arrogant und selbstsüchtig verhalten und sie wie dreck behandelt...
Das Mädchen in welches ich nun verliebt bin ist allerdings eng mit den beiden befreundet und sagen wir ich bin wohl ziemlich unten durch...ihr auf die Brüste zu schauen, so dass sie es auch noch merkt macht das alles auch nicht besser...allerdings ist sie einfach unfassbar süß und wunderschön...ich würde förmlich alles tun um sie für mich zu gewinnen, als ich sie jedoch ansprach fragte sie mich nur ob ich das Trikolon jetzt wohl noch vollenden möchte und was ich mir dabei denke sie das ernsthaft zu fragen...
Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

19. Februar um 18:08
In Antwort auf howwouldyoudare1

Nun war ich bereits mit 2 der Mädchen kurz zusammen und hab sie ziemlich mies fallen lassen...
Hab mich eben sehr arrogant und selbstsüchtig verhalten und sie wie dreck behandelt...
Das Mädchen in welches ich nun verliebt bin ist allerdings eng mit den beiden befreundet und sagen wir ich bin wohl ziemlich unten durch...ihr auf die Brüste zu schauen, so dass sie es auch noch merkt macht das alles auch nicht besser...allerdings ist sie einfach unfassbar süß und wunderschön...ich würde förmlich alles tun um sie für mich zu gewinnen, als ich sie jedoch ansprach fragte sie mich nur ob ich das Trikolon jetzt wohl noch vollenden möchte und was ich mir dabei denke sie das ernsthaft zu fragen...
Was soll ich nur tun?

Was du tun sollst? 

​Sie in Ruhe lassen, was sonst?

​Vermutlich willst du sie auch nur so lange, wie du sie nicht haben kannst. Würdest du sie erobern können, wäre dir schnell langweilig und würdest alles tun, um sie wieder loszuwerden. Die Mädels haben  richtig erkannt, dass du ein "NO-GO" bist.

5 LikesGefällt mir

22. Juni um 9:13

Wenn sie ein wundervolles Mädchen ist, mag sie keine Männer, die Frauen wie Dreck behandeln.

Da musst du dich anderswo umschauen, wo du in dieser Hinsicht noch ein unbeschriebenes Blatt bist.

Betrachte es als wertvolle Erfahrung für deinen weiteren Umgang mit Frauen und vergiss sie.

2 LikesGefällt mir

22. Juni um 13:23

Du hast doch gerade geschrieben, dass die "Mädels sehr leicht zu animieren" sind und jetzt kommt dieses Geschichtchen.

Mach doch eine Ausbildung zum Kindergärtner. Dort lernt man, wie man Geschichten aufbauen kann, dass sie nicht ganz so absurd klingen. Was du tun sollst? Ganz einfach: Lies deine eigene Geschichte noch mals durch und finde heraus, wodurch deine Angeberei erkennbar wurde.

Du scheinst dich zu langweilen. Darum fallen dir keine interessanten Geschichtchen ein. Geh doch raus an die frische Luft.

2 LikesGefällt mir

22. Juni um 18:43
In Antwort auf rax

Du hast doch gerade geschrieben, dass die "Mädels sehr leicht zu animieren" sind und jetzt kommt dieses Geschichtchen.

Mach doch eine Ausbildung zum Kindergärtner. Dort lernt man, wie man Geschichten aufbauen kann, dass sie nicht ganz so absurd klingen. Was du tun sollst? Ganz einfach: Lies deine eigene Geschichte noch mals durch und finde heraus, wodurch deine Angeberei erkennbar wurde.

Du scheinst dich zu langweilen. Darum fallen dir keine interessanten Geschichtchen ein. Geh doch raus an die frische Luft.

Nundenn! Eigentlich kommt diese Geschichte nicht erst jetzt, sondern vom 15. Februar 

Gefällt mir

22. Juni um 18:46
In Antwort auf rax

Leider bin ich bei meiner Antwort auf „Senden“ gekommen...also gehts hier weiter!
Ich verstehe nämlich leider nicht, was denn so unglaubwürdig ab meiner Geschichte sein soll...auch erkenne ich hierin keine Angeberei, da ich schließen von meinem Unvermögen, dieses Mädchen für mich zu gewinnen schreibe!

Gefällt mir

22. Juni um 22:07
In Antwort auf howwouldyoudare1

Was soll ich nur tun?

erstmal aus deiner peniszentrierten Pubertät rauskommen und lernen, dass man Frauen mit Respekt behandelt

Herrgott! Da schämt man sich ja ein Mann zu sein p_p

2 LikesGefällt mir

22. Juni um 22:15
In Antwort auf gomois

erstmal aus deiner peniszentrierten Pubertät rauskommen und lernen, dass man Frauen mit Respekt behandelt

Herrgott! Da schämt man sich ja ein Mann zu sein p_p

Fremdschämen für die anderen Kerle? Hier? Lass mich dir folgenden Rat geben, das macht es einfacher... Typen wie der TE sind keine Kerle... betrachte sie auch nicht als solche, sonst fallen dir die Haare aus... oder der Monitor/Handy/Tablet/whatever aus dem Fenster...

Wirklich das macht es viel einfacher... selektier es einfach raus... versuchs mal fühlt sich toll an ich versprechs dir... sprech mir nach...

howwouldyoudare1 ist kein Kerl...

Gruß
Pav

1 LikesGefällt mir

22. Juni um 22:24
In Antwort auf lordpav

Fremdschämen für die anderen Kerle? Hier? Lass mich dir folgenden Rat geben, das macht es einfacher... Typen wie der TE sind keine Kerle... betrachte sie auch nicht als solche, sonst fallen dir die Haare aus... oder der Monitor/Handy/Tablet/whatever aus dem Fenster...

Wirklich das macht es viel einfacher... selektier es einfach raus... versuchs mal fühlt sich toll an ich versprechs dir... sprech mir nach...

howwouldyoudare1 ist kein Kerl...

Gruß
Pav

Welch Anmaßung du dich hier doch tatsächlich erdreistest...ich wüsste zwar nicht was einen elenden Wurm wie dich dazu befähigen würde, mich, in meinem unendlichen Glanz auch nur im Ansatz anzuzweifeln...ich wüsste mich nicht daran zu erinnern dir deine erbärmliche Existenz erlaubt zu haben.

1 LikesGefällt mir

22. Juni um 22:26

Ist er nicht niedlich der kleine, na komm kurzer geh mit deinen Bauklötzen spielen...

2 LikesGefällt mir

23. Juni um 10:49

Ich finde es auch super, dass die Mädchen sich da ausgetauscht haben und hoffe Deine neue Auserwählte bleibt bei ihrer Abneigung Dir gegenüber.

Man wird meistens so behandelt, wie man andere behandelt und Frauen einfach fallen lassen ist das Allerletzte!

Das hast Du davon ein Arsch zu sein. Genieße es :-p

1 LikesGefällt mir

23. Juni um 11:30

Du siehst nicht mal, was dein Geschichtchen als Provokation enttarnt?

Dann hast du Pech gehabt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen