Home / Forum / Liebe & Beziehung / In welche Richtung geht sein Interesse?

In welche Richtung geht sein Interesse?

19. März 2015 um 20:30

Hey ihr Lieben,

ich (w, 21) habe im Januar einen Mann (20) kennengelernt. Wir haben mehrere Wochen in unregelmäßigen Abständen miteinander geschrieben, haben auch festgestellt, dass wir in vielem ähnlich ticken und hatten dann Anfang des Monats unser 1. Date. Wir haben einen langen, schönen Abend in einer Bar verbracht und wir haben ziemlich schnell festgestellt, dass wir auf einer Wellenlänge sind.
Er hat mir dann auch geschrieben, dass er mich gern wiedersehen möchte und wir haben uns ca 2 Wochen später bei ihm getroffen. Wir haben abends einen Film geschaut und wieder sehr viel geredet und auch gemeinsam gelacht, saßen auch die ganze Zeit nebeneinander bei ihm auf dem Bett, bis nach länger Zeit der erste Annäherungsversuch von ihm kam...er hat mich zuerst leicht am Bein gestreichelt und dann geküsst..Es fühlte sich vertraut und wie selbstverständlich zwischen uns angefühlt, später wurden die Küsse auch leidenschaftlicher und fordernder,er war auch sehr erregt, es blieb aber an diesem Abend bei langen Küssen und Kuscheln.

Er hat jetzt wieder per sms angedeutet, dass er hofft, mich bald wieder zu treffen.

So, kurzum, ich bin von diesem Mann irgendwie schon etwas hin und weg, obwohl ich ihn ja, nach 2 Dates, erstmal kennenlerne.

Irgendwie habe ich jetzt aber "Angst", dass er sich dann beim nächsten Date mehr erhofft, denn ich weiß nicht, ob ich das in der Kennenlernphase schon möchte.


Ist zwar bisschen kindisch
Aber was meint ihr? Dass er die Gelegenheit, als ich den ganzen Abend bei ihm lag, nicht genutzt hat, um mehr als küssen und kuscheln zu versuchen, lässt ja eher vermuten, dass er nicht nur auf einen ONS aus ist sondern schon eher Interesse hat, oder?

Liebe Grüße, sourskittles

Mehr lesen

19. März 2015 um 20:42

Es gibt Männer,
die es ernst meinen und welche, die Gefallen am Erreichen des einen Zieles haben und gelangweilt sind, nachdem sie es erreicht haben.

Du solltest deine nächsten Treffen nach draußen verlegen, was du auf Grund des immer besseren Frühlingswetters ja auch gut machen kannst. Sollte er dazu keine Zeit/keine Lust haben, weißt du, woran du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club