Home / Forum / Liebe & Beziehung / In was habt ihr euch verliebt?

In was habt ihr euch verliebt?

20. November 2013 um 20:33

In was habt ihr euch verliebt bei eurem Partner/in sodass ihr ihn/sie unbedingt wolltet? Was macht ihn/sie so besonders für euch?

Gruß

Mehr lesen

20. November 2013 um 21:01

Sein aussehen
war sofort hin und weg....und später dann noch seinen charakter....kurz: alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 21:34

Beim ersten Treffen....
zuerst einmal in gar nichts. Ich hatte nur das Gefühl,er ist mir fremd und irgendwie kenne ich den schon ewig. Meine Liebe zu ihm kam ganz langsam angeschlichen (in alles) und wurde immer mehr und heute bin ich nach 7,5 Jahren immer noch verrückt nach ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 21:38

Seine
besondere, warme, freundliche Art. Er ist ganz ganz besonders als andere. Wenn man diese Person anschaut, dann fühlt man einfach diese einzigartige Gefühl Achso, er weiß es nur nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 6:01

In...
... seine Ausstrahlung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 23:56

In einen Mann
nee, Spaß beiseite

in sein unglaubliches Charisma und seine positive und kraftvoll-gesunde Ausstrahlung. Dann war da noch dieser durchdringliche und hypnotische Blick und eine tolle Körpersprache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram