Home / Forum / Liebe & Beziehung / In was bin ich da geraten ?

In was bin ich da geraten ?

6. Februar 2017 um 16:48 Letzte Antwort: 7. Februar 2017 um 10:22

Hallo Zusammen,

ein wenig hoffe ich hier Hilfe zu bekommen. Vor einem guten halben Jahr habe ich eine Frau kennengelernt, wir verstanden uns auf anhieb sehr gut und es entwickelte sich eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen.
Nach gut der Hälft der Zeit itensivierte sich unser Kontakt. Wir telefonieren täglich, zum teil mehrfach, verstehen uns blind und vertrauen uns zu mehr als 100%. Keine geheimnisse, es wird über ausnahmslos alles gesprochen.
Nun könnte man meinen, das ist ja im Prinzip eine Beziehung, wie sie im Buche steht. Jedenfalls empfinde ich das so. Wir haben beide keine Partner nebneher.... doch jetzt hatte sie ein Date und ich musste feststellen, das ich doch Gefühle für sie habe und es wirde natürlich kompliziert. Wie geht das Weiter ? Ihr Kopf ist voll mit Problemen aus ihrem Leben ... sie meint, das der Funke ihrerseits fehlt. Somit ist die Beziehung zum scheitern verurteilt. Problem an der Sache, wir können nicht ohne einander.

Besteht noch Hoffnung? Wenn ich mich ins Zeug lege und sie umwerbe, was ich bisher garnicht getan habe!

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig behilflich sein.

Schließlich stirbt die Hoffnung zu letzt und wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mehr lesen

6. Februar 2017 um 17:25

danke für die direkte und ehrliche Antwort. Bin ganz deiner Meinung, gerade was das Thema kämpfen angeht ...da war ich noch die ein Fan von ...aber irgendwie ist sie eben so ausgesprochen besonders .... über das Date haben wir gesprochen. Sie eher verwirrt, da es von seiner Seite kam und wusste selbst nicht so ganz was damit anfangen ... hat es wahrgenommen aber das wars dann auch schon wieder ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2017 um 17:30

wir haben bereits drüber gesprochen und das "Plus" gestrichen. Auch alle anderen Zärtlichkeiten. Sie weiß was ich will, ich habe nur das Gefühl das sie noch nicht so ganz weiß, was sie will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2017 um 18:40

aktuell sehen wir uns aufgrund der Distanz und weiterer Umstände nicht ... könnte das erst in den nächsten Wochen beantworten ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2017 um 21:06

insgesamt ? Sehr häufig, so alle 2 Wochen .... mal mehr mal weniger ... seit dem  das Besprochen wurde garnicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2017 um 10:22

Mach Dich mal rar. Erzähl ihr z. B., dass Du jetzt erstmal eine Pause von ihr brauchst, um Deine Gefühle zu sortieren etc. und Du aktuell nicht glaubst, dass sie Dir gut tut und Du Dich wieder bei ihr meldest... Und Du nach vorne schauen willst, auch bezüglich anderer Frauen.

​Mit Glück (!) wird sie sich ihren Gefühlen zu Dir dadurch klarer, wenn sie denn Gefühle hat...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen