Home / Forum / Liebe & Beziehung / In vorigen Bez. fremdgegangen... somit immer ein Betrüger?

In vorigen Bez. fremdgegangen... somit immer ein Betrüger?

8. Juni 2013 um 17:44

Hallo zusammen,
Ich weiß jeder hat zu diesem Thema andere Meinungen aber jedenfalls hat mir mein freund erzählt, dass ich die erste bin, die er nicht betrogen hat. (grob ausgedrückt).

Er hat mir auch gesagt dass er mich wirklich sehr liebt und es bei mir nicht tun würde (wir wohnen auch schon halb zusammen) allerdings ist für mich in dem Moment einen kleine "welt" zusammengestürzt DENN ich finde es absolut bedenklich wenn er soetwas ständig getan hat (??).... egal ob er sagt er hat die anderen nie wirklich geliebt..

er hat mich wirklich gern und ist zu mir eine seele von mann, das merke ich schon,aber das vertrauen zu ihm ist seitdem futsch & ich habe die Befürchtung dadurch wird vieles kaputt gehen.
wie seht ihr das könntet ihr ihm vertrauen, würdet ihr schluss machen trotzdem ihr ihn liebt und sonst eig alles passt? bin so sehr am zweifeln :/
lg

Mehr lesen

8. Juni 2013 um 18:09

Ich denke durchaus lernt jeder durch seine Fehler,
jedoch ist bei jemanden, der schon fremdgegangen ist desöfteren auch die Hemmschwelle nicht gerade hoch es nicht wieder zu tun.
Du musst es selber wissen ob du mit sojemanden eine Beziehung führen möchtest. Zu der Frage ob er dann immer ein Betrüger ist, würde ich einfach sagen, es kommt drauf an. Aber bei ihm würde ich fast sagen ja.

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 18:25

...
bisschen weniger Sarkasmus wäre auch in Ordnung gewesen oder habe ich etwa geschrieben "ich will ihn unbedingt als freund behalten"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 18:35
In Antwort auf arisha_12263277

...
bisschen weniger Sarkasmus wäre auch in Ordnung gewesen oder habe ich etwa geschrieben "ich will ihn unbedingt als freund behalten"?

Es kann dir
niemand sagen, aber wenn er zu dir eine Seele von einem Mann ist. so hat er doch eine Chance verdient. er ist dir ja auch nicht fremd gegangen. Und am Ende kann jeder fremd gehen - es gibt bei einfach niemandem eine Garantie. Dafür ist das Leben lange genug und man verändert sich. Geh raus, geniess den Tag und sei glücklich, dass du nicht betrogen wirst. Was morgen ist kann dir niemand sagen. Angst hilft dir nicht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest