Home / Forum / Liebe & Beziehung / In Stressigen Zeiten nur 1 mal die Woche Sex... bedenklich oder ganz normal?

In Stressigen Zeiten nur 1 mal die Woche Sex... bedenklich oder ganz normal?

8. Oktober 2012 um 9:37 Letzte Antwort: 12. Oktober 2012 um 12:50

Ich schreibe das im Beziehungsforum weil es speziel um eine Beziehung geht.

Wir haben zu Zeit nur noch 1 mal die Woche Sex .... Liegt auch daran das mein Freund im totalen Stress bei der Arbeit ist und wenn er nach Hause kommt eigentlich nur noch müde ist (das sieht man ihm auch an) und die letzten 2 Wochenden haben wir uns fast nicht gesehen.

Ich habe mit einer Freundin geredet dessen Mann auch am Bau arbeitet und Sie meinte das sei bei Ihnen auch so.

Aber irgendwie mach ich mir das doch gedanken darüber......

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 9:46

Stress
wenn ihr in stressigen zeiten sogar noch 1x in der woche sex habt dann ist das schon gut !
wenn dein freund total müde von der arbeit ist kann es ja wohl nicht gehen. aber es kommen sicher auch wieder bessere zeiten !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2012 um 9:49


Also ich finde es fast normal... Wir bauen grad unser Haus gehen beide arbeiten haben zwei kinder... Also auch ziemlich stressig... Wenns hoch kommt haben wir 2 mal sex die woche aber der erfüllt uns dann beide halt mit allem drum und dran.. Sind jetzt fast acht jahre zusammen und das man dann mal in stressigen zeiten nicht täglich lust hat ( oder lust vieleicht ja schon aber nicht die kraft oder einfach nur müde ist) finde ich normal

Ganz liebe grüße lilifee0085

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2012 um 10:07
In Antwort auf mai_11959300

Stress
wenn ihr in stressigen zeiten sogar noch 1x in der woche sex habt dann ist das schon gut !
wenn dein freund total müde von der arbeit ist kann es ja wohl nicht gehen. aber es kommen sicher auch wieder bessere zeiten !

Danke
für eure Antworten....

Jetzt brauch ich mir keine Gedanken machen... und kann das glück genießen ... denn sonst passt wirklich alles bei uns

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2012 um 12:01
In Antwort auf an0N_1192493099z

Danke
für eure Antworten....

Jetzt brauch ich mir keine Gedanken machen... und kann das glück genießen ... denn sonst passt wirklich alles bei uns


Führst Du Deine Beziehungen immer nach den Maßstäben anderer?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2012 um 13:39
In Antwort auf heartsease


Führst Du Deine Beziehungen immer nach den Maßstäben anderer?

Nein
aber es ist schön wenn man sich in einer sache unsicher ist... auch mal neutrale Meinungen zu hören deshalb sind wir ja alle hier

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2012 um 13:45
In Antwort auf an0N_1192493099z

Nein
aber es ist schön wenn man sich in einer sache unsicher ist... auch mal neutrale Meinungen zu hören deshalb sind wir ja alle hier

Naja
aber "neutrale" Meinungen anderer aendern ja nichts daran wie ich mich damit fuehle...
Insofern stimme ich heartsease hier zu.

Es geht ja immerhin hier nicht um andere Meinungen sonder ob dir / euch das genug ist oder nicht. Es laesst sich ja immer etwas dagegen machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2012 um 12:50
In Antwort auf nell_11980382

Naja
aber "neutrale" Meinungen anderer aendern ja nichts daran wie ich mich damit fuehle...
Insofern stimme ich heartsease hier zu.

Es geht ja immerhin hier nicht um andere Meinungen sonder ob dir / euch das genug ist oder nicht. Es laesst sich ja immer etwas dagegen machen

Ich
muss jetzt aber wirklich sagen mir geht es besser.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1197579499z
6 Antworten 6
|
12. Oktober 2012 um 12:07
Von: shobha_11880091
29 Antworten 29
|
12. Oktober 2012 um 11:06
Von: eda_12158612
3 Antworten 3
|
12. Oktober 2012 um 10:15
Von: marica_11977116
2 Antworten 2
|
12. Oktober 2012 um 10:02
Von: an0N_1264540499z
2 Antworten 2
|
12. Oktober 2012 um 9:56
Diskussionen dieses Nutzers
5 Antworten 5
|
30. November 2012 um 12:37
35 Antworten 35
|
5. Februar 2017 um 18:19
3 Antworten 3
|
12. November 2012 um 18:22
4 Antworten 4
|
25. Oktober 2012 um 11:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram