Home / Forum / Liebe & Beziehung / In Ruhe lassen oder mich melden?

In Ruhe lassen oder mich melden?

24. Oktober um 14:39

Ich brauche mal einen Rat von Außenstehenden... 

ich bib mit meinem Freund noch nicht allzu lange zusammen und bis jetzt lief auch alles perfekt. 
Nun jetzt ist es so, dass er im Moment viel arbeitet und wir uns zuletzt vor eineinhalb Wochen gesehen hatten. Das hab ich akzeptiert, da ich sonst auch unterschiedliche arbeitszeiten habe, aber im Moment nicht. Jedoch ist mir aufgefallen, dass er auch weniger schreibt, seit dieser Woche und ich ihn gestern mal gefragt habe, ob echt auch außerhalb der Arbeit alles gut ist aus dem oben genanntem Grund. 
Er meinte, dass ihm im Moment alles zu viel ist , er hat viele Termine und schläft im Moment kaum und weiß selber nicht, wo ihm der Kopf steht, er müsste sich erstmal selber wieder finden... nun ich hab geschrieben, dass ich ihm gerne helfen würde und wenn er etwas brauch sich melden mag und ich für ihn da bin etc. Nunja er hat seit gestern Nachmittag nichts mehr geschrieben und ich bin einfach Zwiegestalten zwischen ihm fragen, wie es ihm geht oder erstmal in Ruhe lassen, da er von sich selber ja auch nicht schreibt.... 
freue mich über eure Ratschläge & wie ihr das handhaben würdet.  

Mehr lesen

24. Oktober um 14:42

Lass ihm erstmal etwas Raum für sich.
Ich würde ihm höchstens in ein paar Tagen einfach mal eine Gute Nacht wünschen, damit er weiß du bist nicht sauer.
Wenn er alles geordnet hat, wird er sich melden.
Wegen einem Tag würde ich mir noch keine Sorgen machen.

1 LikesGefällt mir

24. Oktober um 16:05
In Antwort auf inaangel9

ich bib mit meinem Freund noch nicht allzu lange zusammen und bis jetzt lief auch alles perfekt. 
Nun jetzt ist es so, dass er im Moment viel arbeitet und wir uns zuletzt vor eineinhalb Wochen gesehen hatten. Das hab ich akzeptiert, da ich sonst auch unterschiedliche arbeitszeiten habe, aber im Moment nicht. Jedoch ist mir aufgefallen, dass er auch weniger schreibt, seit dieser Woche und ich ihn gestern mal gefragt habe, ob echt auch außerhalb der Arbeit alles gut ist aus dem oben genanntem Grund. 
Er meinte, dass ihm im Moment alles zu viel ist , er hat viele Termine und schläft im Moment kaum und weiß selber nicht, wo ihm der Kopf steht, er müsste sich erstmal selber wieder finden... nun ich hab geschrieben, dass ich ihm gerne helfen würde und wenn er etwas brauch sich melden mag und ich für ihn da bin etc. Nunja er hat seit gestern Nachmittag nichts mehr geschrieben und ich bin einfach Zwiegestalten zwischen ihm fragen, wie es ihm geht oder erstmal in Ruhe lassen, da er von sich selber ja auch nicht schreibt.... 

wie lange seid ihr zusammen?  wie oft habt ihr euch vorher gesehen

Gefällt mir

24. Oktober um 16:53
In Antwort auf theola

wie lange seid ihr zusammen?  wie oft habt ihr euch vorher gesehen

2 Monate

da er im Schichtdienst arbeitet, die eine Woche mal mehr , die andere weniger. 1-4 mal die Woche

Gefällt mir

24. Oktober um 16:56
In Antwort auf angelofloneliness

Lass ihm erstmal etwas Raum für sich.
Ich würde ihm höchstens in ein paar Tagen einfach mal eine Gute Nacht wünschen, damit er weiß du bist nicht sauer.
Wenn er alles geordnet hat, wird er sich melden.
Wegen einem Tag würde ich mir noch keine Sorgen machen.

Sauer bin ich überhaupt nicht. Ich bin einfach traurig und weiß nicht, was ich machen soll.. ich denke die ganze zeit an ihn und fange einfach schlagartig kurz an zu weinen ..... :/ 

Gefällt mir

24. Oktober um 17:00
In Antwort auf inaangel9

Sauer bin ich überhaupt nicht. Ich bin einfach traurig und weiß nicht, was ich machen soll.. ich denke die ganze zeit an ihn und fange einfach schlagartig kurz an zu weinen ..... :/ 

du siehst das alles ein bisschen extrem, finde ich.

Wie gesagt, du hast erst einen!!!! Tag nichts von ihm gehört.
Er hat dir gesagt, er hat viel Stress und ist ausgelaugt, da er einfach KO ist.
Zudem ist er arbeitstätig...da hat man weder Lust noch Zeit ständig zu schreiben.
Von meinem Verlobten höre ich auch teilweise den ganzen Tag nichts, weil im Moment viel zu tun ist auf der Arbeit.

Entspann dich mal ein bisschen...triff dich mit ner Freundin, guck nen Film den er eh nicht mit dir schauen würde oder irgendwie sowas.
Und dann warte einfach ab...ihr habt doch nicht gestritten oder so...und du minderst seinen Stresspegel nicht, indem du ihm jetzt auf den Keks gehst (sorry für die grobe Ausdrucksweise, aber lass den Jungen erstmal ausruhen)

1 LikesGefällt mir

24. Oktober um 17:04

So fühlt sich Liebeskummer an... 

Aber wenn Du ihm jetzt seinen Raum lässt zeigst du ihm,dass Du ihm vertraust und in schwierigen Situationen keinen Stress machst sondern ihn unterstützt. 
Schick ihm ruhig gute Nacht Grüße aber bedränge ihn nicht. Zeig ihm dass Du Verständnisvoll und unabhängig bist  - egal wie es in dir selbst aussieht. 

Alles Gute 

1 LikesGefällt mir

24. Oktober um 17:30
In Antwort auf inaangel9

2 Monate

da er im Schichtdienst arbeitet, die eine Woche mal mehr , die andere weniger. 1-4 mal die Woche

Gib ihm erstmal ein paar Tage... aber dann sollte er mit dir sprechen und die sagen was los ist bzw ob er die Beziehung noch will

Gefällt mir

25. Oktober um 1:30
In Antwort auf inaangel9

Dir eine kurze Nachricht zu schreiben, dauert keine Minute.
Ihr seid noch nicht lange zusammen. Sich kurz mal melden, um die Beziehung warm zu halten, bringt ihn ja nicht um. Der stellt sich schon an.
Anscheinend vermisst er dich nicht so sehr.

Aber warte besser noch ein paar Tage ab, bevor der sich noch darüber aufregt, dass du ihn keine Ruhe gönnst und dann mit dir schlussmacht. Das würd ich ihm glatt zutrauen.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen