Home / Forum / Liebe & Beziehung / In Roermond einkaufen

In Roermond einkaufen

4. Juli 2011 um 16:09

ich weiß, dass gehört jetzt nicht hier hin aber habe jetzt kein passenden bereich gefunden. Wollte mir eine DKNY uhr kaufen und sehr wahrscheinlich nach roermond ins outletcenter fahren. Lohnt es sich dahin zu fahrem. Meine uhr die ich gesehen habe,, war fü 149 bei kaufhof. Wieviel muss ich bie roermond ca. rechnen. Über erfahrungsberichte freue ich mich. Dankeee

Mehr lesen

4. Juli 2011 um 16:48

Hm....
mit Vorstellungen aus aktuellen Kollektionen würde ich nicht unbedingt dahin fahren,da es dort meist nur Rückläufer (eher weniger) oder Produkte aus der vergangenen Kollektion bzw. Ladenhüter gibt...aber um einfach mal zu gucken,sicher eine Reise wert !

Viel Glück und Spaß dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 17:42

Ach ich bin nicht aufs "neuste" scharf, ich hole mir dass was mir gefällt ist nur die frage, spare ich da echt also bekomme ich die Ware tatsächlich günstiger oder ist es mit den preisen wie im Kaufhof etc vergleichbar?

4. Juli 2011 um 19:04

Also ich kann dort nur über Hosen (Levis), Schuhe (Adidas) und Pfannen berichten und bei den Dingen lohnt es sich richtig da hin zu fahren. Aber wie die Vorposterin schon sagte, dort gibts eher nur B-Ware bzw. Sachen aus der alten Saison... also mit festen Wunschvorstellungen würd ich da nicht hin.

4. Juli 2011 um 20:26
In Antwort auf orlagh_12861700

Also ich kann dort nur über Hosen (Levis), Schuhe (Adidas) und Pfannen berichten und bei den Dingen lohnt es sich richtig da hin zu fahren. Aber wie die Vorposterin schon sagte, dort gibts eher nur B-Ware bzw. Sachen aus der alten Saison... also mit festen Wunschvorstellungen würd ich da nicht hin.

VENLO oder ROERMOND
okay, das was ich will ist eine Uhr welche ist eig egal sie muss mir einfach nur gefallen und sollte schon ne marke haben. Abe rich bin auch am überlegen, obs nicht vllt doch besser wäre, wenn ich nach venlo fahre, da war ich allerdings auch noch Nie und weiß auch nciht, wie man da so einkaufen kann

4. Juli 2011 um 22:37
In Antwort auf svenja9035

VENLO oder ROERMOND
okay, das was ich will ist eine Uhr welche ist eig egal sie muss mir einfach nur gefallen und sollte schon ne marke haben. Abe rich bin auch am überlegen, obs nicht vllt doch besser wäre, wenn ich nach venlo fahre, da war ich allerdings auch noch Nie und weiß auch nciht, wie man da so einkaufen kann

Über Venlo weiß ich nichts, aber warum nicht beides? Nach Roermond fährt ab Düsseldorf ein Shuttle-Bus für 10 hin und zurück, das lohnt sich richtig *g*

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen