Forum / Liebe & Beziehung

In perversen Lehrer verliebt!!!

29. Januar um 17:00 Letzte Antwort: 29. Januar um 20:38

Also Leute, ich w/18 habe mich in meinen ca. 10-12 Jahre älteren Lehrer (Single) verliebt. Als erstes fand ich ihn nur attraktiv, doch dann fing er an pervers zu flirten und mich anzufassen (ganz sicher nicht freundschaftlich) und ich weiss nicht, was ich tun soll. Mein Abitur kriege ich in 2,5 Jahren und ich kann einfach nicht aufhören, an ihn zu denken. Mit ihm zu reden wäre jetzt bestimmt schlecht, denke aber er hat bemerkt, dass ich ihn ganz toll finde...

Mehr lesen

29. Januar um 17:48

und das gefällt dir?? 

Gefällt mir
29. Januar um 18:34

Mh ja so wird das sein und wenn sie nicht gestorben sind, dann grapschen sie noch heute...... 

Komische Fantasien hast du, lass bloß die Finger von deinen Schülerinnen Herr Müller! 

1 LikesGefällt mir
29. Januar um 20:38

wieso?
was macht dein Lehrer denn?

Gefällt mir