Home / Forum / Liebe & Beziehung / In One Night Stand verliebt?

In One Night Stand verliebt?

28. Juni 2015 um 18:31

Hallo zusammen, ich bin echt am verzweifeln deshalb dachte ich, das ich mich an euch wenden sollte. Zur Info ich bin ein Mann sehe nicht schlecht aus und bin 26 Jahre alt.

Ich hab vor einer Woche eine Frau an einer Party kennengelernt. Sie war ziemmlich hübsch und attraktiv ich würde jetzt mal sagen sie ist so etwa eine 7 vom aussehen her. Wir hatten beide ein bisschen Alkohol im Blut und naja nach ein bisschen antanzen, haben wir miteinander gequatscht und herumgemacht. Danach hab ich sie nach der Nummer gefragt und sie hat si mir auch gerade ausgehändigt. Später sagte ich ihr , dass ich relativ gut massieren könnte und sie antwortete mir, ich soll doch zu ihr Nachhause kommen und ihr das zeigen sie wohnt hier in der nähe.

Danach sind wir dann zu ihr und naja ihr könnts euch vorstellen sie war einfach bombastisch. Nach dem Sex hat sie sich dann an mich gekuschlet und mit mir geknutscht.
Auch am Morgen danach es kam mir wirklich sehr seltsam vor als wäre sie meine Freundin! Wir haben wirklich den ganzen Morgen gekuatscht über Gott und die Welt über unsere Charakterzüge und vorlieben etc. Nachdem als wir aufgestanden sind haben wir uns wieder geküsst und gekuschelt. Mir war dass ein bisschen zuviel, ich fühlte mich Unwohl weil ich eine gewisse Vertrautheit spürte die mir Angst gemacht hat. Deshalb sagte ich ihr ich müsste langsam nach Hause ich müsste noch etwas erledigen. Bevor ich jedoch gegangen bin hab ich sie gefragt ob sie nicht mal lust hätte ins Kino zu gehen ich würde sie gerne richtig kennenlernen wir könnten ja dann weiterschauen.

Wir schrieben uns nun täglich und ich war wirklich fastziniert von ihr. 3 tage danach fand der Kinobesuch statt ich wollte sie richtig kennenlernen und gab ihr dementsprechend auch nur 3 Küsse auf die Wange.
Beim Film schauen habe ich sie nicht berührt allgemein fand keine Berührung statt obwohl sie mir im Kino manchmal das Gefühl gegeben hat, das Sie es wollte.
Nachdem Kinobesuch haben wir noch ein bisschen geplaudert und danach sind wir beide Nachhause gefahren.
Zuhause hab ich ihr dann geschrieben dass ich normalerweise nicht so passiv wäre aber ich durch diesen Vorfall sie einfach richtig kennenlernen möchte und es für mich nicht leicht gewesen ist sie nicht zu berühren. Ich hab ihr auch geschrieben das ich normalerweise keinen Kontakt mehr Suche nach einem One Night Stand aber das ich bei ihr eine gewisse Verbundenheit gespürt habe und dass es mir Angst gemacht hat. Auch hab ich ihr geschrieben das ich sie nun immer besser kenne und ihren Charakter nun besser einschätzen kann. Sie hat mir dann geschrieben dass sie eine Zeit braucht bis sie einen Menschen einschätzen kann.

Mein Hautproblem ist nun folgendes:
Was sucht diese Frau? Sie hatte eine 5 Jährige beziehung hinter sich diese ist 5 Monate her.. sie ist Singel und hatte auch schon ein paar One Night Stands.
Hat sie auch gefühle für mich? und falls nicht wieso hat sie mir ihre Telefonummer gegeben? Manchmal lässt sie mich zappeln und schreibt mir 3 Stunden nicht zurück.
Habe ich chancen bei ihr? oder sucht sie momentan nur Sex? sie ist übrigens 23.

Ich weiss der Text ist ziemlich lang geworden. An die Frauen hier im Forum könnt ihr einem verwirrten Jungen Mann weiter helfen?





Mehr lesen

28. Juni 2015 um 18:46

Sicher?
Aber würde sie sich nur austoben wollen wieso lässt sie sich dann auf Kinobesuche ein? Als wir zusammen gekuschlet haben etc. hab ich richtig gemerkt wie ihr das fehlt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 23:44

Ähm, wie wär's, wenn du sie einfach fragst?
DU bist doch scheinbar eher derjenige, der die ganze Zeit auf der Flucht vor zuviel 'Vertrautheit' ist!
Falls sie -wäre ja nicht verwunderlich als Single- nicht jeden gleich automatisch für ihre grosse Liebe hält, mit dem sie mal zwischenmenschlich geworden ist, wird sie dich wohl kennenlernen wollen... da wäre es günstig, wenn du nicht die ganze Zeit hin- und herspringst, ihr kryptische Nachrichten schreibst oder sonstwie auf den Geist gehst, sondern einfach klar und unmissverständlich Interesse signalisierst und ggf. mal nachhakst, ob du eigentlich Chancen bei ihr hast.

Falls du insgeheim vermutest, wenn sie so zackig mit dir ins Bett steigt und dabei auch noch Hammer ist, muss sie deswegen zwingend nix Ernstes wollen, stetig Männer verfrühstücken oder sonstwie einen an der Waffel haben: Nein, muss sie nicht.
Vielleicht macht sie auch einfach gerade, was ihr in den Kram passt und guckt mal, was dabei passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 9:01

...
"Hat sie auch gefühle für mich? und falls nicht wieso hat sie mir ihre Telefonummer gegeben? Manchmal lässt sie mich zappeln und schreibt mir 3 Stunden nicht zurück.
Habe ich chancen bei ihr? oder sucht sie momentan nur Sex?"

Telefonnummer: Du hast ihr sicherlich auch gefallen und daher hat sie dir die Nummer gegeben, um dich auch kennenzulernen.

Gefühle: Wie soll man das nach einer Nacht und einem Date schon wissen? Es gibt Menschen die brauchen länger um Gefühle zu entwickeln. Gib ihr einfach Zeit und bedränge sie nicht. Geniess die Zeit mit ihr.

Zappeln: 3h nennst du zappeln lassen? Sei mal froh lässt sie dich nicht 3 Tage warten

Ob du Chancen hast oder nicht wird die Zeit zeigen. Aber da ihr nach der Nacht noch Kontakt habt, gehe ich schon davon aus. Ob es eine Beziehung wird oder nur eine Sexbeziehung wird sich zeigen. Da ihr aber schon ein Date hattet und vlt auch noch mehrere haben werdet, stehen deine Chancen nicht schlecht.

Bei mir jedenfalls, falls ich nach einer Nacht Interesse habe, versuche den Kontakt mit dem Typen aufrecht zu erhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 12:37

Klarheit
Vielen Dank für die zum Teil hilfreichen Tipps..
Der Grund wieso ich so überdreht reagiert habe ist weil sie mich einfach verrückt macht.. Nun ich hab sie gestern angesprochen wie sie dass eigentlich so sieht.. sie war fast ein bisschen genervt das ich ihr so eine Frage stelle.. sie ist gar nicht auf Sex hinaus sie hatte eine lange Beziehung hinter sich und möchte nun alles schön langsam angehen. Sie hat auch nicht ausgeschlossen dass sie keine Beziehung will, sie hat mir gesagt das sie mich sympathisch findet und auch gerne kennenlernen möchte.
Und noch wegen dem Kinobesuch, ich hatte keine Berührungsängste.. im Gegenteil am liebsten hätte ich sie abgeknutscht ..ich wollte einfach der Versuchung wiederstehen..und ihr somit zeigen dass ich es auch langsam angehen will.. Schlussendlich hat sie mir den Kopf so verdreht dass ich nicht mehr klar denken konnte.
Übrigens seit wir das Gespräch hatten zeigt sie viel mehr interesse schreibt von sich aus und ist nicht mehr so verschlossen habe ich das Gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen