Home / Forum / Liebe & Beziehung / In Nähe von Ex ziehen

In Nähe von Ex ziehen

14. Februar 2018 um 10:48 Letzte Antwort: 14. Februar 2018 um 14:19

Hallo Leute,
Ich muss mir das grade einfach mal von der Seele schreiben.... Vor 1 Jahr war ich mit einem Mann zusammen, der in einer kleineren Nachbarstadt von mir wohnt (40km entfernt).Ich war während der Beziehung auch total glücklcih mit ihm. Wir waren letzten Sommer auch zusammen im Urlaub. Danach wurde er aufeinmal immer distanzierter zu mir und machte von heut auf morgen Schluss weil er jmd neues kennengelernt hat. Er meinte zu mir, ich sei einfach nicht gut genug für ihn. Angefangen von meiner Karriere (weil ich vorhatte noch mit 24 mein Studium anfangen wollte) bis zu meinem Charakter (zu schüchtern), und meinem Aussehen. Ich fiel erstmal in ein großes Loch weil ich mich einfach wie der letzte Dreck fühlte.
Jetzt wollte ich dieses Jahr mein Studium anfangen und hab nur eine Zusage (von 7 Bewerbungen!?) bekommen für mein Wunschstudium... An der HS in seiner Stadt!. Zudem kommt, dass seine Wohnung 5min von der HS entfernt liegt.
Ich bin gerade auf Wohnungssuche und musste feststellen, dass ich gezwungenermaßen durch Wohnungsnot gegenüber von Ihm und seiner Neuen hinziehen muss... anderenfalls hätte ich keine Wohnung ab März.
Ich fühl mich jetzt schon schrecklich bei dem Gedanken, die beiden andauernd sehen zu müssen.....
Hat jemand Tipps, wie ich damit besser klar kommen kann?

Mehr lesen

14. Februar 2018 um 14:19

nur viel schlimmer ist ja ... Du machst Dich schon im Kopf fertig und wartest dann regelrecht darauf, ihm über den Weg zu laufen - das ist doch irre .. entschuldige mal bitte.

Es gibt ganz sicher noch einige andere Wohnungen und Du wirst in Deinem Alter auch noch gesunde Beine haben, um mal ein paar Schritte zu Fuß zu gehen - ist außerdem Fitness und gut für die Linie.

Aber schlag Dir um Himmels Willen diesn Irrsinn aus dem Kopf mit diesem Ex und seiner Neuen - erspar Dir das, bitte 👍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook