Home / Forum / Liebe & Beziehung / In meinen Arbeitskollegen vernarrt

In meinen Arbeitskollegen vernarrt

28. Juli 2018 um 8:16

Hallo,
ich bin neu hier und dachte ich frage euch mal um Rat.
Ich bin 27 Jahre alt/w und etwas in meinen 30 Jährigen Arbeitskollegen vernarrt.
Er hat bei uns im Dezember 2017 angefangen und seitdem liebäugele ich ihn ein bisschen...naja seit ca. einem Monat mehr.
Problem ist, er hat seit April eine Freundin.
Meine Arbeitskollegin hatte mir im April seine Nummer besorgt ( da wusste ich noch nichts  von der Freundin ) und ihm mal geschrieben... viel kam nicht zurück. Naja danach wusste ich warum.
Aber seit ca. einem Monat hat sich alles verändert. Wir schreiben öfter..waren schon zweimal alleine im Kino und mit Arbeitskollegen in einer Bar und am See. Wir machen täglich zusammen Pause... und ich weiß auch nicht...wir haben einfach so viel gemeinsam, ich könnte 20 Dinge aufzählen...so etwas habe ich noch nie erlebt. Wir sind auch immer einer Meinung und lachen super viel. Wir necken uns ständig.
Ich habe echt Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an ihn denke. Und kann auch an nichts anderes mehr denken.
Er macht mich echt wahnsinnig. Einziges Manko ist wirklich seine Freundin...
Seine Freundin war nie irgendwo dabei...und mal ganz ehrlich...am Anfang ist man doch immer super verliebt und möchte nur mit dieser Person Zeit verbringen und das ist mir alles andere egal.
Sein Arbeitskollege hat seine Freundin bisher nur zweimal gesehen.. es gibt auch kein Foto von ihr.
Sprechen tut er aber von ihr... bspw. dass er jetzt im September mit ihr in den Urlaub fährt.
Aber nie mehr. Alltägliches halt.
Selbst meine Arbeitskollegin merkt es schon... und provoziert uns auch immer
Ich denke...das er mich schon seeeeehr mag, aber in einer Zwickmühle ist.
Wahrscheinlich kann er von der Reise nicht zurücktreten.
An einem Abend nachdem wir im Kino waren und ich wieder im Auto war, dachte ich mir ich schreibe ihm jetzt einfach mal was ( er wollte sowieso Bescheid wissen, wenn ich im Auto bin )
Habe so etwas geschrieben wie : " Wieso bist du nicht Single? Wenn du jemanden findest der den gleichen Humor hat wie du, dann würde ich mich freuen." ( Habe ich deswegen geschrieben, weil er mich immer frägt auf welchen Typ Mann ich stehe.
Er hat mir sowas wie einen Korb gegeben. " Du findest schon noch jemanden der so cool ist wie ich." Autsch... aber danach ist es eig. noch besser geworden..klingt lustig ist aber so
Das war letzte Woche...seitdem machen wir fast jeden Tag was...waren nach der Arbeit zum See und trinken Bier.
Es ist einfach zu schön um war zu sein.

Habt ihr Rat?
Würde mich feuen.
Viele Grüße

Bibi1989
 

Mehr lesen

28. Juli 2018 um 21:31

Man scheisst nicht wo man isst. Lass die Finger davon, so was endet nicht gut. Geh mit anderen Leuten raus und lerne wen kennen, den du nicht täglich auf der Arbeit siehst. Sobald irgendwas zwischen euch läuft, kann sich einer nen neuen Job suchen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2018 um 21:32

Und da er eine Freundin hat wird das nicht passieren. Du bist toll für ihn als Selbstbestätigung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen