Home / Forum / Liebe & Beziehung / In meinen Arbeitskollegen verliebt oder doch nur schwämmerei?

In meinen Arbeitskollegen verliebt oder doch nur schwämmerei?

24. Januar um 14:21 Letzte Antwort: 24. Januar um 16:15

Hallo ihr da draußen, ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Rat weiß und auch nicht was ich machen soll Ich bin seid ungefähr 2 Jahren jetzt Verheiratet unsere Ehe lief eine Zeit lang nicht so gut mal mehr mal weniger wir hatten beide damit zu kämpfen haben uns oft zusammen gesetzt und über alles geredet und uns am Ende immer wieder zusammen gerissen.. Zu dieser Zeit fing es dann auch mit meinem Kollegen auf der Arbeit an anfangs haben wir uns wirklich nur gut verstanden haben öfter geredet über seine Beziehung er ist unglücklich in seiner Beziehung und da hat er mir öfter was erzählt wegen seiner Freundin usw. Ich hab ihn wie ein guter Freund gesehen , und das habe ich bei ihm auch gedacht war aber nicht so ! Es gab manchmal Situationen die komisch waren und da wollte ich es auch nicht so wirklich wahr haben bis wir dann irgendwann mal Nummern ausgetauscht hatten aber einfach nur so hab mir nie was dabei gedacht weil er ja auch eine Freundin hat haben dann auch öfter miteinander geschrieben alles normal wie gute Freunde halt , bis er mir dann mal schrieb das er einen Traum gehabt hatte das wir uns geküsst haben hab mir aber darauf auch nichts gedacht fand es halt komisch aber mehr auch nicht, Ich weiß nicht mehr genau wie das kam aber wir haben Gefühle füreinander bei ihm schon länger und bei mir erst seid neustem Ende letzten Jahres , ich drehe noch durch ich bin total durch den Wind kann mich nicht konzentrieren und überhaupt bin total nervös wenn er mit mir redet wenn wir zsm arbeiten schauen uns ständig an und hätten uns heute auch fast geküsst , ich weiß einfach nicht mehr weiter er hatte schon die ganze Zeit Gefühle aber ich wusste da noch nichts von ich merke das auch bei ihm er sucht immer meine Nähe und alles und ich auch, ich vermisse ihn auch wenn er nicht da ist .. wir reden halt auch das meiste als wie mit den anderen Kollegen das Schlimme daran ist das sich meine Gefühle nicht geändert haben sondern die sind stärker geworden.. obwohl wir uns nicht gesehen haben er war krank .. und haben auch nicht geschrieben als er krank war

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll habe das ganze auch eigtl beendet aber ich hab gemerkt seid dem er wieder da ist das ich kaum reden kann total nervös bin bauch kribbeln bekomme und alles .. 

Mehr lesen

24. Januar um 14:40

Meike?

Gefällt mir
24. Januar um 14:41
In Antwort auf vitali_18468414

Meike?

Meike ist seine Ehefrau. 

Gefällt mir
24. Januar um 14:45
In Antwort auf user196

Meike ist seine Ehefrau. 

Was redest du ?

Gefällt mir
24. Januar um 14:47
In Antwort auf vitali_18468414

Was redest du ?

Schau bei Facebook nach, wenn du mir nicht glaubst.

Gefällt mir
24. Januar um 16:15

der Ehemann der dich schlägt und schlecht behandelt?  der rausgeht sich betrinkt....  dich beschimpft?     

Tja da kommt dein Kollege wie gerufen

Gefällt mir