Home / Forum / Liebe & Beziehung / In mein Cousin verliebt

In mein Cousin verliebt

28. Mai 2014 um 15:41

Hallo zusammen,
das ist das erste mal das ich es irgendjemanden erzähle,ich habe es immer für mich behalten,aber irgendwie kann ich nicht mehr.
Ich bin schon seit vielen jahren in mein Cousin verliebt. Ich war damals 16 Jahre alt (heute 33),wir haben uns damals beide ineinander verliebt,wir hatten sagen wir mal eine beziehung,aber undere familie wusste nichts davon,die wussten zwar das wir immer was zusammen unteernehmen aber nie was zwischen uns war, wir leben ausserdem ausseinander er in Italien ich hier in Deutschland. eines Tages lernt er aber ein Mädchen kennen in der er sich verliebt hat er hat mir das am Telefon gesagt,für mich war eine welt zusammengebrochen denn ich liebte Ihn immer noch,aber irgendwann war ich darüber hinweg und ich habe auch einen Jungen kennengelernt mit Ihmwar ich ungefähr ein Jahr zusammen, wir hatten immer mal wieder Kontakt mit mein cousin aber nur ein paar sms nicht viel mehr weil seine Freundin eifersüchtig war. Nach ungefähr 7 Jahren war zwischen den beiden schluss und ich habe damals einen anderen Mann kennengelernt und habe auch geheiratet und zwei Kinder bekommen,leider lief das aber ganz und gar nicht gut denn er hat mich immer geschlagen.In diesen Jahren wo ich verheiratet war von 2004 ist unser Kontakt abgebrochen mit mein Cousin, das ganze bis im Jahre 2009,ich war damals für 2 Monate in Italien und aufeinmal hatten wir wieder Kontakt und haben uns getroffen und verbringten viel Zeit miteinander,wir haben auch über die damalige Beziehung gesprochen und er hat sich entschuldigt bei mir wie das ganze abgelaufen ist, zwischen uns ist aber nichts mehr passiert, bis im sommer letzten Jahr da hat er wieder angefangen mich zu streicheln und mich zu küssen und anzufassen, das ging fast die ganzen Wochen so bis einTag vorher wo ich wieder zurück nach Deutschland musste,da hatten wir ausgemacht das es besser ist wenn sowas in der Zukunft nicht mehr passiert da wir sonst vielleicht wieder dazu führte das wir den Kontakt abbrechen,wo ich wieder in Deutschland war haben wir uns immer per whatsapp gehört, bis ich in Oktober woeder in Italein war und wieder haben wir uns geküsst und wieder haben wir aber beschlossen das es aufhören soll,wir sind aber immer in Kontakt mit Whatsapp gebleiben wo ich hier in Deutschland wieder war,aber ich habe immer angst sobald er mal nicht antwortet das er den Kontakt mit mir abbrechen will und habe Ihn tausende sms hinteher geschickt warum er nicht antwortet und hab Ihn immer angerufen sobald er nicht antwortet, ich Weiss blöd von mir kann aber iregnedwie nicht anders. Er hat mich immer beruhigt und gesagt das wenn er mal nicht antworten sollte,heisst das nicht das er nichts mehr mit mir zu tun haben will,sondern das er in dem Moment nicht antworten kann,ok dann lief das einige Zeit gut bis auf vorgerstern am Montag,da habe ich Ihm am Mittag um 12 geschrieben,(wir hören uns immer Morgen,mittags und Abends) er hat aber bis 14:30 nicht geantwortet dann habe ich Ihn angerufen,er hat aber mein Anruf weggedrückt,später wo er mir endlich geantwortet hat,hat er zu mir gesagt er musste mich wegdrücken Weil er in einer Besprechung mit einen Kunden war und das er mir schon tausend mal gesagt hat ich solle mir keine Sorge machen wenn er nicht antwortet und da ich es nicht verstehe hören wir uns ab jetzt nur noch Morgens und Abends,aber ich solle aufpassen das er den Kontakt nicht ganz abbricht wenn ich so weiter mache, er meint noch zu mir wir sind schliesslich nicht verheiratet das ich jede Minute wissen soll wo er ist und was er macht,nein es stimmt wir sind nicht verheiratet,aber zwischen uns ist was gewesen,warum verhält er sich jetzt so? Und wieso nervt Ihm das wenn ich Ihn anrufe? Er sagt zwar immer er hat mich lieb aber ich habe angst Ihn für immer zu verlieren,was kann ich nur machen? Was denkt Ihr sucht er einfach nur einen Grund damit er mit mir den Kontakt ganz abbricht? Vielleicht hat er keine lust mehr auf mich. Ich leibe Ihn aber und habe richtige Angst. Bitte hilft mir! Sorry das es so lang geworden ist.

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 19:07

Ja
versusche ich ja die ganze Zeit damit klarzukommen,aber irgendwie kann ich das nicht,sobald er nicht antwortet denke ich immer er will den Kontakt abbrechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club