Home / Forum / Liebe & Beziehung / In mann mit Freundin verliebt

In mann mit Freundin verliebt

14. Dezember 2014 um 20:29

Hey,

ich habe mich in einen Mann verliebt der in einer Beziehung steckt.
Die Gefühle basieren auf Gegenseitigkeit aber trotzdem kann oder will er seine jetzige Freundin aus vielen verschiedenen Gründen nicht verlassen.
Deshalb hatte ich mich jetzt nach langem hin und her dazu entschlossen es zwischen uns platonisch zu lassen.
Aber wir hatten heute wieder einen echt schönen tag gemeinsam und wir sind uns näher gekommen als es platonisch sein sollte.
Was soll ich nur machen.
Ich will mich nicht komplett von ihm abwenden müssen, aber mit ihm zusammen zu sein ist so schwer wenn man es platonisch halten will.

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 21:18

.
In die Richtung hab ich natürlich auch schon gedacht. Aber er und ein gemeinsamer freund von ihm, gestalten mittlerweile ein großes teil meines soziall Lebens. Das möchte ich ungern zugleich aufgeben, da ich das vorher nicht wirklich hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club