Home / Forum / Liebe & Beziehung / IN MÄDCHEN IN NEBENKLASSE VERLEIBT!?!?

IN MÄDCHEN IN NEBENKLASSE VERLEIBT!?!?

2. März 2016 um 18:00

Also ich hab mich in ein mädchen in der nebenklasse verschaut. Ich bin 17 und sie glaub ich 16. Wir haben noch nie richtig miteinander geredet aber sie hat mir einmal eine Freundschaftsanfrage auf FB gesendet (lol ich weiß klingt dumm) Ich weiß nicht was ich tun soll ich kann sie nicht in der schule ansprechen denn da ist Sie immer mit ihren freundinnen untwerwegs und einmal hab ich ihr auf fb geschrueben und sie hat nicht geantwortet. Vielen dank für die hilfe im vorraus

Mehr lesen

2. März 2016 um 18:20

Ja, VERLEIBEN geht auch!
Nennt man umgangssprachlich "Sex"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieso Schaf ich es nicht ?
Von: jxrn_11982216
neu
2. März 2016 um 18:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook