Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

In Kinderarzt verliebt

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2023 um 12:13
littlesunshine17
littlesunshine17
17.12.23 um 18:01

Hallo, 

Wir haben seit einem halben Jahr einen neuen Kinderarzt. Er ist in meinem Alter und er ist sehr freundlich. 
Manchmal bin ich mir unsicher, ob er mit allen Patienten und Eltern so umgeht, oder ob es was persönliches ist. 
Zb: beim Betreten der Praxis sieht er meine Gipshand und hilft mir unerwarteter Weise aus der Jacke und hängt diese auf. Selbst die Arzthelferin hat komisch geschaut. 
Er fragt auf geschickte Art und Weise ob ich Single bin, ob ich verheiratet war/bin oder vor hab zu heiraten. 
Er fragt wohin der nächste Urlaub geht und meint locker lässig, dass er mitfahren würde (an jedem Scherz ist doch ein Funke von Wille drin, oder?) 
Er erzählt mir wo er wohnt. 
Er bringt mich immer wieder in Verlegenheit. 

Selbst mein Kind meinte nach dem letzten Termin, dass er mit mir flirtet. 

Er wirkt total entspannt und würde mich in seiner Professionalität nie um ein Date bitten. Da bin ich mir sicher. 
Ich bin aktuell auch nicht selbstbewusst genug und möchte mit meinem Kind weiterhin die Praxis betreten können, ohne mich zu schämen (falls er kein Interesse hat). 

Ich weiß nicht recht was ich tun soll. 
Nächster Termin ist im Jänner. Soll ich ihn denn ganz unverbindlich fragen, ob man ihn denn mal da oder dort trifft? 

 

Mehr lesen

L
linea
17.12.23 um 23:12

Wenn er gerne Witze macht mach doch auch einen, von Wegen morgen gibts xy zu essen, ich kann auch für einen mehr decken oder irgendwie sowas.
Entweder er sagt ja oder überhört es.

1 -Gefällt mir

det92
det92
18.12.23 um 7:28

Ist Patchwork XXL schon wieder Geschichte oder gibt's dad noch ?

1 -Gefällt mir

littlesunshine17
littlesunshine17
18.12.23 um 20:05
In Antwort auf linea

Wenn er gerne Witze macht mach doch auch einen, von Wegen morgen gibts xy zu essen, ich kann auch für einen mehr decken oder irgendwie sowas.
Entweder er sagt ja oder überhört es.

Gute Idee, danke 🙂

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
littlesunshine17
littlesunshine17
18.12.23 um 20:07
In Antwort auf det92

Ist Patchwork XXL schon wieder Geschichte oder gibt's dad noch ?

Das ist 1,5 Jahre her und es ist nichts draus geworden. Irgendwie bin ich wohl etwas Flirtbeeinträchtigt 🙈 bekomme das nicht so recht hin

3 -Gefällt mir

C
cmamaj
20.12.23 um 12:13

Wenn er wieder was privates fragt sag doch einfach das es sich bei einer tasse kaffee viel entspannter unterhalten lässt  

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige