Home / Forum / Liebe & Beziehung / In IHN vernarrt...

In IHN vernarrt...

18. Januar 2005 um 23:38 Letzte Antwort: 18. Januar 2005 um 23:42

Ja das ist es, das verführerische Licht der Nostalgie... das mich heute Abend dazu brachte, den Weg bis vor seiner Haustür einzuschlagen und gute 5 Minuten lang vor seinem Fenster zu stehen, in der Hoffnung in wieder zu sehen.

Vor 6 Monaten wusste ich nicht mal über seine Existenz bescheidt... als meine Freundin ihn mir zum ersten mal erwähnte, wollte ich Ihn nicht mal seine Bekanntschaft machen und jetzt... würde ich sogar über glühende Kohlen gehen, nur um ihn wieder zu begegnen.

Ich wollte ihn nicht weh tun, weder durch ihn verletzt werden.... beim Abschluss unseres gemeinsamen Spiels, jetzt ist es aber schon zu spät für diese Belangen, habe bereits die Flammen steigen sehen.

Was aber bedeuten die paar Male in denen wir zusammen waren, angesichts der Tatsache, dass sie insgesamt nicht mehr als 3 zusammenzählen und dass er mich von seinem Leben verabschiedet hat, einfach so... wie man eine Seifenblase wegpustet?!

Weshalb meine Sehnsucht ein Lebensabschnitt wachzurufen, der nicht wiederkehren wird?

Ich habe unzählige Theorien und Diskussionen hinter mir, die sein Wandel erklären sollen... nur die wahre Version, nämlich seine, die kenn ich bis heute nicht L

Kann man an einem Verliebtheitsgefühl bis an die Ewigkeit genagelt sein?
Eine schreckliche Vorstellung!
Und doch, lasten auf meine Gedanken all die Dinge die er mir gesagt hat, ich erinnere mich, ich erinnere mich an ALLES was er mir erzählt hat.

Wie kann man eine unerklärliche Liebe für einen fast fremden Menschen empfinden?

Damals, nach einer knappen Stunde miteinander, bildete ich mir ein dass er der Richtige sei. Damals war es mir noch nicht klar das Vorstellungen gefährlich sind, man spielt nicht mit der Vorstellungskraft, denn die Liebe entpuppt sich aus einer solchen Vorstellung und dann... trägt man sie bis an die Ewigkeit, wie ein Kreuz!

Mein Herz schmerzt so sehr ....

Mehr lesen

18. Januar 2005 um 23:42

Es tut mir so leid.......
ich verstehe dich zu gut......

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: telma_12883298
6 Antworten 6
|
18. Januar 2005 um 23:04
Von: an0N_1288406599z
13 Antworten 13
|
18. Januar 2005 um 20:41
Von: regena_12906800
11 Antworten 11
|
18. Januar 2005 um 17:24
7 Antworten 7
|
18. Januar 2005 um 15:35
Von: concha_12136138
7 Antworten 7
|
18. Januar 2005 um 15:18
Diskussionen dieses Nutzers
Von: an0N_1266278499z
1 Antworten 1
|
24. März 2005 um 19:48
Von: an0N_1266278499z
neu
|
15. Dezember 2004 um 19:59
1 Antworten 1
|
10. Dezember 2004 um 18:41
Von: an0N_1266278499z
8 Antworten 8
|
8. Dezember 2004 um 14:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram