Home / Forum / Liebe & Beziehung / In ihn verliebt,doch jetzt hat er eine Freundin ):

In ihn verliebt,doch jetzt hat er eine Freundin ):

13. August 2011 um 1:26

Hallo ,

Ich bin schon seit über 9 monaten in einen Jungen aus meiner ehemaligen Schule verliebt am Anfang haben wir uns immer Blicke zugeworfen in der Schule haben nach und nach begonnen uns in Facebook zu schreiben haben dann Nummer ausgetauscht usw. In den ersten paar Monaten ist alles super gelaufen zwischen uns und er hat mir auch das Gefühl gegeben das er auch in mich verliebt ist. Doch jetzt aufeinmal hat er eine Freundin ): Der totale Schock für mich. Ich kann ihn einfach nicht vergessen weil ich mir ganz sicher bin das er was für mich empfunden hat weil so wie er immer zu mir war .. das kann einfach alles nicht grundlos gewesen sein. Heute hab ich ihn ganz zufällig getroffen nach 2 Monaten eeendlich wieder und wie er mich gesehn hat hat er sich total gefreut hat begonnen zu grinsen wurde rot uns das Ganze.Aber wenn ich ganz ehrlich bin verwirrt mich seine Reaktion von heute,das macht man doch nicht bei einem Mädchen wenn man eigentlich eine Freundin hat oder ): .. und seitdem er die Freundin hat haben wir nicht mehr geschrieben. Nun wollte ich fragen was ihr davon haltet,was ich jetzt machen soll und ob ich ihn demnächst wieder anschreiben soll & wenn ja was ? Ich kann ja nicht einfach mit irgendeiner Frage daherkommen. Bitte helft mir ich bin total verzweifelt

Mehr lesen

15. August 2011 um 18:13


Du hast völlig recht. Vergebene Männer sind ein tabu für mich ich hab eigentlich eher gemeint ob ich ihn anschreiben soll wenn es aus ist zwischen den beiden oder es einfach ganz lassen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 21:58

..
naja das Problem ist nur, dass er weiß das ich ihn verliebt bin also weiß nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 16:38

Kenn ich
Meine Beste Freundin war genau in derselben Situation . Die waren jeden Tag am schreiben , simsen etc. Und er machte ihr totale Hoffnungen . Am einem Abend beschloss sie ihm zu sagen , wie sie fühlt & bevor sie es ihm sagen konnte , sah sie Status " Vergeben " . Sie heulte , hatte Kummer dies das . Der Unterschied ist jedoch , das sie und er sich später einmal trafen und das war komisch . Denn er fing an sie zu Beißen , mit ihr zu Kuscheln und sie zu Küssen .

Kamt ihr euch beide näher ? So körperlich ? Wenn ja , dann tut es mir leid wenn ich das so sage , aber dann hat er sich vielleicht aus Langeweile so verhalten . Wollte es ausnutzen das er solo ist , bisschen seinen Spaß haben und sich warmhalten , bis was anderes kommt . Ich weiß ja nicht wie er sonst ist , aber das machen viele Jungs die ich kenne .

Sind die beiden denn noch zusammen oder wieder getrennt ?

Meine Freundin hat ihm erstmal die kalte Schulter gezeigt , sich rar gemacht , besonders schick gestylt . Ist oft weggegangen , VORSICHT nicht übertreiben . Ihn ein wenig eifersüchtig gemacht , und das half Er kam kurz danach von selbst an . Lud sie zu sich ein , wollte was mit ihr unternehmen und alles . Du darfst nicht " zu nett " sein , sonst nutzt er das aus . Zeig ihm die Zähne ! Mach dich rar , aber nicht übertreiben . Zeig ihm das es auch andere Jungs gibt die du kennst und die du magst und die dich haben wollen , wie du bist . Glaub mir , das macht ihn verrückt ! ( = Shit wieso macht die jetzt was mit dem , mag sie mich nicht mehr etc. ) . Sie war auch fast 1 1/2 Jahre in den Jungen verliebt. Und mittlerweile sind sie " nur " Freunde . Weil der Kerl dauervergeben ist , scheinbar ohne Pause . Aber naja . Letztens aufm Fest haben wir den dann gesehen . Er kam auch grinsend und mit rotem Kopf an , umarmte sie und wollte mit ihr reden . Als dann Kollegen von uns dazu kamen , wurd er ganz schön nervös und hakte direkt nach ob einer davon ihr Lover ist . Flirte bisschen , lenk dich ab , das hilft ! Vielleicht lernst du andere , bessere kennen .

Ob er Gefühle für dich hatte , erfährst du , wenn du in ganz Offen darauf ansprichst . " Hey , bevor du vergeben warst , da kam es mir so vor , das zwischen uns mehr ist als nur gute freundschaft ... " sowas in der Art . Aber nicht direkt überrumpeln " Ey ich liebe dich du mich auch " . Das schreckt ihn ab , und er baut ne Mauer um sich .

Hoffe ich konnt dir helfen :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen