Home / Forum / Liebe & Beziehung / In Hausarzt verliebt- was nun ?

In Hausarzt verliebt- was nun ?

5. Juli um 22:53 Letzte Antwort: 6. Juli um 10:38

War ja klar, dass mir das als hoffnunglose Romantikerin auf kurz oder lang auch passiert. Schon vor einer Weile lernte ich in einer großen Praxis (meine alte Hausarztpraxis), nach einer langen Pause ohne Termine, einen jungen Arzt kennen und verliebte mich sofort in ihn. 

Seine ultra lockere Art und einfühlsame Umgangsweise und sein sexy Erscheinungsbild waren schuld dran 😂

Zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt und Auszubildende Med. Fachangestellte (jep könnte also bald sogar für ihn arbeiten wenn ich mir das antun wollen würde) 
Er ist 40 (ja ich weiß es selbst zu alt ) 
Mein Problem: ich kriege ihn auch jetzt wo er alleine eine Praxis hat und wir uns nicht mehr so oft sehen nicht mehr aus dem Kopf. Egal was ich mache und mir was ich mich ablenke, er schwirrt 24/7 in meinem Kopf rum und mir kommt es sogar so vor als wäre er bei jeden Wiedersehen immer freundlicher und lieber. Kann mir jemand einen Tipp geben LG Maja 

Mehr lesen

5. Juli um 23:32
In Antwort auf user1057828827

War ja klar, dass mir das als hoffnunglose Romantikerin auf kurz oder lang auch passiert. Schon vor einer Weile lernte ich in einer großen Praxis (meine alte Hausarztpraxis), nach einer langen Pause ohne Termine, einen jungen Arzt kennen und verliebte mich sofort in ihn. 

Seine ultra lockere Art und einfühlsame Umgangsweise und sein sexy Erscheinungsbild waren schuld dran 😂

Zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt und Auszubildende Med. Fachangestellte (jep könnte also bald sogar für ihn arbeiten wenn ich mir das antun wollen würde) 
Er ist 40 (ja ich weiß es selbst zu alt )