Home / Forum / Liebe & Beziehung / In frankfurt wird ein 8 jähriger vermisst

In frankfurt wird ein 8 jähriger vermisst

15. Juni 2003 um 2:11

Die Polizei Frankfurt bittet um Ihre Mithilfe!!

Seit heute Nachmittag (14-06-2003)wird ein 8-jähriger Junge aus Frankfurt vermißt. Er ist 1,30 m groß, hat dunkel-blonde kurze Haare und trägt ein weißes T-Shirt mit einem Verkehrszeichen-Aufdruck, knie-lange schwarze Shorts und beige-farbene Hausschuhe mit Pelzbesatz. Der 8-Jährige wurde zuletzt heute Nachmittag (14-06)in der Münzgasse gesehen. Hinweise bitte an Kripo Frankfurt
Tel:+49 - (0)69-755-54210
oder jede andere Polizeidienststelle.

gesehen bei: http://vermisste-kinder.at.tf/

gruß, pain, die weiß, dass es nicht in dieses forum gehört, aber denkt, dass es hier am ehesten beachtet wird...

Mehr lesen

15. Juni 2003 um 3:14

Mein gefühl
sagt mir das der bengel bald wieder gesund und munter daheim ist, und bisher hat mein gefühl immer recht.

*hoff das es so bleibt*

mfg
und gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram