Home / Forum / Liebe & Beziehung / ....in flagranti....mein mann fürs leben,bin am ende..HILFE!

....in flagranti....mein mann fürs leben,bin am ende..HILFE!

3. Oktober 2005 um 2:54

...ja der freie fall...ist vorbei ...habe meinen mann in flagranti erwischt, bin einfach von berlin nach hamburg gefahren wollte ihn überraschen,einfach so, habe mich so sehr auf ihn gefreut......dannn der aufprall,hatte ja ein bauchgefühl..lief die letzten wochen nicht gut,aber das er mich bescheißt und ganz einfach nicht reinläßt ..mich um 0.20 uhr nach hause schickt ,nach 4 h autofahrt und nervenzusammenbruch ................und ich ,ich liebe ihn und verzeihe alles .................wenn er mich nur nicht verlässt.............
der mann meines lebens...........danach wer soll da noch kommen??
an ihn reicht niemand rann............
das war am dienstag..das we war demütigent.... er behandelt mich wie dreck ...frage mich wer hier fremd gevög.....hat ,ich bin ganz lieb und normal zu ihm ...
warum behandelt er mich so schlecht..bin am ende ..sagt mir nur eines warum ist er so ablehnend,und bösartig zu mir er ist doch erwischt worden er betrügt mich in der woche ..verstehe garnix mehr will ihn nur zurück............

Mehr lesen

3. Oktober 2005 um 3:20

Hi Engel,
tja das ist megakacke. Aber zurückhaben würde ich den bestimmt nicht mehr. Wieso hast du keinen Stolz? Wie soll das denn weitergehen? Der Mann deines Lebens der mit anderen vögelt? Ich bitte dich! Du bist ihm viel zu hörig.

Der Grund warum er dich mies behandelt, ist einfach weil du ihn erwischt hast. Das ist ihm unangenehm und bei manchen artet das eben in totaler Ablehnung aus.

Der Kerl hat dich nicht verdient. So scheiße du dich auch fühlen magst, lass ihn sausen. Da reichen noch tausende Männer an den ran, die dich nicht bescheißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 8:05

Moment mal
Du schreibst: "der mann meines lebens...........danach wer soll da noch kommen?? an ihn reicht niemand rann" und damit hast Du vermutlich recht, allerdings anders als Du glaubst. Es gibt nämlich nicht sooo viele Männer, die sich dermaßen besch*** aufgeführt hätten, wie der Deine. Wer da noch kommen soll? Einer der Dich zu schätzen weiß und nicht wie Dreck behandelt, so einer soll und wird kommen, wenn Du es zuläßt.

So, und jetzt zu Deiner Misäre: Warum bist Du ganz lieb und normal zu ihm, nach dem was er aufgeführt hat? Er behandelt Dich mies, weil er ein schlechtes Gewissen hat und weil Du es zuläßt, daß er Dich mies behandelt. Es gehören nämlich immer zwei dazu: einer der tut und einer, der sich das gefallen läßt. Warum bist Du ganz lieb und normal zu ihm, nach dem was er aufgeführt hat? Eigentlich wäre es an Dir, wütend, bösartig und ablehnend zu sein. Du sollst nicht alles verzeihen nur damit er bei Dir bleibt, denn damit bietest Du Dich als Opfer und Schuhabstreifer an und gibst ihm einen Freibrief Dich weiterhin wie Dreck zu behandeln ohne die geringste Garantie zu haben, daß er bei Dir bleiben wird (alles was zu einfach ist, ist nichts wert).

Dreh den Spieß mal um und sei so ablehnend und fies wie Du es nur irgendwie schaffst; das ist nicht nur Dein gutes Recht, sondern wahrscheinlich auch das Beste für Eure Beziehung. Nur dann, wenn er sich Dein Verzeihen hart erarbeiten muß, sind das Verzeihen und auch Du etwas wert für ihn.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 9:53

Er behandelt Dich wie Dreck
weil Du Ihn erwicht hast.
Das ist alles manipulation (am Ende denkst Du noch, daß sein Fremdpoppen Dein Fehler war,und machst Dir Vorwürfe überhaupt dort hin gefahren zu sein) er kennt Dich (wahrscheinlich), kennt Deine Gefühle und Verhaltensmuster.
Ich kann zwar nicht verstehen, was Du da machst,den der gehört in den Hintern getretten,glaube auch nicht das er der Richtige ,über allem stehene danach-kommt-nichts-mehr -Mann ist aber so kommst Du nicht weiter, lieb und nett sein und sich wie Dreck behandeln lassen führt zu nichts. Dreh den Spieß um und spiel das Spiel mit Deinen Regeln, ignoriere ihn, behandle ihn wie Dreck ect.

Mein Rat, auch wenn es etwas schwer sein wird,schieß ihn in den Wind,er liebt Dich nicht.


Lieben ist gut aber sich selbst aufgeben und abhängig werden nicht, so kommst Du mir vor.

Kopf hoch......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 9:58
In Antwort auf cass_11857651

Moment mal
Du schreibst: "der mann meines lebens...........danach wer soll da noch kommen?? an ihn reicht niemand rann" und damit hast Du vermutlich recht, allerdings anders als Du glaubst. Es gibt nämlich nicht sooo viele Männer, die sich dermaßen besch*** aufgeführt hätten, wie der Deine. Wer da noch kommen soll? Einer der Dich zu schätzen weiß und nicht wie Dreck behandelt, so einer soll und wird kommen, wenn Du es zuläßt.

So, und jetzt zu Deiner Misäre: Warum bist Du ganz lieb und normal zu ihm, nach dem was er aufgeführt hat? Er behandelt Dich mies, weil er ein schlechtes Gewissen hat und weil Du es zuläßt, daß er Dich mies behandelt. Es gehören nämlich immer zwei dazu: einer der tut und einer, der sich das gefallen läßt. Warum bist Du ganz lieb und normal zu ihm, nach dem was er aufgeführt hat? Eigentlich wäre es an Dir, wütend, bösartig und ablehnend zu sein. Du sollst nicht alles verzeihen nur damit er bei Dir bleibt, denn damit bietest Du Dich als Opfer und Schuhabstreifer an und gibst ihm einen Freibrief Dich weiterhin wie Dreck zu behandeln ohne die geringste Garantie zu haben, daß er bei Dir bleiben wird (alles was zu einfach ist, ist nichts wert).

Dreh den Spieß mal um und sei so ablehnend und fies wie Du es nur irgendwie schaffst; das ist nicht nur Dein gutes Recht, sondern wahrscheinlich auch das Beste für Eure Beziehung. Nur dann, wenn er sich Dein Verzeihen hart erarbeiten muß, sind das Verzeihen und auch Du etwas wert für ihn.

Habe das jetzt erst gelesen
Kann nur zustimmen.

" (alles was zu einfach ist, ist nichts wert)."
Genau, easy comes, easy goes......

Aber finde nicht, das das eine Beziehung ist, für die es sich, so ließt es sich zumindest,lohnt.
Der Poster sollte erst einmal an sich selber arbeiten......ich finde, das geht so ein bischen in Richtung abhängig sein und sich selbst klein und minderwertig machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 10:24

Also...
ich bin total schockiert!!! Ich bin echt schockiert über DICH! Wie kann man nur so wenige Erwartungen an das Leben und die Liebe stellen? Anscheinend stehst du drauf, so behandelt zu werden? Wie kannst du nur so wenig Selbstbewußtsein haben, dass du noch versuchst, aus einem Stück Dreck Gold zu machen??? Ich bitte dich, soll er doch viele Frauen "beglücken" - die Armen kann ich da nur sagen... Hauptsache du bist ihn los! Wie kannst du nur auf so einen Waschlappen stehen?! Ich denke, dass ist ein Mann?! Wenn überhaupt kommt so ein Verhalten in der Pubertät vor, selbst da ist es schon peinlich und unmännlich. Und so jemanden willst du noch an deiner Seite?! Das kann einem nur leid tun. Wenn du meinst, dein Glück liegt bei diesem Weichei, dann fehlen mir echt die Worte. Wie wäre es mal damit, dass du erstmal mit dir ins Reine kommst und dir dann einen richtigen MANN suchst. Du verschenkst deine Zeit, deine Liebe und dich selbst. Und das an so einen schlechten Menschen... Wenn du eine Tochter hättest, die sich so benimmt wie du - was würdest du dann zu ihr sagen?! Wenn du mir jetzt sagst, dass du ihr raten würdest diesem Schlappschwanz auch noch die Füße zu küssen, dann musst du halt diesen Weg gehen und unglücklich mit ihm werden.... Ich würde es mir echt überlegen... KEIN MANN IST DEINE TRÄNEN WERT, UND DER DER ES WERT WÄRE, WÜRDE DICH NICHT ZUM WEINEN BRINGEN... In diesem Sinne, überleg es dir echt, ob es das Ganze wert ist...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 11:24

LIEBE
hallo,
danke für eure antworten,bin alleine er ist..... ..ach,ich weiß es nicht....
ich liebe ihn halt.....ja ich werde ihn mal in ruhe lassen....
er sagte er brauche zeit.abstand....blos warum ????um abzuklopfen wie es mit der anderen läuft... ich weiß nicht ..wie es weiter gehen soll...manno ich kann nun mal keinen schalter umstellen...emotionene rauß und so....weil liebe so tief im herzen sitzt ..und so schmerzt immer und immer wieder...wenn ich nur daran denke ihn da weg zu haben....
ich habe ihn gefragt ..wie er damit klar kommt ..die anwort: schalter im kopf.....usw......ich versuche es..und falle immer wieder in die sehnsucht nach ihm zurück..ja muß jetzt hart sein..ihr habt recht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 11:51
In Antwort auf ylva_12648782

LIEBE
hallo,
danke für eure antworten,bin alleine er ist..... ..ach,ich weiß es nicht....
ich liebe ihn halt.....ja ich werde ihn mal in ruhe lassen....
er sagte er brauche zeit.abstand....blos warum ????um abzuklopfen wie es mit der anderen läuft... ich weiß nicht ..wie es weiter gehen soll...manno ich kann nun mal keinen schalter umstellen...emotionene rauß und so....weil liebe so tief im herzen sitzt ..und so schmerzt immer und immer wieder...wenn ich nur daran denke ihn da weg zu haben....
ich habe ihn gefragt ..wie er damit klar kommt ..die anwort: schalter im kopf.....usw......ich versuche es..und falle immer wieder in die sehnsucht nach ihm zurück..ja muß jetzt hart sein..ihr habt recht....

Du brauchst
professionelle Hilfe.
Zieh einen Schlußstrich und komm mit Dir selber ins Reine.

Sehnsucht nach jemandem der eine andere poppt?
Ich könnte das gar nicht mehr, mir wäre dabei sowas von kotze übel......

Naja....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 12:01

Hallo Du
ich habe das selbe durch! Mein Mann hat sich auch eine Freundin zugelegt! Man fällt so tief und der Schmerz ist unerträglich! Man kann nicht essen nicht schlafen man kann nicht denken. Es ist ein Schmerz!
Ich bin auch durch die Hölle und das war heftig! Ich bin den Schritt der Trennung gegangen,weil es das 2. mal war! Weil ich ihn zwar mehr liebte wie alles andere aber wußte ich kann das nicht nochmal . Ich bin heulend ausgezogen und er war bei der anderen! Das war schwer aber ich denke notwendig. Du mußt an Dich denken! Du mußt daran denken was er <<<<<<<<<<Dir antut! Wie sehr er Dich verletzt! Das alles mußt du Dir vor Augen halten das ist viel wichtiger als ihn in Schutz zu nehmen und die Fehler Dir zu schieben zu lassen!
Das hast du nicht verdient ! Mein Mann hat sich genauso verhalten und gemeint ich wäre ja Schuld an allem , weil ich nicht und so! Er sucht sich eine Rechtfertigung für sein tun! Ich habe lieb Kind gemacht und er war der Macker über allem erhaben. Das Recht haben sie aber nicht! Wir sind auch wer wir sind es wert geliebt und geschätzt zu werden!! Und glaube mir es gibt jemanden der das bei Dir tut!
Ich habe einen tollen Mann kennengelernt der liebt mich so wie ich bin bin! Ich denke wenn man dazu bereit ist dann kann man wieder neu lieben und merkt das man einfach einen Schritt weiter gekommen ist. Manchmal ist das sehr Schmerzhaft aber wichtig um sich weiter zu entwickeln! Du schaffst es!!!! Glaube an Dich! Du bist einzigartig und etwas wert! Finde Dich!

Alles liebe wünscht Dir Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 12:13
In Antwort auf shena_12375982

Du brauchst
professionelle Hilfe.
Zieh einen Schlußstrich und komm mit Dir selber ins Reine.

Sehnsucht nach jemandem der eine andere poppt?
Ich könnte das gar nicht mehr, mir wäre dabei sowas von kotze übel......

Naja....

......ja mir ist seit 6 wochen jeden tag übel........
..........bin so verzweifelt,kann nicht mal mehr heulen, alles tut weh.......das mir das mit 36 ..noch passiert ..ich bin so fertig..
dann diese gedanken..was macht er jetzt mit ihr...was hat sie was ich nicht habe..bin ich es ..bin ich wirklich so scheiße..........usw................bekomme meinen kopf null frei
möchte ihn abschrauben und dagegen treten ..das diese gedanken ..entlich aus meinem kopf fliegen.................
und männer ...mit denen kann man mich jagen.................bull shit
bekomme nix mehr auf die reihe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 12:32
In Antwort auf ylva_12648782

......ja mir ist seit 6 wochen jeden tag übel........
..........bin so verzweifelt,kann nicht mal mehr heulen, alles tut weh.......das mir das mit 36 ..noch passiert ..ich bin so fertig..
dann diese gedanken..was macht er jetzt mit ihr...was hat sie was ich nicht habe..bin ich es ..bin ich wirklich so scheiße..........usw................bekomme meinen kopf null frei
möchte ihn abschrauben und dagegen treten ..das diese gedanken ..entlich aus meinem kopf fliegen.................
und männer ...mit denen kann man mich jagen.................bull shit
bekomme nix mehr auf die reihe

Krank
Du wirst noch krank, Dein Kind (meine das in einem anderen Posting gelesen zu haben) braucht Dich.

Tritt ihm in den Hintern, er ist es nicht wert.
Du mußt zu Dir selber finden und vor allem Deinen Selbstwert wieder finden.

Du kriegst das schon wieder hin, Du mußt Dich frei machen.
Es gibt viele Beratungstellen und Selbsthilfegruppen, die Dir gerne helfen.

Teile ihm mit das Schluß ist und wenn ihm was daran liegt wird er kämpfen und wenn nicht hast Du den Beweiß daß er es nicht Wert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 12:38
In Antwort auf shena_12375982

Krank
Du wirst noch krank, Dein Kind (meine das in einem anderen Posting gelesen zu haben) braucht Dich.

Tritt ihm in den Hintern, er ist es nicht wert.
Du mußt zu Dir selber finden und vor allem Deinen Selbstwert wieder finden.

Du kriegst das schon wieder hin, Du mußt Dich frei machen.
Es gibt viele Beratungstellen und Selbsthilfegruppen, die Dir gerne helfen.

Teile ihm mit das Schluß ist und wenn ihm was daran liegt wird er kämpfen und wenn nicht hast Du den Beweiß daß er es nicht Wert ist.

Und
sei froh, daß Du das jetzt weißt, hast es zwar auf eine bitteren Wege erfahren müßen aber Du weißt wo Du dran bist.

Soll er doch von Dannen ziehen und jemand anderen verarschen aber Dich nicht.

Soll die andere doch glücklich mit ihm werden, wird schon sehen was sie davon hat.

Und, what goes around,comes around...

Ist zwar nur ein schwacher Trost aber ich bin der festen Überzeugung, daß alles was man macht on irgendeiner Form zu einem zurück kommt und.....man trifft sich immer zwei Mal im Leben und irgendwann bist Du an der Reihe ihm eines rein zu würgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 12:45
In Antwort auf shena_12375982

Und
sei froh, daß Du das jetzt weißt, hast es zwar auf eine bitteren Wege erfahren müßen aber Du weißt wo Du dran bist.

Soll er doch von Dannen ziehen und jemand anderen verarschen aber Dich nicht.

Soll die andere doch glücklich mit ihm werden, wird schon sehen was sie davon hat.

Und, what goes around,comes around...

Ist zwar nur ein schwacher Trost aber ich bin der festen Überzeugung, daß alles was man macht on irgendeiner Form zu einem zurück kommt und.....man trifft sich immer zwei Mal im Leben und irgendwann bist Du an der Reihe ihm eines rein zu würgen

.................sitzt hier und heule
........es ist so ... schwer .................keiner da der dich in den arm nimmt......dich an die hand nimmt....und aus dem tal der trauer führt...keiner da der dir aufhilft wieder gerade zu stehen ....stolz zu sein..............alles reden schreiben.......kann keiner ver stehen der es nicht selber durchgemacht hat.....ich am ende ...............will doch nur noch eine chace mit ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 12:50

................nix da
habe nix mehr
ich fühle mich als wer er storben.........es fehlt ein stück..von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 12:59

..............muß schreiben,schreiben ,schreiben
meine gefühle sind am ende..............................................-............................................weiß nicht mehr was oder wer ich bin.........................weiß nicht mehr was ich will.........................weiß nicht was ich tun soll ......................weiß nicht......................nix und wieder nix.............................sitze hier und heule wieder und wieder...............habe die zeichen nicht erkannt jetzt ist es zu spät................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 13:03
In Antwort auf ylva_12648782

..............muß schreiben,schreiben ,schreiben
meine gefühle sind am ende..............................................-............................................weiß nicht mehr was oder wer ich bin.........................weiß nicht mehr was ich will.........................weiß nicht was ich tun soll ......................weiß nicht......................nix und wieder nix.............................sitze hier und heule wieder und wieder...............habe die zeichen nicht erkannt jetzt ist es zu spät................

Komm mal von dem Trip runter
Du bist nicht der Täter sondern das Opfer.

Es tut mir leid, ich kann das alles nicht nachvollziehen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 13:04

Wie soll das gehen........wenn man liebt
......ich liebe ihn..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 13:04
In Antwort auf shena_12375982

Komm mal von dem Trip runter
Du bist nicht der Täter sondern das Opfer.

Es tut mir leid, ich kann das alles nicht nachvollziehen.


Geh zum Psychologen,
so ein Verhalten, Dein Verhalten, kann weder "normal" noch gesund sein.
Du bist abhängig, psychisch, das muß behandelt werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 13:05
In Antwort auf ylva_12648782

Wie soll das gehen........wenn man liebt
......ich liebe ihn..........

Was ist denn Liebe?
Und was nützt einseitige Liebe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 13:11
In Antwort auf ylva_12648782

Wie soll das gehen........wenn man liebt
......ich liebe ihn..........

Das geht schon.....
Erst mal solltest Du klare Gedanken fassen und Dir mal zu Gemüte führen, was da abgegangen ist.
Du fährst hin, stundenlang,er läßt Dich nicht rein und weißt Dich von dannen....., nimmt Deinen Schmerz in Kauf um vergnügt weiter zu f...en,hiiiiiiiiillllffffffffffeeeeeee!

Dann behandelt er Dich wie Dreck, Du fühlst Dich die ganze Zeit schlecht und er geht seinem Hobby nach...............kotz.............

Ich weiß, ich bohre im Schmerz aber mach die Auigen auf...............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 13:16

........jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich weiß......aber trotzdem ............egal .......scheitern einer beziehung immer 50:50........und ich bin jetzt bei meinen 50 ...warum hatte die andere ein chance............wegen meinem 50

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 13:25

AUUUUUUUUUUTSCH, die Erfahrung kenn ich auch
das trifft und tut höllisch weh.

Allerdings gibts dann nur eins:

Kopf hoch, Augen zu und ab durch die Mitte.
Denn dieser Mann liebt Dich nicht wenn er Dich so erniedrigt.

Laß es nicht zu, dass er Dir jetzt auch noch mehr von Deinem Stolz und Deiner Achtung vor Dir selbst nimmt.

Keine Bange Du schaffst es auch!

Alles Liebe und Viel Glück
Fortunia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 13:36

...es ist so ......................
ich weiß nicht ..über meinem beitrag steht dieser andere.warum es lohnt zu kämpfen.............und ich glaube daran............
denn ist ist die liebe meines lebens und ich bin seine...traumfrau immer gewesen seit 7 jahre....habe sehr viel falsch gemacht............und will meine chance...ich warte auf ihn das weiß ich................ich hoffe nur nicht da rann zu zerbrechen....ich hoffe ich habe diese kraft.werde jetzt auf unser boot fahren ...mich dort auf halten und mich in unsere koje kuschel um von ihm und mir zu träumen .......die geilste zeit meines lebens...seufz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 13:47
In Antwort auf ylva_12648782

...es ist so ......................
ich weiß nicht ..über meinem beitrag steht dieser andere.warum es lohnt zu kämpfen.............und ich glaube daran............
denn ist ist die liebe meines lebens und ich bin seine...traumfrau immer gewesen seit 7 jahre....habe sehr viel falsch gemacht............und will meine chance...ich warte auf ihn das weiß ich................ich hoffe nur nicht da rann zu zerbrechen....ich hoffe ich habe diese kraft.werde jetzt auf unser boot fahren ...mich dort auf halten und mich in unsere koje kuschel um von ihm und mir zu träumen .......die geilste zeit meines lebens...seufz

Weißt Engel, ich denke
eine zweite Chance nach so einer Situation ist schwer möglich dazu brauchts erstmal eine Auszeit, Abstand und vorallem wenn überhaupt noch Liebe seinerseits.

Bei Sam lag das Problem ein bisschen anders.

Naja wie auch immer es ist
Deine Entscheidung

alles Liebe
Fortunia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 13:48

....ich weiß nicht
vielleicht ist es ein wunschdenken ...oder schutzschild..von mir ..aber die liebe.. unsere liebe war oder ist doch sehr stark..und auch da sagt mein bauch gefühl ..er liebt mich noch..ich lass ihm die zeit und auch die schmerzen bei mir müssen es aushalten...ich weiß ihr versteht mich nicht...weil stolz usw.....sicher wichtig ist ..aber mir ist meine große liebe viel viel wichtiger als ....meine befindlichkeiten ....
manchmal stellt das leben böse fallen ..und ich bleibe dabei ......mein bauch und herz ......sage kämpfe ...........sorry ich kämpfe ...........weil ich nicht anders kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 20:37

Oh Sie muß da erst durch!
Die Phase ist doch normal! Und dann schaltet sich der Kopf hoffendlich wieder ein!
Sie braucht Zeit zum Gedanken sammeln!
Nimm sie Dir , aber nicht in Eurem Bett! Fahre fort , ohne zu sagen wohin! Denke, fühle und handel! Nimm eine Freundin der Du vertraust mit wenn s Dir hilft! Heule und fange an ihn zu durchleuchten! Was hat Dich gestört? Sei ehrlich!!!!! Wo warst du in der Beziehung? Wo stehst du heute? Auf was hast Du verzichtet?

Alles Liebe Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 21:28

Führe Dir...
.... ganz klar vor Augen, warum Du ihn liebst/zu lieben glaubst!
Hallo er hat Dich besch**** und behandelt Dich schlecht, wo ist Dein Selbstwertgefühl? Bist Du Dir nicht selbst genug wert, um DICH vor so etwas/jemandem zu schützen???

Liebe braucht keinen Kampf! Echte, wahre Liebe braucht keinen Kampf!
Davon bin ich mehr überzeugt als von allem anderen!

Lass Dir helfen, das denke ich auch. Niemand muss sich schlecht behandeln lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 21:29

Und...
.... von Engel zu Engel einmal ein aufrichtiges: Kopf hoch!

Wünsche Dir viel Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 23:27
In Antwort auf biddy_12156480

Und...
.... von Engel zu Engel einmal ein aufrichtiges: Kopf hoch!

Wünsche Dir viel Kraft!

Hi elbengel.....................
.........da kommen schöne erinnerungen hoch...weil elbe für mich leich hamburg ist,eine meiner lieblingsstädte..naja außer am dienstag da habe ich sie gehast besonders den stadtteil blankenese..........egal ..was kannn die stadt dafür...hätte ja auch ..usw...........
mir geht es nicht besser....er meldet sich nicht und ich ringe mit mir, ihm per sms eine gute nacht zu wünschen.............aber ach ne was ,würde es bringen ..ich muß jetzt ..alles laufen lassen..und auf seine entscheidung warten.........
danke das ihr mir zuhört......
blos gut das ich den ganzenseelen mist hier los werden kann
würde sonst zerbrechen...an all dem schmerz
vielen dank
))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2005 um 14:45
In Antwort auf ylva_12648782

LIEBE
hallo,
danke für eure antworten,bin alleine er ist..... ..ach,ich weiß es nicht....
ich liebe ihn halt.....ja ich werde ihn mal in ruhe lassen....
er sagte er brauche zeit.abstand....blos warum ????um abzuklopfen wie es mit der anderen läuft... ich weiß nicht ..wie es weiter gehen soll...manno ich kann nun mal keinen schalter umstellen...emotionene rauß und so....weil liebe so tief im herzen sitzt ..und so schmerzt immer und immer wieder...wenn ich nur daran denke ihn da weg zu haben....
ich habe ihn gefragt ..wie er damit klar kommt ..die anwort: schalter im kopf.....usw......ich versuche es..und falle immer wieder in die sehnsucht nach ihm zurück..ja muß jetzt hart sein..ihr habt recht....

Hallo
tut mir wirklich leid, was dir passiert ist. ich halte sonst nicht viel von taktikspielchen u. denke auch nicht (mehr), dass fremdgehen gleich ein grund zum schlussmachen ist. aber im moment ist er sicher nicht in der position, forderungen zu stellen und abstand zu fordern. es sei denn, es gab vielleicht noch andere probleme bei euch? aber so oder so ist es unentschuldbar, dass er dich nicht nur betrügt, sondern auch noch so kaltschnäuzig ist, dich vor der tür stehen zu lassen. ich würde mich nicht mehr bei ihm melden, auch wenn's weh tut. wenn er dich liebt, dann weiss er, wo er dich findet. und selbst, wenn er sich meldet, dann bist du diejenige, die das recht hat, zeit und abstand von ihm zu fordern. hörst du nichts mehr von ihm, dann weisst du, dass er's nicht wert war. und nur so kannst du offen sein für jemand besseren, der dich auch verdient. klingt abgedroschen, half mir aber immer über traurigkeit und zweifel hinweg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2005 um 22:49

....hi ich schon wieder...gähhhhhhhhhnnt... nicht ich weiß
...egal...mir geht es nicht wirklich besser...
.....lenke mich ab so gut ich kann....

..er war heute da ,für einige stunden...,hat nix gesagt war stumm wie ein fisch.....

ich habe ihn nur angehimmelt ..angestart..ich habe ihn so
bewundert als wäre er gott..wollt ihn anfassen ,riechen..einfach nur spüren ...

er war eiskalt.........

es war so schwer...ich liebe ihn ..wie die ... ..wann hört das auf er ist in meinem kopf ....werde ihn wohl immer lieben....seufz

jetzt bin ich wieder im keller und heule weil er mir fehlt..ich kotz mich schon selber dafür an ..das ich das nicht im griff habe....

er hat den urlaub den wir für ostern 2006 geplant haben bezahlt...

ich verstehe es nicht ..warum

was tut er da ..was bin ich noch in seinem leben ..fragen über fragen.....
wie geht das alles weiter....

er kommt nächsten mittwoch wieder ..einfach so
ich habe ihn nicht gebeten... kommt er nur um mich zu quälen??????merkt er nicht wie ich leide wenn ich ihn sehe .....

he leute ich weiß garnix mehr was ..was will er noch........ ...was???

ich heule und heule .........verstehe garnix ..nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 0:18

Oje, du Arme.
Was muss der Kerl denn noch tun, damit du verstehst?
Oje, oje, ganz schlimm. Mir tun deine Worte genauso weh, als hättest du geschrieben, er hätte dich halb tot geschlagen... und du drückst ihm die Peitsche dafür selbst in die Hand, Tag für Tag. Frag nicht, warum er das tut - fang an, dich zu fragen, warum du das tust! Jeder Tag mehr, den du mit diesem Mann verbringst, macht es schlimmer und schmerzlicher für dich - und darauf gebe ich dir mein Wort, du wirst alles von diesem Mann kriegen, nur nicht das, was du willst - Liebe!
Hast du denn nicht wenigstens noch ein kleines Fünkchen Stolz? Hast du verdient dich SO behandeln zu lassen? Hast du das? Wie lange willst du dich noch demütigen lassen?

Er behandelt dich übrigens so schlecht, weil er nicht anders kann. Dein Freund kann nicht lieben, nicht dich und niemanden anders, so Menschen gibt es, leider! Ich vermute, dein Freund kann am besten mit Menschen umgehen, die ihm keine Gefühle entgegenbringen. Sobald ein bischen Liebe zu ihm rüberschwappt, kriegt er Panik und wird so richtig blöde - warum? - um dich auf Abstand zu halten. Manche Menschen ertragen keine Liebe.

Es muss wirklich verdammt schwer für dich sein und deine Liebe für ihn scheint unendlich.

Sag dir immer wieder, dass dein Freund ein ekelhaftes gefühlloses Dreckschwein ist, der nicht liebt sondern benutzt.

Ich glaube, ein(e) Psychotherapeut/in könnte dir eine große Hilfe sein, von ihm loszukommen, du musst das nicht alleine schaffen, das ist in deiner Situation extrem schwer.

Na, im Grunde ist dein Freund ein richtig armes ... -

magst du wirklich von einem ... geliebt werden?

Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute!

Grüße
Flinkes Schneckchen



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook