Home / Forum / Liebe & Beziehung / In Ex Freundin verliebt aber sie liebt wahrscheinlich Kumpel

In Ex Freundin verliebt aber sie liebt wahrscheinlich Kumpel

5. Juni 2017 um 13:57 Letzte Antwort: 6. Juni 2017 um 8:03

Hallo, ich weiß leider nicht mehr weiter...ich war 2,5 Jahre mit meiner Ex zusammen und waren sehr glücklich und hatten sehr viel Spaß miteinander. Sie hat mich zum glücklichsten Menschen gemacht und wenn ich mal schlecht drauf war hat sie mich wieder zum Lachen gebracht. Es hat eigentlich alles gepasst. Wir haben sogar einen gemeinsamen Freundeskreis. Ein paar Wochen bevor sie die Beziehung beendet hatte hat sie mich drauf angesprochen das es zurzeit etwas fehlt und ein bisschen komisch wird. Ich dachte mir nichts dabei da wir sehr viel um die Ohren hatten und meinte es kommt alles von da und ist bald wieder vorbei. Sie hatte Prüfungen, hat sich auf andere Arbeitsstellen beworben, dann meine Schicht bei der Arbeit. Nebenbei wollten wir auch noch zusammen ziehen und haben um Wohnungen geschaut. Ein paar Wochen vergingen und ich dachte es hat sich alles wieder gebessert da sie nichts mehr sagte. Dann auf einer Party (mit Alkohol) bei der wir waren hatten wir ein kleinen Streit. Wir gingen getrennt nach Hause obwohl wir eigentlich jeden Abend fast beieinander geschlafen haben. Sie hatte keinen Schlüssel dabei und hat dann bei einem unserer Freunde geschlafen. Am nächsten Tag kam sie zu mir und sagte das sie ihn geküsst hat. Ich war sehr traurig und verletzt. Auch sie hat geweint. Dann hat Sie die Beziehung beendet.  Vor verzweifelung hab ich ihr SMSen geschrieben und gehofft das sie mich zurück will. Ich hab ihr auch handgeschriebene Briefe gegeben in denen stand wie sehr ich sie vermisse und das ich ihr viel Glück bei den Prüfungen wünsche. Meine Ex-Freundin wollte dann zuerst über eine Freundschaft wieder versuchen zueinader finden. Eine Weile lang hat das mit der Freundschaft auch einigermaßen geklappt und da hat Sie mir auch geschrieben und gesagt das sie das alles vermisst und geweint weil sie es kaputt gemacht hat.Aber mit der Zeit würde alles komischer und sie hat Kontakt eher wieder gemieden. Als ich vorgestern Nacht von einer Party auf dem Heimweg war sah ich sie bei meinem besten Freund zuhause genau mit dem als wir uns getrennt haben. Ich glaube auch das er und sie aufeinander abfahren. Am liebsten würde ich sie zurück und das alles wieder so wird wie davor. Was kann ich tun oder was ist eurer Meinung nach der richtige Weg? Ich weiß echt nicht mehr weiter... hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank und liebe Grüße

Mehr lesen

5. Juni 2017 um 14:28

Aber was ist der richtige Weg. Funktioniert dass so einfach? Wie und was mach ich am besten dagegen? Die Gefühle sind noch da wie immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2017 um 8:03

Danke für die tollen Tipps. Aber ich schaffe es einfach nicht sie aus dem Kopf zu bringen. Ich denke zu oft an sie und ich wache nachts öfters total verschwitzt auf und Träume auch von ihr. Gibt es dagegen auch Tipps und Ratschläge?. Von meinem Freund bin ich enttäuscht. Soll ich mit ihm reden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ex mit Kumpel
Von: johannes631
neu
|
5. Juni 2017 um 10:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram