Home / Forum / Liebe & Beziehung / In einer feste Beziehung, aber verliebt in den besten Freund

In einer feste Beziehung, aber verliebt in den besten Freund

20. April 2014 um 0:30 Letzte Antwort: 22. Mai 2014 um 19:32

Hallo alle zusammen

Also ich bin ziemlich verzweifelt in letzer Zeit und zwar ist die Sache die. Ich habe ein Freund seit fast drei Jahren und seit ein paar Wochen weiss ich das mein bester freund sich in mich verliebt hat.

Die Beziehung mit meinen Freund ist nicht immer leicht eher schwer so gar. Als wir zusammen kam hatte er eine Freundin wo von ich nichts wusste. ich habe es her raus gefunden als er und ich ein halb es Jahr zusammen waren, aber nicht er hat es mir gesagt sondern seine Schwester. Was schon ein ziemlicher Schock für mich war, aber ich war dumm würde ich sagen das ich ihn das verziehen habe. Es wurde eigentlich nur nur noch schlimmer dann, denn seit dem konnte ich ihn nicht mehr vertrauen und es hat ihn nicht gestört.. er hat so gar geflirtet vor mir es war ihm egal ob es mir weh tat... Er hätte mich so gar betrogen wenn ich nicht unerwartet aufgetaucht wäre. ... Nicht nur das ist vorgefallen ...Immer wieder hat er mich beleidigt ...

Alleine diese Tatsachen hätte jeden zum schluss machen gebracht aber mich irgendwie nicht
was ziemlich dumm ist was ich auch weiss

Als Wir ein Jahr zusammen waren habe ich mich getrennt ... in diesem Zeitraum habe ich mein Besten Freund kennen gelernt beziehungsweise da wurde er zu mein besten Freund... ( bevor ich mit mein Freund zusammen kann hat er mich vor ihm gewarnt aber ich wollte es nicht glaube ...) das ist jetzt ca 2 jahre her da habe ich mein BF auch das letzte mal gesehen , aber wir haben immer wieder miteinander geschrieben ...

Wie es kommen musste habe ich mein Freund verziehen ... Erst war alles gut bis wieder ein jahr verging und er mich so gar geschlagen hat und immer wieder aus sein leben ausgeschlossen hat ... also trennt ich mich wieder ... Erst ließ es ihn kalt aber dann als er merkte das ich mehr weg gehe und des weiteren hat er wieder gekämpft...nach eins zwei Monate haben wir uns wieder getroffen und ja ich habe wieder den Fehler gemacht und ihn zurück genommen..

Denn jetzt ist es auch nicht besser er meldet sich kaum zu gut wie gar nicht beleidigt mich wieder und schließt mich wieder aus sein leben aus... Wir hatten streit gehabt ich schrieb ihn das wir uns doch lieben was war seine Antwort ein Lachendes Simile mit lach tränen seit dem nerve ich nur noch deshalb melde ich mich gar nicht mehr bei ihm weil seine antwort hat mich zu tiefs verletzt

Ich glaube langsame das es keine Beziehung ist und zu dem glaube ich auch das die Gefühlen nicht mehr so stark sind das ich es noch weiter machen kann aber dann denke was ist wenn er sich doch ändert was ich ehrlich gesagt nicht mehr glauben bei dem was alles passiert ist ....

Umgefähr seit diesem Zeitpunkt weiss ich auch das mein BF sich in mich verliebt hat ... Ich muss zu gegeben obwohl wir nur schreiben macht es mich sehr glücklich ich weiss das ich ihn vertrauen kann seit dem ich ihn das erste mal in die Augen geschaut habe... Ich muss viel an ihn denken wenn ich an ihn denke habe ich eine lächel auf den Lippen ....


ich weiss nicht was ich tun soll vielleicht kann mir einer ein tipp geben

Mehr lesen

20. April 2014 um 8:59

Bitte
ganz schnell aufwachen, Hirn und Selbstbewusstsein suchen und die Beziehung beenden!
Frohe Ostern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2014 um 12:07

Nenne es verrückt und dumm
Ich weiss es klingt verrückt aber ich habe ihn wirklich sehr geliebt und ich habe halt immer wieder gehofft das es wieder wird wie am Anfang da war alles perfekt gewesen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2014 um 12:08
In Antwort auf vikki_12337483

Bitte
ganz schnell aufwachen, Hirn und Selbstbewusstsein suchen und die Beziehung beenden!
Frohe Ostern

Ich weiss
Dass das wohl das beste ist für mich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2014 um 8:28
In Antwort auf lala_12380141

Ich weiss
Dass das wohl das beste ist für mich

Dann
bitte tu es auch, alles andere bringt doch nichts...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2014 um 17:40
In Antwort auf vikki_12337483

Dann
bitte tu es auch, alles andere bringt doch nichts...

Es ist aus
Ich habe mich von ihm getrennt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2014 um 17:42

Es ist vorbei
An die Vergangenheit werde ich immer wieder mal denken

....

Aber es ist aus zwischen ihm und mir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2014 um 19:32
In Antwort auf lala_12380141

Es ist aus
Ich habe mich von ihm getrennt

Es ist besser
so für dich. Jetzt kannst du dir ein Leben aufbauen, wie du es dir vorstellst und irgendwann wirst du auch jemanden finden der dich mit Respekt und Liebe behandelt.
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest