Home / Forum / Liebe & Beziehung / In einer Beziehung und trotzdem mit anderen Sex haben wollen?

In einer Beziehung und trotzdem mit anderen Sex haben wollen?

19. März 2006 um 20:16

Hallo Ihr Lieben,
das was ich jetzt von mir gebe, ist sicherlich etwas gemein meinem Partner gegenüber.
Ich bin in einer glücklichen Beziehung seit ca. 1,5 Jahren. Da ich noch sehr jung bin (19), war er (21) mein erster Mann mit dem ich Sex hatte.
Ich bin glücklich und denke nicht im Traum dran ihn zu verlassen, doch in letzter Zeit habe ich trotz gutem Sex mit ihm, andere Gedanken.
Ich fühle mich so, als ob ich noch mit mehreren Männern schlafen will.
Jedesmal wenn ich einen attraktiven Mann sehe, dem ich auch gefalle, würde ich gerne auch wenn nur für einen one-night-stand, mit ihm schlafen.
Mein Partner sagte mir aber, dass der einzige Trennungsgrund Fremdgehen wäre.
Ich weiss es hört sich stupide an, doch will ich auch noch mit anderen Männern schlafen und mein ganzes Leben nicht nur mit einem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
Peguera

Mehr lesen

19. März 2006 um 21:19

Sehr guter Beitrag
und sehr guter Charakter ... alle ACHTUNG!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2006 um 13:01

Hallo...
weiß jetzt nicht ob ich dir weiterhelfen kann.
Ich habe mit 15 meine erste Beziehung gehabt in der ich auch Sex hatte, zum ersten Mal. Die Beziehung dauerte 4,5 Jahre, also sehr lange. Wir waren uns auch beider immer treu. Wir waren beide recht unerfahren am Anfang, wir konnten nicht wirklich über unsere Bedürfnisse reden. Wir trennten uns dann, weil wir nicht mehr miteinander klarkamen, aber halt nur sexuell.
Wir hatten dann beide auch andere Partner, probierten aus, jeder für sich.
Nach ein paar Jahren haben wir uns dann mal wieder getroffen, da haben wir dann reden können...
Also, du sollstest auf jeden Fall für dich herausfinden warum dich die anderen Männer reizen, was du willst, Phantasien, Neigungen und dann mit deinem Partner darüber reden. Vielleicht findet ihr auch einen gemeinsamen Nenner. Partnerclubs, offene Beziehung auf Zeit... Es gibt viele Möglichkeiten. Ich persönlich weiß genau, dass mir ein Mann nicht reicht, das sage ich auch meinen Partnern und dann müssen halt Entscheidungen fallen.
Aber du mußt nicht mit anderen Männern schlafen, weil du denkst du könntest etwas verpassen...
Rede mit deinem Freund, wenn DU weißt was du willst!!

LG,

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 14:32

Ich glaube
du suchst nur Bestätigung im Forum, dich nicht mit 19 auf einen einzigen Mann festzulegen, so groß die Liebe auch einmal war. Und ich finde, deine wachsende Lust auf andere Männer sagt dir das richtige:tu es! Es geht um Lebenslust UND Reifung.

Die Frage, wie man anständig mit seinem jetztigen Partner dabei umgeht, hat etwas mit dem eigenen Mut zu tun: wer wenig hat, schafft das Sinnvolle leider nur durch vollendete Tatsachen und Brüskierung. Besser so als garnicht handeln und versauern - finde ich jedenfalls!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 14:40
In Antwort auf nightwonder

Ich glaube
du suchst nur Bestätigung im Forum, dich nicht mit 19 auf einen einzigen Mann festzulegen, so groß die Liebe auch einmal war. Und ich finde, deine wachsende Lust auf andere Männer sagt dir das richtige:tu es! Es geht um Lebenslust UND Reifung.

Die Frage, wie man anständig mit seinem jetztigen Partner dabei umgeht, hat etwas mit dem eigenen Mut zu tun: wer wenig hat, schafft das Sinnvolle leider nur durch vollendete Tatsachen und Brüskierung. Besser so als garnicht handeln und versauern - finde ich jedenfalls!

Noch zwei Sätze
dazu: ich glaube, im Rücksichtnehmen sind wir Frauen eh immer ganz groß! Wieviele Frauenleben sind dadurch verkümmert, dass wir gegenüber unsern eigentlich erwachsenen Männern genauso liebevoll Rücksichten (= Fairness) genommen haben wie gegenüber unsern Kindern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 15:40

Mach es
Mädchen mach es. Wenn Du alt und nur einen Schw.... gespürt hast, wirst nie wissen das auch andere rein gepasst hätten. Du wirst das Gefühl was versäumt zu haben nie los.

21. März 2006 um 15:51

Wenn du das willst...
weiss ich nicht was du hier von uns erwartest.... du hast deine wünsche recht klar und deutlich gestellt... du willst sex mit anderen...aber du musst dir halt eben auch im klaren sein dass dann deine beziehung vermutlich zu ende sein wird... wenn du trotzdem lieber den sex willst dann weisst du ja was du zu tun hast....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 19:58

Einer...
oder andere alles geht leider nicht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
1. Date und dann erwischt beim Beobachten.....
Von: kimmy_12934097
neu
1. Juli 2009 um 21:14
Teste die neusten Trends!
experts-club