Forum / Liebe & Beziehung

In einer beziehung; trotzdem einen anderen geküsst

Letzte Nachricht: 26. September 2005 um 20:06
A
an0N_1208978599z
26.09.05 um 11:29

also zum anfang will ich gleich mal sagen das ich hier neu bin

jetzt zu meinem problem: eigentlich bin ich in einer festen beziehung(in der einiges viel komplierter ist), u am Sa war ich halt auf einem ball u hab dort einen sehr guten freund von mir getroffen, naja u irgendwie sind wir uns dann näher gekommen u haben uns geküsst,....
dann war ich am So auf einem festl bei uns, u da hab ich ihn (durch zufall) wieder getroffen, sind dann bissl spaziern gangen u haben uns wieder geküsst, u bissl gestreichelt,...
leider weiß ich jetzt nicht was ich machen soll, habt ihr vielleicht einen rat???
bitte helft mir
lg littledevil24

Mehr lesen

C
cornel_12240864
26.09.05 um 11:36

Littledevil
lasse es denn wenn Du den anderen weiterhin triffst und mit ihm Streicheleinheiten austauscht verstärkst Du nur deine Defizite. Und wenn es Probleme in Deiner jetzigen Beziehung gibt dann kannst Du diese mit dem Verhalten mit Sicherheit nicht lösen. Probleme in einer Beziehung löst man nur durch Arbeit an sich selber.
Alles Gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sharyl_12372660
26.09.05 um 20:06
In Antwort auf cornel_12240864

Littledevil
lasse es denn wenn Du den anderen weiterhin triffst und mit ihm Streicheleinheiten austauscht verstärkst Du nur deine Defizite. Und wenn es Probleme in Deiner jetzigen Beziehung gibt dann kannst Du diese mit dem Verhalten mit Sicherheit nicht lösen. Probleme in einer Beziehung löst man nur durch Arbeit an sich selber.
Alles Gute

Weise worte hartibaby )
naja, was hartibaby auch shcon gesagt hat ... und an zweiter stelle würd ich das sofort meinem partner sagen, dass das vorgefallen ist, denn auch wenn du ihm damit weh tust, wenn du es ihm nicht erzählst und er es durch zufall rausfindet (und jede lüge kommt mal ans tageslicht), tust ihm nur noch mehr weh und verlierst ihn noch viel eher, als wenn du einfach mit ihm jetzt darüber redest...

viel glück

Gefällt mir