Home / Forum / Liebe & Beziehung / In einer beziehung; trotzdem einen anderen geküsst

In einer beziehung; trotzdem einen anderen geküsst

26. September 2005 um 11:29

also zum anfang will ich gleich mal sagen das ich hier neu bin

jetzt zu meinem problem: eigentlich bin ich in einer festen beziehung(in der einiges viel komplierter ist), u am Sa war ich halt auf einem ball u hab dort einen sehr guten freund von mir getroffen, naja u irgendwie sind wir uns dann näher gekommen u haben uns geküsst,....
dann war ich am So auf einem festl bei uns, u da hab ich ihn (durch zufall) wieder getroffen, sind dann bissl spaziern gangen u haben uns wieder geküsst, u bissl gestreichelt,...
leider weiß ich jetzt nicht was ich machen soll, habt ihr vielleicht einen rat???
bitte helft mir
lg littledevil24

Mehr lesen

26. September 2005 um 11:36

Littledevil
lasse es denn wenn Du den anderen weiterhin triffst und mit ihm Streicheleinheiten austauscht verstärkst Du nur deine Defizite. Und wenn es Probleme in Deiner jetzigen Beziehung gibt dann kannst Du diese mit dem Verhalten mit Sicherheit nicht lösen. Probleme in einer Beziehung löst man nur durch Arbeit an sich selber.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2005 um 20:06
In Antwort auf cornel_12240864

Littledevil
lasse es denn wenn Du den anderen weiterhin triffst und mit ihm Streicheleinheiten austauscht verstärkst Du nur deine Defizite. Und wenn es Probleme in Deiner jetzigen Beziehung gibt dann kannst Du diese mit dem Verhalten mit Sicherheit nicht lösen. Probleme in einer Beziehung löst man nur durch Arbeit an sich selber.
Alles Gute

Weise worte hartibaby )
naja, was hartibaby auch shcon gesagt hat ... und an zweiter stelle würd ich das sofort meinem partner sagen, dass das vorgefallen ist, denn auch wenn du ihm damit weh tust, wenn du es ihm nicht erzählst und er es durch zufall rausfindet (und jede lüge kommt mal ans tageslicht), tust ihm nur noch mehr weh und verlierst ihn noch viel eher, als wenn du einfach mit ihm jetzt darüber redest...

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen