Home / Forum / Liebe & Beziehung / In einer Beziehung mit einem Afghanischem Mann - Hilfe, Erfahrungen, Tipps

In einer Beziehung mit einem Afghanischem Mann - Hilfe, Erfahrungen, Tipps

4. Dezember 2016 um 13:18

Hallo Zusammen
ich bin eine Deutsche und bin seit einigen Monaten mit einem 5 Jahre älteren Mann 22 & 27 zusammen, er ist Afghane.
Ich hoffe gerade Afghanische Frauen oder Männer oder auch Leute unter euch, die vielleicht dieselben Erfahrungen gemacht haben können mir helfen oder mich aufklären.

Ich bin eigentlich glücklich mit ihm, möchte es weiterhin sein und ihn auch weiterhin immer glüklich machen, aber er macht es mir nicht leicht.
Er zeit nämlich nie so richtig seine echten Gefühle, kann es damit zusammenhängen, dass ein Afghanischer Mann zu viel Stolz hat diese zu zeigen oder er sich schämt sich vor seiner Frauen diesen hinzugeben? Er hat einige kurze Momente da denke ich, dass er doch gerne seine Gefühle zeigt auch, aber größtenteils ist er eher kalt, was ich ihm schon öfter versucht habe schonend zu sagen, aber darauf reagiert er gar nicht erst.
Ich glaube er möchte nicht, dass ich etwas sage, was mir an ihm nicht gefällt, da blockt er total ab nach dem Motto darauf hab ich kein Bock und Schwachsinn ist es sowieso. Ich stoße also immer gegen eine Felsenwand.
Ich glaube auch er möchte nicht, dass ich zu viel entscheide, ich habe das Gefühl dass es ihm am liebsten ist wenn ich mich komplett nach Ihm richte, was ich tue, nicht viel von mir gebe aber ihn trotzdem irgendwie glücklich machem gut drauf bin und ihm zustimmen wenn er etwas sagt.
Ich frage mich einfach immer ob es daran liegt, dass ich ein sehr gefühlsvoller Mensch bin und er wie es mir scheint nicht, oder ob es doch an der Mentalität liegt.
Ich habe eigentlich ständig Angst etwas falsch zu machen.

Mehr lesen

4. Dezember 2016 um 17:12

Die Männer hier sind oft schon seltsam und durchgeknallt genug ...... da wird es mit einem Mann aus einem völlig anderen Kulturkreis nicht einfacher.
Ich denke nicht, dass es für dich auf Dauer gut ist, oder funktionieren wird, es sei denn, Du passt dich komplett an. Aber das kann ja in heutiger Zeit wohl kaum das Ziel sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Total überfragt in Beziehungsdingen
Von: haluli
neu
4. Dezember 2016 um 15:02
Hat die Beziehung noch einen Sinn ?
Von: aspb2908
neu
4. Dezember 2016 um 14:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen