Home / Forum / Liebe & Beziehung / In einer Beziehung

In einer Beziehung

11. Oktober um 10:40

Hey Leuteich wollte mal nachfragen wie es bei euch in der Beziehung ist zum Thema kitzeln mein Freund hat was dagegen wenn ich gekitzelt werde egal in welcher Situation wie ist es bei euch passiert euch das manchmal? Lässt ihr es überhaupt zu? Lässt ihr es euch verbieten?​Und jungs findet ihr es okey wenn eure freundin gekitzelt wird? wurde eure freundin schon gekitzelt ? gibt es Erfahrungen? Ich freu mich auf eure Antworten MFG Pia

Mehr lesen

11. Oktober um 11:05
In Antwort auf gofquestion

Hey Leuteich wollte mal nachfragen wie es bei euch in der Beziehung ist zum Thema kitzeln mein Freund hat was dagegen wenn ich gekitzelt werde egal in welcher Situation wie ist es bei euch passiert euch das manchmal? Lässt ihr es überhaupt zu? Lässt ihr es euch verbieten?​Und jungs findet ihr es okey wenn eure freundin gekitzelt wird? wurde eure freundin schon gekitzelt ? gibt es Erfahrungen? Ich freu mich auf eure Antworten MFG Pia

Ihr seid sehr, sehr jung, ja? Ansonsten könnte ich Deine Frage nicht verstehen. 

Nein, ich fände es nicht in Ordnung, von jemand Fremden (darum geht es doch?) gekitzelt zu werden. Ich werde ganz allgemein überhaupt nicht gerne gekitzelt. Und dass es Deinen Freund stört, wenn Dich ein Fremder kitzelt, das kann ich absolut nachvollziehen. Dabei geht es doch mehr um Grabschen als um etwas anderes, und das braucht man/frau sich echt nicht zu geben. 

1 LikesGefällt mir

11. Oktober um 13:14

oje wie alt?
12? 13?

wer kitzelt dich denn?

Gefällt mir

11. Oktober um 14:27

Hahaha... ich musste gerade auch schmunzeln...

Ich vermute ebenfalls dass du sehr jung bist, tippe mal deutlich unter 14...

Wenn dich Jungs in dem Alter "kitzeln" gehts eher um den Körperkontakt. Nimms deinem Freund nicht übel wenn er keinen Bock hat, dass andere Jungs dich "kitzeln"...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Famili
Von: user3940
neu
11. Oktober um 0:59

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen