Home / Forum / Liebe & Beziehung / In einer beziehung, aber anderer mann geht mir nicht aus dem kopf

In einer beziehung, aber anderer mann geht mir nicht aus dem kopf

17. Januar 2006 um 16:46

hallo zusammen,

vor 6 jahren hatte ich einmal eine affaire mit einem mann. ich liebte diesen mann wirklich über alles....leider ist er kein einfacher mensch und er steckte auch in einer beziehung. sex war nicht das wichtigste, sondern die nähe, das reden, die diskussionen, die augenblicke wo wir wussten was der ander denkt...da er aber ein mensch ist, der mit nähe und auch mit gefühlen große probleme hat, hat er sich immer wieder von mir zurück gezogen....immer wenn ich dachte, dass ich sein herz wirklich erobert hätte, hat er sich wieder zurück gezogen....ich habe dann irgendwann mit schwerem herzen den kontakt abgebrochen.

inzwischen bin ich seit ca. 4 jahren mit meinem jetzigen freund zusammen. ein echter schatz von einem mann....lieb, nett, tut alles für mich und wir lieben uns auch sehr. wir planen kinder und hausbau. und nein, er ist nicht langweilig...wir lachen viel, verstehen uns super, die zeit mit ihm ist sehr schön.

tja, und dann taucht immer wieder der andere mann in meinem leben auf, der dann doch wieder meine gefühlswelt durcheinander bringt. er ist immer noch in einer beziehung und ich weiss, dass mit ihm eine beziehung auch keinen sinn hätte...es wäre ein ständiger kampf mit vielen tränen und verletzungen...also nichts für mich.

das komische ist, es beeinträchtig nicht meine beziehung. im sommer habe ich den mann mehrmals gesehen (öffentliche ort) und danach habe ich mich sehr auf zu hause und meinen schatz gefreut. der andere mann hat es schafft, dass ich wieder mein inneres gleichgewicht gefunden habe (war durch berufliche dinge etwas rampuniert). er findet immer wieder die richtigen worte für mich und ich habe das gefühl, er kann bis auf den grund meiner seele schauen....als wir uns das erste mal seit jahren wieder gesehen haben, war sofort die alte vertrautheit wieder da.

ich weiss, hier gibt es bald jede woche so eine geschichte....ich kenne wahrscheinlich auch die tipps, die kommen werden. ich liebe meinen freund und würde ihn auch nie verlassen....aber der andere mann geht mir nicht aus dem kopf. ich habe auch keine ahnung, was ich eigentlich von dem anderen will...ein beziehung oder blossen sex? beides irgendwie nicht!

vielleicht kann mir jemand die augen öffnen und mir sagen was mit mir los ist

tiffy

Mehr lesen

17. Januar 2006 um 17:04

Hey Tiffy
Du bist eine große erleichterung für mich. Ich habe vorhin das selbe geschreiben, nur anders Formuliert.Ich hatte auch ne Affaire uhd jetzt plane ich mit meinem Goldschatz eine Zukunft mit Kindern. Nur er taucht oft in meinem Leben auf, und rempelt meine Gefühle und ich frage mich oft, was ich machen soll. Habe den selben Problem wie du. Ich kann dir nachfühlen. Ich habe es aber vor eine Woche geschaft, ihn blöd anzumachen, so das er mich nicht mehr anrufen wird. Ich hoffe es wenigstens. Zwar fragt oft mein Herz, wo der schöne Mann ist, aber ich ignoriere es. Ich versuche mit meinen Schatz glpcklich zu sein. Viecllicht schaffst du es ja auch. Versuch es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 17:04

Hey Tiffy
Du bist eine große erleichterung für mich. Ich habe vorhin das selbe geschreiben, nur anders Formuliert.Ich hatte auch ne Affaire uhd jetzt plane ich mit meinem Goldschatz eine Zukunft mit Kindern. Nur er taucht oft in meinem Leben auf, und rempelt meine Gefühle und ich frage mich oft, was ich machen soll. Habe den selben Problem wie du. Ich kann dir nachfühlen. Ich habe es aber vor eine Woche geschaft, ihn blöd anzumachen, so das er mich nicht mehr anrufen wird. Ich hoffe es wenigstens. Zwar fragt oft mein Herz, wo der schöne Mann ist, aber ich ignoriere es. Ich versuche mit meinen Schatz glpcklich zu sein. Viecllicht schaffst du es ja auch. Versuch es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen