Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

In einen Krebsmann verliebt

Letzte Nachricht: 11. Juni 2010 um 9:22
A
adena_12758912
10.06.10 um 13:50

Hallo zusammen,

ich habe mich in einen Krebsmann verliebt!

Alles hat vor 3 Jahren begonnen, als ich ihn das erste Mal sah (wir fuhren gemeinsam im Lift) war ich schon verliebt in diesen Mann. Ausser sich Grüssen war aber nichts. Ich habe dann den Arbeitsort gewechselt und durch Zufall habe ich mich via FB mit ihm befreundet wegen einem Spiel. Wir haben dann herausgefunden dass wir uns vom Sehen kannten und haben immer öfters miteinander kommuniziert! Er hat mir desöfteren das Gefühl gegeben, dass ich ihm gefalle, aber da ich einer Beziehung bin war er immer nur freundschaftlich! Irgendwann hab ich ihm dann bei einer erneuten Chatsituation meine Gefühle mitgeteilt. Er war schockiert und fand es nicht toll da ich ja einen Freund habe (welchen ich für diesen Mann sofort verlassen würde)! Dennoch hat er immer wieder geschrieben und meine Einträge kommentiert! Irgendwann hat er meine beste Freundin angebaggert und ich hab ihm darauf hin eine Szene gemacht, und er total ausgerastet (alles schriftlich wohlverstanden) ich hab mich dann entschuldigt und es entwickelte sich wieder ins Normale! Dann irgendwann habe ich herausgefunden, dass mein Freund (seit 15 Jahren) auf Internetsexkontaktseiten geht und ich habe mich furchtbar aufgeregt... habe dass meinem Krebsmann erzählt und geschrieben: siehst du.. macht man dass? Nein oder? und du machst mir Vorwürfe dass ich Gefühle für einen anderen Mann habe, ich hab ein schlechtes Gewissen deswegen und nun sehe ich, dass der Arsch ja irgendwie auch fremd geht!!! Da hat er mich einfach klammlos aus dem Facebook gelöscht! Päng... ich habe dann ca. 2 Monate später ein lustiges Mail mit einer rührenden Entschuldigung geschrieben, leider ohne Antwort! Letztes Wochenende war er an einem Harleytreff in Saalbach Hinterglemm mit Freunden, welche dann die Bilder auf ihren Accounts hochgeladen haben und irgendwie habe ich das Gefühl, dass dies mit Absicht da plaziert wurde.. da ich ja auf seinem Account keine Pix mehr ansehen kann! Vielleicht ist das auch nur ein Wunschdenken, aber mein Bauch sagt mir da was anderes! Habe auch einige Fotos kommentiert damit er sieht, dass ich keine Angst habe vor ihm (hab ich aber) und dass mein Interesse noch da ist! Leider bis jetzt ohne Erfolg... ich bin mit meinem Latein am Ende... soll ich es aufgeben? Oder dran bleiben... ich habe irgendwie das Gefühl dass ER der richtige ist für mich! Keine Ahnung warum... aber ich kann einfach nicht von ihm lassen!

irgendwer eine Idee, wie ich seine Aufmerksamkeit wieder erlange? Ich würde ihn soo gerne mal sehen .. (wir haben uns in dieser intensiven Zeit auf Facebook nie gesehen - er hatte angst und meinte nur: wenn du mcih siehst bist du vielleicht entäuscht)!!! Aber ich habe dass immer dementiert aber ich glaube er hatte angst mich zu sehen...

Danke für Eure Hilfe...

Kamelmaus

Mehr lesen

A
aislin_12833071
10.06.10 um 13:58

du bist in einen anderen mann verliebt und dennoch mit deinem freund zusammen? und beklagst dich, dass der krebs dich nicht will?

wir krebse sind sehr loyal und solche linken dinger dulden wir garnicht.... hättest dich getrennt, WEIl du dich neu verliebt hast...dann hätte er dich sicher genommen.... aber bei dem einen bleiben, weil man nicht weiss ob der andere einen will....wie link ...... ich hätt dich auch nicht genommen.....

Gefällt mir

S
shell_12559514
10.06.10 um 15:02
In Antwort auf aislin_12833071

du bist in einen anderen mann verliebt und dennoch mit deinem freund zusammen? und beklagst dich, dass der krebs dich nicht will?

wir krebse sind sehr loyal und solche linken dinger dulden wir garnicht.... hättest dich getrennt, WEIl du dich neu verliebt hast...dann hätte er dich sicher genommen.... aber bei dem einen bleiben, weil man nicht weiss ob der andere einen will....wie link ...... ich hätt dich auch nicht genommen.....

Hmmm
ich weiß nicht....es ist/war ja eigentich fast nur eine internet beziehung
ich glaube er will einfach nix ernstes und deswegen will er dich nicht sehen

Gefällt mir

A
an0N_1265050499z
10.06.10 um 15:16

Du ich glaub eindeutiger kann er Dir nicht zeigen, dass er kein Interesse hat.
Vielleicht warst Du ihm auch zu stressig.

Gefällt mir

Anzeige
A
adena_12758912
10.06.10 um 15:41
In Antwort auf aislin_12833071

ja also das ist nicht ganz richtig!

ich war im Begriff mich zu verlieben, aber dazu müsste ich doch schon noch den Mann auch kennenlernen! Ich bin aus einem bestimmten Grund noch hier (zu Hause) und deshalb sieht das vielleicht so aus als ob ist aber wirklich nicht so!

Hinzu kommt, dass mir von vielen Seiten gesagt wurde, dass er sich nach mir erkundigt hat und sein Interesse bekundet hat. Dass ich einen Freund habe hatte er auch da gewusst! Darum glaube ich nicht, dass er es so verstanden hat... ist auch nicht meine Absicht! Ich bin eine sehr ehrliche und direkte Person und mache keine halben Sachen auch wenn das jetzt so rüber kam!

ich war im sicherlich zu stressig irgendwie aber dennoch glaube ich, dass seine Reaktion eine Kurzschlusshandlung war.

Ich wäre auch glücklich wenn wir einfach nur befreundet sein könnten und ich ihn in meinem Leben haben darf, ohne dass wir jemals zusammen kommen. Was mich nämlich wirklich bedrückt ist, warum er mich rausgeschmissen hat! Das hat er mir nie gesagt, keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Da er ziemlich taff ist, getraue ich mich nicht mehr ihn zu fragen.. aber es macht mich schon ziemlich fertig!

Danke aber für die Antwort..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adena_12758912
10.06.10 um 15:46
In Antwort auf an0N_1265050499z

Du ich glaub eindeutiger kann er Dir nicht zeigen, dass er kein Interesse hat.
Vielleicht warst Du ihm auch zu stressig.

hahahha.. da hast du zwar recht .. ABER .. gibst du immer gleich auf? Oder hast du nicht auch manchmal das Gefühl, dass dir deine innere Stimme sagt: hier musst du hartnäckig bleiben (aber natürlich nicht aufdringlich oder so)!

Ich weiss dass seine ex ihm so ziemlich das Leben schwer gemacht hat, sie hatte wohl eine ähnliche theatralische Art wie ich ... aber bei mir ist das immer so, wenn ich nervös bin und nicht so richtig weiss wie ich mich verhalten soll! Meine Art Schutz.. und ich glaube schon dass ihn das genervt hat! Aber dann sagt man's doch (sonst hat er auch immer straight on den Tarif durchgegeben) ... und schmeisst einem doch nicht gleich raus???

och...

Gefällt mir

S
susan_12066544
10.06.10 um 20:36

Hi Kamelmaus
Naja der Krebsmann will nix von Dir, du hast einfach zu schnell die Karten offen gelegt. Wenn du noch ne chance haben willst, dann trenne dich von deinem untreuen Freund und lass den Krebsmann etwas in ruhe. Lass ihn auf Dich zukommen. Vielleicht haste dann noch ne chance.

LG deine Debby

Gefällt mir

Anzeige
A
adena_12758912
10.06.10 um 21:51
In Antwort auf susan_12066544

Hi Kamelmaus
Naja der Krebsmann will nix von Dir, du hast einfach zu schnell die Karten offen gelegt. Wenn du noch ne chance haben willst, dann trenne dich von deinem untreuen Freund und lass den Krebsmann etwas in ruhe. Lass ihn auf Dich zukommen. Vielleicht haste dann noch ne chance.

LG deine Debby

Hey Debby

danke.. das ist ganz lieb! Kann jeden Tipp gebrauchen und es ist mehr so, dass ich ihn ein bisschen angegriffen habe (er hat es zumindest so aufgefasst, dass haben sie ja nicht so gerne aber ich hatte es nicht so gemeint wie er es aufgefasst hat) weil als er wusste wie meine Gefühle sind (ich habe ihm nicht gleich alles vor den Latz geknallt, eher so dass ich einfach Gefühle habe die sich entwickeln) hat er schon immer den Kontakt gesucht. Unser Problem ist mehr, dass wir uns immer nur geschrieben haben und ein geschriebenes Wort kann schnell falsch interpretiert werden.
Er hat mich auch einmal zu sich nach Hause eingeladen, aber dass war mir zu gefährlich und irgendwie zu nah! Ein neutraler Ort wäre mir lieber gewesen.. aber ich glaube, damals als ich ihm dann den Korb gab, hat er sich zurück gezogen! Aber wär ich da hingegangen weiss ich genau, wäre die Post abgegangen. Aber ich würde nie meinen Partner betrügen und darum wollte ich ihn erst kennen lernen und mich dann von meinem jetzigen Partner trennen. Nicht ratz fatz sondern langsam, ich kann ja nicht vom einen Bett ins nächste hüpfen, auch wenn ich das gerne würde! Geht nicht...

Aber ich nehme mir deine Worte zu Herzen und weiss dass dies wohl der einzige Weg ist!

Liebe Grüsse

Gefällt mir

A
an0N_1265050499z
11.06.10 um 9:22
In Antwort auf adena_12758912

hahahha.. da hast du zwar recht .. ABER .. gibst du immer gleich auf? Oder hast du nicht auch manchmal das Gefühl, dass dir deine innere Stimme sagt: hier musst du hartnäckig bleiben (aber natürlich nicht aufdringlich oder so)!

Ich weiss dass seine ex ihm so ziemlich das Leben schwer gemacht hat, sie hatte wohl eine ähnliche theatralische Art wie ich ... aber bei mir ist das immer so, wenn ich nervös bin und nicht so richtig weiss wie ich mich verhalten soll! Meine Art Schutz.. und ich glaube schon dass ihn das genervt hat! Aber dann sagt man's doch (sonst hat er auch immer straight on den Tarif durchgegeben) ... und schmeisst einem doch nicht gleich raus???

och...

Was heißt aufgeben?
Er hat Dich aus FB gelöscht? Manchmal sollte man das aktzeptieren....

Gefällt mir

Anzeige