Home / Forum / Liebe & Beziehung / In einen anderen verliebt trotz Beziehung

In einen anderen verliebt trotz Beziehung

26. Januar 2015 um 3:10

Ich bin seit über 4 Jahren mit meinen Mann zusammen. Die Ehe hatte mehrere Krisen hinter sich...

Vor über 6 Monaten hab ich dann einen netten Typ bei der Arbeit kennen gelernt. Der ist vom Aussehen nicht mein Typ, aber wir kommen gut miteinander aus. Etwas später bemerkte ich meine leider immer stärker werdenden Gefühle für ihn.

Niemand weiß davon was, nicht mal er und ich geh ihm nun immer etwas aus dem Weg, damit niemand was bemerkt. Aber ich bin immer sehr nett zu ihm, kann auch nicht anders. Ich weiß, er empfindet nix für mich, sowas würd ich schon bemerken.

Ich denk so oft an ihm und die Gefühle halten nun schon ein halbes Jahr an.

Natürlich liebe ich meinen Mann und will die Krise bewältigen.

Was soll ich tun, einfach abwarten, bist die Gefühle weg sind? Job wechseln? Gehe ich meinem Mann gefühlsmäßig fremd ? Wäre Schluss zu machen fairer? Ich bin am Ende, ich träum Tag und Nacht nur von ihm, meine Fantasien sind unendlich....

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 9:47


/signed

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club