Home / Forum / Liebe & Beziehung / In einen 7. Klässler verliebt!

In einen 7. Klässler verliebt!

4. Februar 2016 um 23:55 Letzte Antwort: 9. Februar 2016 um 20:20

Hallo, ich habe ein 'Problem' und zwar bin ich (15Jahre, 9.Klasse) in einen 7. Klässler verliebt. Ich fand ihn schon als ich ihn das erste mal süß, aber jetzt habe ich seit längeren immer dieses 'verliebt sein-Gefühl', wenn ich ihn sehe. Wir haben eigentlich auch keinen Kontakt, sehen uns nur in den Pausen und vor den Unterricht, weil wir auf dem selben Gang sind. Ich glaube für ihn bin ich einfach Luft. Ich hätte echt gerne mehr Kontakt zu ihm, aber es würde doch total auffallen, wenn ich ihn einfach nach seiner Nummer frage oder? Wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

Mehr lesen

8. Februar 2016 um 10:46

Vorwand ausdenken
Du sage mal könntest du mir vielleicht helfen? Bei uns im Verein ( Suche dir irgendeinen aus der realistisch ist vielleicht Turnen / Pfadfinder ) machen wir jetzt Julklapp.

Leider habe ich einen 7. Klässler gezogen und ich habe absolut keine Ahnung was Jungen in dem Alter gerne haben würden. Jetzt bin ich total aufgeschmissen!

Ich brauche da eine kompetente Shoppingberatung in dem Alter, hast du am WE Zeit mir zu helfen? Warte ich gebe dir mal meine Nummer damit wir einen Termin machen können.
Danke!

So, viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2016 um 20:20
In Antwort auf suxxesshh

Vorwand ausdenken
Du sage mal könntest du mir vielleicht helfen? Bei uns im Verein ( Suche dir irgendeinen aus der realistisch ist vielleicht Turnen / Pfadfinder ) machen wir jetzt Julklapp.

Leider habe ich einen 7. Klässler gezogen und ich habe absolut keine Ahnung was Jungen in dem Alter gerne haben würden. Jetzt bin ich total aufgeschmissen!

Ich brauche da eine kompetente Shoppingberatung in dem Alter, hast du am WE Zeit mir zu helfen? Warte ich gebe dir mal meine Nummer damit wir einen Termin machen können.
Danke!

So, viel Glück.

WOW.
Das hört sich super an, wenn er das nächste mal alleine ist frag ich ihn. Dankesehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest