Home / Forum / Liebe & Beziehung / In ein vergebenes Mädchen verliebt...

In ein vergebenes Mädchen verliebt...

2. Juli um 20:41

Hey liebe Community,

ich habe folgendes Problem: ich habe in letzter Zeit immer mehr Zeit mit einer Freundin aus meiner Klasse verbracht. Wir waren die letzten Wochen fast jeden Tag zsm unterwegs. In dieser Zeit hab ich mich total in Sie verliebt. Die Chemie Passt auch total, wenn wir alleine sind, sind wir immer am Kuscheln oder schauen uns minutenlang einfach nur in die Augen. Selbst unser Freundeskreis hat das mittlerweile soweit mitbekommen, dass diese sagen wir haben was am laufen. Das Problem Sie hat einen Freund und das ist auch der Grund wieso ich Sie niemals küssen würde. Ich weiß aber nicht, ob Sie noch was für ihren Freund empfindet, die beiden sind seit 2 Jahren zsm und sehen sich nur wirklich selten und waren sogar kurz getrennt.
Ich hoffe ihr habt Ratschläge wie ich Verfahren soll.

Gruß Karsten

Mehr lesen

2. Juli um 20:56

Sag ihr, dass Du in sie verliebt bist. Wenn sie es erwidert, sage Ihr dass Du gerne mit ihr zusammen wärst, sobald sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Aber nicht vorher.

3 LikesGefällt mir

3. Juli um 16:43

Sag einer Frau niemals das du sie liebst... im schlimmsten Fall hast du dann ein Mädchen in der Klasse die dich meidet und sowas ist echt bitter weil es allen auffällt. 

Wenn du wirklich in sie verliebt bist und das Gefühl hast sie sei in dich verliebt und betrachte das ganze Objektiv (ich weiß das es schwer ist) dann versuch sie zu küssen. Du sollst ihr keine Kopfnuss verpassen also schön langsam damit sie Zeit hat das abzublocken. 

Sollte sie es abblocken dann sag ihr du hattest das Gefühl sie würde mehr als nur Freundschaft für dich empfinden und du wolltest es nicht unversucht lassen. 

Frauen können mit Liebesgeständnissen nicht umgehen, zumindest hab ich die Erfahrung bei Frauen gemacht das dadurch vieles Kaputt geht. 

Lass es langsam angehen und sollte sie dein Kuss erwiedern tue so als wäre es eine Kurzschluss Reaktion und sag ihr das du es schön fandest.

Lass ihr aber auch keine Zeit darüber nachzudenken was sie nun eher will, denn du wirst den kürzeren ziehen da ihre Beziehung schon einige Zeit andauert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frische Beziehung plötzlich Fernbeziehung
Von: kaddel.1998
neu
3. Juli um 14:09

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen