Home / Forum / Liebe & Beziehung / In Ein Mörder Verliebt!

In Ein Mörder Verliebt!

31. August 2010 um 12:29

Hallo Erstmal zusammen! Mein Problem ist:
Ich bin verliebt! Ich bin seit 4 jahren verliebt Das problem ? Er Ist seit 2 jahre und 10 monate im Knast warum wegen Mort Vor Ich kenne ihn schon seit 11 Jahren Und Bin seit 4 jahren in ihn verliebt! Ich selber bin vergeben aber halte es nicht mehr aus die gefühle zu ihn Er selber weiss nicht das ich seit 4 jahren in den verliebt bin weil mir die freundschaft wichtig war nun besuche ich ihn immer und das mit den gefühlen wird nicht besser was soll ich tun Ich kann doch nicht noch weitere 6 jahre auf einen Warten der Eine Ermordet hat ich dachte mit der zeit wird es besser weil was er getann hat ist nie wieder gut zu machen aber trozdem ich komm einfach nicht von ihn los soll ich ihn das endlich sagen? oder soll ich schweigen? Sagen ürde ich eher nicht weil bei den besuch jedes mal die eltern dabei sind und ich selber mit ihn nicht alleine reden darf Oh bitte egal wie bescheurt sich das anhört und einige mich führ beklopt bezeichnen hilft mir ich brauche tipps und vorurteile gegen über ihn kann ich bitte jetzt nicht gebrauchen ich würde mich über zeilen freuen mich freundlichen grüssen!

Mehr lesen

31. August 2010 um 12:39

Schlussstrich ziehen
Hallo!

Ich würde dir raten so schnell wie Möglich einen Schlussstrich zu ziehen.
Und zwar ganz entgültig, d.h. keine Besuche mehr, kein Brief, nichts mehr.

Denn dich auf eine solche "Liebe" einzulassen bringt dir nicht viel. Du hast immer im Hinterkopf, dass er ein Mörder ist(!!!) sowas kann man nicht vergessen und auch nicht verzeihen, selbst mit Liebe nicht. Zudem weißt du nicht,was in den nächsten Jahren passiert, er wird noch viele Jahre im Knast sein und auch was er dann macht weißt du nicht.
Nicht,dass er deiner Liebe zustimmt nur um im Knast die Möglichkeit zu haben Sex zu haben, dich aber nur verar****.

Du kannst fast nur verlieren in diesem Spiel, wenn du dich weiterhin auf ihn einlässt. Also zieh einen Schlusstrich unter die Sache und verlagere deine Gedanken wieder in die reale Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 13:20
In Antwort auf kiku_12730974

Schlussstrich ziehen
Hallo!

Ich würde dir raten so schnell wie Möglich einen Schlussstrich zu ziehen.
Und zwar ganz entgültig, d.h. keine Besuche mehr, kein Brief, nichts mehr.

Denn dich auf eine solche "Liebe" einzulassen bringt dir nicht viel. Du hast immer im Hinterkopf, dass er ein Mörder ist(!!!) sowas kann man nicht vergessen und auch nicht verzeihen, selbst mit Liebe nicht. Zudem weißt du nicht,was in den nächsten Jahren passiert, er wird noch viele Jahre im Knast sein und auch was er dann macht weißt du nicht.
Nicht,dass er deiner Liebe zustimmt nur um im Knast die Möglichkeit zu haben Sex zu haben, dich aber nur verar****.

Du kannst fast nur verlieren in diesem Spiel, wenn du dich weiterhin auf ihn einlässt. Also zieh einen Schlusstrich unter die Sache und verlagere deine Gedanken wieder in die reale Welt

Dazu Muss ich aber sagen ich habe ihn ja ein jahr nicht gesehen erst im 2 jahr und es ging nicht weg ich denke mal das wohl meine grosse liebe wenn ich schon seit 4 Jahren in den verliebt bin Und er ist ein sehr lieber Mensch wirklich das kein knallhater er hat nie einen menschen was zu leiden getahn Nur ein einziges mal hat er ein kurzschluss gehabt Er Bereut es es gibt kein tag wo ich da bin und er mit unter tränen jedesmal sagt ich soll ihn helfen die zeit zurück zu drehen er bereut es echt! Klar werde ich dein Rat schlag annehmen und ich danke dir auch dafür aber Liebe halt!

31. August 2010 um 13:26
In Antwort auf mora_11951088

Dazu Muss ich aber sagen ich habe ihn ja ein jahr nicht gesehen erst im 2 jahr und es ging nicht weg ich denke mal das wohl meine grosse liebe wenn ich schon seit 4 Jahren in den verliebt bin Und er ist ein sehr lieber Mensch wirklich das kein knallhater er hat nie einen menschen was zu leiden getahn Nur ein einziges mal hat er ein kurzschluss gehabt Er Bereut es es gibt kein tag wo ich da bin und er mit unter tränen jedesmal sagt ich soll ihn helfen die zeit zurück zu drehen er bereut es echt! Klar werde ich dein Rat schlag annehmen und ich danke dir auch dafür aber Liebe halt!

Kurzschluss hin oder her...
Kurzschluss bedeutet trotzdem die Bereitschaft in sich zu haben.
Natürlich kann er zu dir immer freundlich gewesen sein und es jetz bereuen, aber er hat diese Grenze trotzdem schon einmal überschritten usw...

Bist du dir sicher, dass es eine Kurzschlussreaktion war!? Denn Mord (die Anklage) gibt es nicht bei Kurzschlussreaktionen. Das wäre dann Tötung im Affekt oder ähnliches (was es nicht besser machen würde!)
Aber den Aussagen vertrauen schenken würde ich nur bedingt.

Die zeit lässt sich nicht zurückdrehen. Und auch nicht die Gefühle.
In den nächsten 6Jahren wird viel passieren. Du bist draußen, wirst viel erleben, dich entwickeln, neues erleben usw...
Er ist drin...

Liebe ist stark, das weiß ich. Und ich weiß auch wie es ist jemanden zu lieben, den man nicht lieben sollte und trotz langer Zeit ohne Kontakt und eigentlich funktionierender Beziehung weiterhin das Gefühl zu haben, zu lieben (Per KN bei Interesse mehr Info, ist aber nicht so wichtig!)
Trotz Allem ist das eine extremsituation,der man sich nicht hingeben kann/sollte.

Man kann auch die tiefste Liebe übergehen, wenn auch nicht vergessen, aber überstehen und mit Hinwendung zum Alltag und zu eigenen Zukunftsplänen glücklich werden und anderweitig lieben

31. August 2010 um 13:32

er hat also jemanden ermordet? eine frau? mehr kann man hier ja nicht rauslesen!
bereuen tun hilft aber niemandem. er sitzt seine strafe ab und das ist auch gut so!

ich kann so eine liebe zu so einem menschen nicht ganz nachvollziehen. du bist nicht mit ihm zusammen - man kann dann nicht sagen, dass es die liebe deines lebens ist!

man kann zwar unheimlich verliebt sein, aber die liebe meines lebens erkenne ich, wenn ich diesen menschen kenne und einschätzen kann! diesen mann kann man anscheinend nicht einschätzen....

31. August 2010 um 13:53
In Antwort auf ginny_12261389

er hat also jemanden ermordet? eine frau? mehr kann man hier ja nicht rauslesen!
bereuen tun hilft aber niemandem. er sitzt seine strafe ab und das ist auch gut so!

ich kann so eine liebe zu so einem menschen nicht ganz nachvollziehen. du bist nicht mit ihm zusammen - man kann dann nicht sagen, dass es die liebe deines lebens ist!

man kann zwar unheimlich verliebt sein, aber die liebe meines lebens erkenne ich, wenn ich diesen menschen kenne und einschätzen kann! diesen mann kann man anscheinend nicht einschätzen....

Wenn man einen Liebt Und das 4 jahre wie nennt man das dan wenn es kein liebe für die ewigkeit ist?

Ich weiss das er scheisse gebaut hat ich weiss auch das man die zeit nicht zurück drehen kann ich weiss auch das diese person nie wieder zurück kommt aber ich weiss auch das Jeder mensch neh 2 chance verdient hat und ich weiss man darf nicht immer nur das schlechte von einer person ist ich weiss eg geht um mord

31. August 2010 um 13:59

Achje
ich war mit 15 auch in einen verliebt, sogar mit ihm zusammen und bis ich ende 18 war, war ich noch in ihn verliebt. Und jetzt, war es die Liebe meines Lebens??? Nein!

Du liebst ihn nicht, du schwärmst nur. Und ich frag mich wofür. Er hat jemanden ermordet und du verschließt die augen davor. Du weißt doch gar nicht wie er wirklich charakterlich ist, wenn du nicht mit ihm zusammen gewesen bist. Du weiß gar nicht ob ihr zusammen passt oder was er für richtige Macken hat... wie soll er denn dann die liebe des lebens sein??

(Übrigens es gibt auch kommas und Punkte es liest sich damit besser!)

31. August 2010 um 14:00

Doch wir kennen uns 11 Jahre wie ich erwähnt habe und davon 1 jahr nicht verbracht er sitzt seit 2 jahre und 10 monate und nein er wollte nichts vertuschen undaber warum spielt doch keine sache;( er hat es gemacht ja und er war nicht er selbst die gerichtsmedezina haben selber gesagt das er es nicht bewusst gemacht hat deswegen auch nur 8 jahre

31. August 2010 um 14:01

Wenn man einen Liebt Und das 4 jahre wie nennt man das dan wenn es kein liebe für die ewigkeit ist?

Ich weiss das er scheisse gebaut hat ich weiss auch das man die zeit nicht zurück drehen kann ich weiss auch das diese person nie wieder zurück kommt aber ich weiss auch das Jeder mensch neh 2 chance verdient hat und ich weiss man darf nicht immer nur das schlechte von einer person ist ich weiss eg geht um mord

Schwärmerei!
Ich nenne sowas Schwärmerei.
Du erlebst ihn immer nur kurz bei den Besuchen usw, da KANN man keine tiefe, ehrliche Liebe entwickeln, denn zu lieben bedeutet alles zu kennen, zu akzeptieren und zu verstehen.
Alltagsprobleme zu meistern usw.

Das nenne ich Verliebtheit oder Schwärmerei.
Ist ganz gefährlich, besonders über so lange Zeit, da man dazu neigt sich den Anderen zu idealisieren. Man malt sich ein Bild im Kopf vom Anderen, der so toll ist und versteift sich da hinein.

Das macht unglücklich! Glaubs mir...

Man kann leicht "lieben", auch über viele Jahre, wenn man nie wirklich lange Zeit zusammen erlebt und vor Allem Probleme gemeinsam hat.
Das ist keine Kunst, rein von Besuchen und freundschaftlichen Kontakten ein idealisiertes Bild zu entwickeln und sich in Schwärmerei hineinzusteigern, ie sich durchaus wie Liebe anfühlt, wenn nicht sogar intensiver!

Meine frage: Was würdest du denn gerne hören von uns? Eine Bestätigung, dass du den gefühlen nachgehen sollst?

31. August 2010 um 14:05
In Antwort auf diamondtears

Achje
ich war mit 15 auch in einen verliebt, sogar mit ihm zusammen und bis ich ende 18 war, war ich noch in ihn verliebt. Und jetzt, war es die Liebe meines Lebens??? Nein!

Du liebst ihn nicht, du schwärmst nur. Und ich frag mich wofür. Er hat jemanden ermordet und du verschließt die augen davor. Du weißt doch gar nicht wie er wirklich charakterlich ist, wenn du nicht mit ihm zusammen gewesen bist. Du weiß gar nicht ob ihr zusammen passt oder was er für richtige Macken hat... wie soll er denn dann die liebe des lebens sein??

(Übrigens es gibt auch kommas und Punkte es liest sich damit besser!)

Ey We lesen Kan Ist Klar im vorteil Wir kennen uns 11 jahre haben im sankasten gespielt ich weiss wie er wirklich ist!
Ich kenne sein carakter

Ja und sry Wegen Den schreib fehler

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 14:06

NÖ, ein Mensch, der mordet hat nicht unbedingt ne 2. Chance verdient. Ich habe eine Tochter und ganz ehrlich....na ja..ich sag lieber nichts mehr!! Das erstmal dazu!!!

Und nochmal NÖ...das nenne ich nicht Liebe. Sonst würde ja jeder Groupie die Liebe seines Lebens in einem Bandmitglied bsp. gefunden haben. Das ist für mich Schwärmerei. Das kann man aber erst erkennen, wenn man Schwärmerei, Verliebtheit und Liebe erlebt hat und dadurch auch unterscheiden kann.

31. August 2010 um 14:07
In Antwort auf kiku_12730974

Schwärmerei!
Ich nenne sowas Schwärmerei.
Du erlebst ihn immer nur kurz bei den Besuchen usw, da KANN man keine tiefe, ehrliche Liebe entwickeln, denn zu lieben bedeutet alles zu kennen, zu akzeptieren und zu verstehen.
Alltagsprobleme zu meistern usw.

Das nenne ich Verliebtheit oder Schwärmerei.
Ist ganz gefährlich, besonders über so lange Zeit, da man dazu neigt sich den Anderen zu idealisieren. Man malt sich ein Bild im Kopf vom Anderen, der so toll ist und versteift sich da hinein.

Das macht unglücklich! Glaubs mir...

Man kann leicht "lieben", auch über viele Jahre, wenn man nie wirklich lange Zeit zusammen erlebt und vor Allem Probleme gemeinsam hat.
Das ist keine Kunst, rein von Besuchen und freundschaftlichen Kontakten ein idealisiertes Bild zu entwickeln und sich in Schwärmerei hineinzusteigern, ie sich durchaus wie Liebe anfühlt, wenn nicht sogar intensiver!

Meine frage: Was würdest du denn gerne hören von uns? Eine Bestätigung, dass du den gefühlen nachgehen sollst?

da ist uns wohl beiden gleich SCHWÄRMEREI eingefallen

31. August 2010 um 14:10

Oh Man
Ihr denkt Ich kenn den erst seit Kutzen (oder einige) Zum Klar stellen Nochmals Ich kenne den 11 jahre und von den 11 jahren seit 4 jahren in ihn verliebt! Seit 2 jahren ist der In Kanst So Ich bin nicht verliebt seit der im kanst ist schon 2 jahre voher und was ich erwarte? Keine Vorurteile oder was ihr davon Was ich machen soll Ob ich ihn das sagen soll oder wie ich ihn vergessen kann oder ihn es halt sagen und auf den warten soll

31. August 2010 um 14:14

Oh Man
Ihr denkt Ich kenn den erst seit Kutzen (oder einige) Zum Klar stellen Nochmals Ich kenne den 11 jahre und von den 11 jahren seit 4 jahren in ihn verliebt! Seit 2 jahren ist der In Kanst So Ich bin nicht verliebt seit der im kanst ist schon 2 jahre voher und was ich erwarte? Keine Vorurteile oder was ihr davon Was ich machen soll Ob ich ihn das sagen soll oder wie ich ihn vergessen kann oder ihn es halt sagen und auf den warten soll

meine fresse

dann sags ihm halt!!! wenn er dann sagt, dass er nicht auf dich steht, dann glaubst du ihm hoffentlich.

und sonst musst du halt 6 jahre auf ihn warten!

31. August 2010 um 14:16

Ich
habs schon gelesen!

Echt mal, dann sags ihm doch einfach, dann wirst schon sehen obs klappt oder nicht!!!

31. August 2010 um 14:25

Oh Man

...
Naja, das haben wir ja schon gesagt...
Aber du hast immer wieder dagegen geredet mit "ja aber er...ja aber ich..."

Gut, dann mach es: sag ihm,dass du ihn liebst.
Gib dein Leben und alles auf, für einen Mörder, der noch 6 Jahre im Gefängnis sitzt.
Mach es. Schau was daraus wird.

Aber wer einmal als Kurzschlussreaktion jemanden umbringt hat ein gewisses Aggressionspotential in sich.
Das lässt sich nicht abstreiten und es geht hier nicht um VORURTEILE gegen ihn,sondern um Schutz für dich!

Aber du willst wohl einfach nur darauf fixiert bleiben ihn wirklich ernsthaft zu lieben.

Ich hab mal ein Buch über Frauen, die Knackis lieben gelesen...wäre vielleicht etwas für dich, ich such mal den Titel

31. August 2010 um 14:27

aber wenn sie doch immer wieder sagt, dass alles was wir sagen nicht stimmt
mennooooo....dann brauchte sie eben nur noch einen schubs!

31. August 2010 um 14:35

Naja
Danke Für Die Antworten
ich denke mal ihr schreibt eh alle das selbe dan wird schon was dran sein

Danke Iche denke mal das die tipps die bekommen abe anehme auch wenn es wirklich nicht leicht ist
Danköö

31. August 2010 um 15:36

Endlich Mal neh richtig antwort x)
Also es War mord Er hat 8 jahre bekommen weil er noch jugendlich ist
So
Und Er und Auffällig? Das schlimmste was er gemacht hat (vor den Mord) Der hat eine bau haltestelle mal irgendwo anders hingestellt das eigentlich lieber der hat keine anzeigen voher gehabt werder sonst noch was mit der polizei Wirklich Nicht Ich weiss erlich auch nicht warum er es gemacht hat aber keiner aus unsere famile Hätte es nicht gelaubt wenn wir net dabei gewesen wärenund er bereut es Das sieht man ihn an er ist echt ein kleiner spießer gewesen er selber hat es erst nach 3 tagen gerafft was wirklich los war! Ja wenn ich ihn das sage immerhin steht noch eine freundschaft zwischen uns die uns verbündet

31. August 2010 um 15:39

Endlich Mal neh richtig antwort x)
Also es War mord Er hat 8 jahre bekommen weil er noch jugendlich ist
So
Und Er und Auffällig? Das schlimmste was er gemacht hat (vor den Mord) Der hat eine bau haltestelle mal irgendwo anders hingestellt das eigentlich lieber der hat keine anzeigen voher gehabt werder sonst noch was mit der polizei Wirklich Nicht Ich weiss erlich auch nicht warum er es gemacht hat aber keiner aus unsere famile Hätte es nicht gelaubt wenn wir net dabei gewesen wärenund er bereut es Das sieht man ihn an er ist echt ein kleiner spießer gewesen er selber hat es erst nach 3 tagen gerafft was wirklich los war! Ja wenn ich ihn das sage immerhin steht noch eine freundschaft zwischen uns die uns verbündet

Hmm..
Aber Ich denke mal ich endscheide mich da mal Lieber für die langjährige freundschaft wie man sieht nie was im wege stand ich werde weiterhin für ihn da sein und neh freundin sein er selber muss doch auch noch alles verarbeiten!

31. August 2010 um 16:18

Danke

1. September 2010 um 1:28

hmm schwirig
Denke Mal aus angst und wut!

1. September 2010 um 1:32

Ja tut mir leid das ich nicht grade die beste schreiberin bin Okee
Aber nur weil da schreib fehler dirn sind heisst es nicht das es ein fake ist Okay. So Und Ey wenn dich das anpisst was du liest dan lies es doch karnicht behalt dein Komentar für dich das eine diskusion und nicht was du vom thema hälst

Mit freundlichen grüßen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen