Home / Forum / Liebe & Beziehung / In ein Mädchen verliebt.. Wo/Wie soll ich anfangen?

In ein Mädchen verliebt.. Wo/Wie soll ich anfangen?

24. Januar 2011 um 16:56

Hallo...

Ich bin seit 2-3 Monaten total in ein Mädchen aus meiner Schule verschossen..^^ Hingehen und ansprechen sind bei mir schonmal unmöglich.. 1stens weil sie immer mit ihren 2 freundinnen rumsteht.. und 2tens weil ich schüchtern bin und nicht weiß was ich sagen sollte :/
Sie ist also nicht all zu schwer erreichbar.. Sie ist nämlich kein Mädchen das viele männliche Kumpels hat, und bekannt ist sie jetzt auch nicht an unserer Schule..

kann mir jemand einen oder mehrere Tipps geben?
wär echt super..

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 18:00

Alsooo ich bin ein Mädchen -hehe- des is ja süß die Geschichte Hat sie Schülercc oder Facebook oder sowas in der Art dann schreib sie doch mal an? Kennst du diese Seiten überhaupt?

Liebe Grüßßße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 18:09
In Antwort auf demian_11954360

Alsooo ich bin ein Mädchen -hehe- des is ja süß die Geschichte Hat sie Schülercc oder Facebook oder sowas in der Art dann schreib sie doch mal an? Kennst du diese Seiten überhaupt?

Liebe Grüßßße

ja klar kenn ich das aber auch da fällt mir nix ein was ich schreiben könnte.. ich kann sie ja nicht einfach so in die freundesliste einladen ..

24. Januar 2011 um 18:27
In Antwort auf silvan_12895781

ja klar kenn ich das aber auch da fällt mir nix ein was ich schreiben könnte.. ich kann sie ja nicht einfach so in die freundesliste einladen ..

Du bist der Junge! DU musst anfangen! Mädchen stehen drauf,dass man sie anspricht oder anschreibt Schreib sie einfach an 'Hey wie gehts dir so?Seh dich oft in der Schule'
des kommt schön locker rüber sie schreibt bestimmt back informiere mich hihi 'neugierig'

24. Januar 2011 um 18:31

Du bist der Junge! DU musst anfangen! Mädchen stehen drauf,dass man sie anspricht oder anschreibt Schreib sie einfach an 'Hey wie gehts dir so?Seh dich oft in der Schule'
des kommt schön locker rüber sie schreibt bestimmt back informiere mich hihi 'neugierig'

..
ok... hast wohl recht.. ich werd dich dann privat nochmal anschreiben

24. Januar 2011 um 18:35

..
ok... hast wohl recht.. ich werd dich dann privat nochmal anschreiben

Mach das
schreib mir einfach wennde n schritt weiter bisd wie alt bisd du eig?

24. Januar 2011 um 18:37

Mach das
schreib mir einfach wennde n schritt weiter bisd wie alt bisd du eig?

..
15.. genau wie sie

24. Januar 2011 um 18:42

..
15.. genau wie sie

..
das dumme daran ist nunmal dass sie in einer anderen 9ten klasse ist als ich.. wär sie in meine Klasse wärs ja viieeel einfacher..

24. Januar 2011 um 18:43

..
15.. genau wie sie

Hehe
dann passts doch viel erfollllgg und ich bin übrigens auch 15 nur hier 17 kp hab mich heut erst angemeldet xD

24. Januar 2011 um 18:44

..
das dumme daran ist nunmal dass sie in einer anderen 9ten klasse ist als ich.. wär sie in meine Klasse wärs ja viieeel einfacher..

Aber
wenn man in jmd is der in der selbn klasse is is es doof weil stell dir vor ihr seit zusammen?is doch sau doof den partner dann die ganze zeit im unterricht bei sich zu haben! is besser so glaub mir ja schreib sie einfach an dann wirds scho!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club