Home / Forum / Liebe & Beziehung / In eigenen cousin verliebt

In eigenen cousin verliebt

21. April 2006 um 19:35 Letzte Antwort: 23. April 2006 um 10:37

Habe riesen Problem:Bin schon länger in meinen Cousin verliebt.Es kommt mir vor als wäre er es auch in mich.Wir sind beide noch verheiratet,und haben Kinder.Aber bei uns beiden läuft es schon nicht mehr.Beide Ehen sind hinüber.Leider sehen wir uns nicht sehr oft,eigentlich eher selten,aber wenn dann sieht er mir tief in die Augen,aber sagt nichts.Er beobachtet mich regelrecht.Ich weiss nicht was ich von halten soll,er ist dazu auch noch knapp 10 Jahre älter.Was soll ich bloss machen?

Mehr lesen

22. April 2006 um 11:50

Finger weg!
ist sicher leichter als gesagt, aber er gehört zur Familie. Selbst wenn ihr eine gemeinsame Chance hättet, würde die Familie damit nicht leben können...
Vielleicht solltet ihr auch einfach erst mal miteinander reden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2006 um 15:05

Hey Du!
Ist er väterlicher Seits oder Mütterlich??!! Ich denke Du solltest mal mit ihm reden und vielleicht die Situation klären!! Gesetzlich ist es nicht verboten seinen Cousin zu heiraten und ich empfinde es auch nicht als besonders schlimm!!


Also Mut und geh einfach mal auf ihn zu, sonst weisst Du nie was Sache ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 10:37
In Antwort auf vika_11879366

Hey Du!
Ist er väterlicher Seits oder Mütterlich??!! Ich denke Du solltest mal mit ihm reden und vielleicht die Situation klären!! Gesetzlich ist es nicht verboten seinen Cousin zu heiraten und ich empfinde es auch nicht als besonders schlimm!!


Also Mut und geh einfach mal auf ihn zu, sonst weisst Du nie was Sache ist!

Hi,larissa45
er ist mein cousin mütterlicher seite.Hab auch irgendwie angst was Familie dazu sagen würde.Als Kinder haben wir viel Zeit verbracht,und uns immer gut verstanden.Aber vielen dank für deine antwort,vielleicht sollte ich doch mal versuchen mit ihm zu reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram