Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

In dieser Situation Sex oder doch nciht

Letzte Nachricht: 19. November 2010 um 10:12
A
an0N_1251200799z
14.11.10 um 17:40

Folgende Problem:Sie will mit mir schlafen, hatten bis jetzt nur petting. Wir sind aber nicht zusammen. heute kommt sie zu mir und hat gestern irgendwas schlimmes erlebet, dass sie ziemlich traurig ist. ich möchte sie aufheitern und ihr das gefühl geben bei mir sicher zu sein. aber meistens geriet man dann in die kiste. findet ihr das in der situ gut, wenn ich mit ihr schlafe..

Mehr lesen

E
evi_13021784
14.11.10 um 17:49

Oh
doch...er beehrt uns mal wieder.

nimm ihn bitte ernst. er ist sehr empfindlich

lg

Gefällt mir

S
sunday_11883008
14.11.10 um 17:49


manchmal sollte man einfach seinen gefühlen in der situation folgen anstatt ständig vorher zu planen!

Gefällt mir

S
sunday_11883008
14.11.10 um 17:59


gute argumente

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sunday_11883008
14.11.10 um 21:26


ob es schon so weit war? ich bin schon ganz hibbelig

Gefällt mir

S
sunday_11883008
14.11.10 um 21:45

Keine sorge
steht ja noch nichts fest. scheinbar hat er vor lauter aufregung vergessen seinen läppi mitzunehmen um uns zu berichten

Gefällt mir

A
an0N_1251200799z
19.11.10 um 10:12

Neue Infos an Alle die so neugierig waren
Ja, wir haben mit einander geschlafen. Jetzt werdet ihr alle vll. jubeln und sagen na endlich, aber es gibt wieder nen ABER.
Vll. habt er meinen anderen Thread noch gelesen, dass sie auf ne Party eingeladen war und ihr ex auch da sein sollte. Hat sie mir erzählt und wie ich das finde. Auf jeden fall habe ich gesagt, dass ich es sch... finde und besser fände, wenn sie hier her kommt, weil ich da kein gutes gefühl habe. Zuvor hat sie mir gesagt, dass er ziemlich gut in der kiste war und sie sich von ihm angezogen gefühlt hat. super thema, warum nicht. und schrieb mir gestern schließlich, dass sie zu mir kommt und sie nichts von ihm will. Ich glaube bei uns läuft es mehr in richtung einer Sexbeziehung und das traurige an der ganzen sache ist, dass ich da mitmache, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass sich meine einstellung zu ihr geändert hat. Die ganzen wiedersprüche, die sie über die wochen genannt hat, passt nicht zusammen. Ich frag mich manchmal sogar, wer ist diese person. Auf jeden fall sind die gefühle futsch und weg. Ich mag sie zwar, aber die zuneigung hat strak nachgelassen. Was denkt ihr drüber meine Freunde hier.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige