Home / Forum / Liebe & Beziehung / In die Kundin verguckt...

In die Kundin verguckt...

1. Mai 2015 um 17:11

Hi,

ich (w)habe mich in die Mutter eines kleinen Kundenverguckt.
Ende Feb hatten wir uns schon mal gesehen und ich musste was für ihren Sohn "bauen".

Schon damals sind mir ihre Blicke aufgefallen, ein sehr lange fixierender Blick.
Ich habe so keine Ahnung ob sie auf Frauen steht, sie trägt zwar am Daumen einen Ring, sonst sieht sie eher aus wie eine Hetro-Frau. Schminkt sich aber nicht, sie schaut eher natürlich aus.
Keine Ahnung ob sie überhaupt Solo ist......

Jetzt bekommt ihr Sohn nochmal ein Hilfsmittel von mir, vorgestern habe ich einen Abdruck gemacht...sie hatte wieder diesen Blick drauf.....ich war dann dieses mal so schlau und habe mir ihre Handnummer geben lassen.

Zwei Tage später habe ich mich dann bei ihr gemeldet, per sms.....das der Kostenvoranschlag schon durch ist und ob ich die erste Anprobe in der Zweigstelle machen soll, oder bei ihr zu hause. Sie würde es gut finden wenn ich zu ihnen nach hause komme.
Dann habe ich ihr noch ein paar Bilder von dem Gipsmodell geschickt.

Das letzte war dann von ihr, das ich mich melden soll, wann und wo wir uns mit ihrem Sohn treffen und ein " bis bald und viele Grüße".


Soll ich sie fragen nach einem Treffen?(also nichts geschäftliches.....)
Oder soll ich einfach gar nichts machen und warten bis sie sich meldet?!
Wenn sie ja Interesse an mir hätte, würde sie sich ja melden, oder?


Hilfe

Mehr lesen

1. Mai 2015 um 18:38

Danke
für deine Antwort

Der kleine Mann hat von uns schon Kompressionshandschuhe bekomme....das ist echt schwierig einem Kleinkind die anzuziehen, gerade wenn die ganz neu sind. Sie sagte im Feb dazu " Ob ich das allein schaffe sie ihm anzuziehen".

Ich werde aber mal die Augen offen halten, wenn ich bei ihr bin. Ich mag bei ihr auch nicht rum schnüffeln.

Denke mal das es noch 2 Wochen dauert bis ich fertig bin :/
Werde sich auch erst Fragen, wenn die Abgabe ist.....da stellt sich dann die Frage wie ich das anstellen soll?!

SMS schicken? Und was soll ich ihr schreiben?
( also wenn es sich raus stellt das es da keinen Mann/Freund gibt, aber anscheint ist sie ja allein. siehe oben.)

Vielen lieben Dank für gute Vorschläge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 19:57

Das
Geht dich eigentlich nichts an.
sie hat eine bettgeschichte gesucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 20:46

Kino?
Meinst du das ernst?
Erstes "Date" im Kino soll doch nicht so super sein, man starrt an die Leinwand und eine Unterhaltung ist ja schlecht möglich.

Hmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 21:42

Hmm
Okay, ja das stimmt.
Also, wenn es da keinen Mann gibt, dann wird das ja lustig werden mit dem kleinen. Mit ins Kino schleppen ist ja schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 21:55

Sonst
Gibt es nur einen Kinderfilm
Danke für deine Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 10:59

Jep
das stimmt. Deswegen sagt mein Instinkt "jage" diese Frau.
Finde es raus, Homo oder nicht, Single oder nicht.

Ich würde ihr so gerne eine Nachricht schicken, aber ich will auch nicht aufdringlich sein.
Und seit gern hat sie WhatsApp, vorher war sie nie in meiner Liste....naja, dass kann alles bedeuten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 11:18

So...
eines weiss ich jetzt schon mehr. Dank des Profilbildes gibt es noch eine Schwester.

Sie hat ja meine private Handy Nummer, ob sie das jetzt denkt das weiss ich natürlich nicht.

Dieses mal war ich mehr aufmerksamer und habe geschaut ob es einen Ehering gibt. Den gibt es schon mal nicht, aber das mag ja auch nichts heissen.

Das ist doch alles doof

Ich finde das mit dem Picknick etwas zu viel, nicht das ich mich da verlaufe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 12:41

Und was
soll ich ihr heute schreiben?
Wie geht es? Was macht die Hand?

Früher war das mal so ein Erkennungszeichen, der Daumenring....aber es muss nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 14:47

Ich überlege
Die ganze Zeit, ob ich ihr am Wochenende was schreiben soll.
Ob wir mal Eis essen gehen....irgendwas belangloses ohne aufdringlich zu wirken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 20:06

Jetzt
habe ich ihr heute Abend über whatsapp ein "Kompliment" geschickt...mit den Worten "Tolles Foto "

Keine Reaktion....aber damit habe ich eigentlich gerechnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 11:02

Keine Reaktion auf die sms
was soll man davon halten?
kein Interesse, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 11:59

Okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verheiratet, aber doch getrennt... Gibt es noch eine Chance?
Von: jobeth_12541484
neu
3. Mai 2015 um 9:22
Schenkelbänder
Von: brigittchen88
neu
3. Mai 2015 um 6:40
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest