Forum / Liebe & Beziehung

In der Schwangerschaft einen Mann kennenlernen

Letzte Nachricht: 9. August um 8:05
08.08.21 um 18:13

Hi,

Habt ihr Erfahrungen damit. Ich bin schwanger und ohne Partner. Es ist mein erstes Kind. Bin 38. Ich habe einen Arbeitskollegen ins Auge gefasst, er ist sehr attraktiv und ich will ihn kennenlernen. Wie hoch sind meine Erfolgschancen? 

Mehr lesen

08.08.21 um 19:25

Würde mir da keine Gedanken machen ob du schwanger bist ,er sieht es früher oder später,wenn er ernsthaft interessiert an dir ist. Und was ernstes sucht ,wird es ihn wohl nicht stören ,wirst ja sehen an seinem Verhalten

1 -Gefällt mir

08.08.21 um 19:56
In Antwort auf

Würde mir da keine Gedanken machen ob du schwanger bist ,er sieht es früher oder später,wenn er ernsthaft interessiert an dir ist. Und was ernstes sucht ,wird es ihn wohl nicht stören ,wirst ja sehen an seinem Verhalten

Danke für deine Antwort. Du hast Recht, wenn er mich wirklich kennen lernen will, dann meldet er sich.

Ich muss noch was ergänzen. Es ist so, wir kennen uns schon länger auch schon vor Corona. Ich habe gezielt den Kontakt zu ihm gesucht zu einem Zeitpunkt, bei dem ich noch nicht schwanger war und habe ihm meine Kontaktdaten dagelassen (E-Mailadresse und Handynummer). Ich habe ihm angeboten sich jederzeit bei mir melden zu können. 
 

Gefällt mir

08.08.21 um 22:02

Naja, was ist denn das für ein Eindruck? 

Du kontaktierst ihn (bist zu dem Zeitpunkt nicht schwanger) und nun bist du schwanger. 

Wenn es keine künstliche Befruchtung war - dann hättest du bei mir keine Chancen 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.08.21 um 7:43

Auch dir danke. Er muss sich selbst einen Eindruck machen. 

Gefällt mir

09.08.21 um 8:05
In Antwort auf

Auch dir danke. Er muss sich selbst einen Eindruck machen. 

Ich werde es doch sein lassen. Ich habe bald mein Kind und um das werde ich mich kümmern. Vermutlich hat er bereits Kinder mit einer anderen Frau. 

Mein Leben geht ohne ihn weiter. Wie heißt es so schön im Englischen : From the cradle to the grave.


Er hat mein Leben durcheinander geworfen, da ich jeden Tag an ihn denke. 

Gefällt mir