Home / Forum / Liebe & Beziehung / In der Öffentlichkeit..

In der Öffentlichkeit..

22. Mai 2011 um 9:55 Letzte Antwort: 22. Mai 2011 um 19:54

ich habe ein großes problem..
und zwar

ich kann es einfahc nicht mit meiner freundin bzw einem anderen mädchen in der öffentlichkeit zsm gesehen zu werden,weil ich angst hab das die sie dann wegen mir fertigmachen oder schlecht reden etc...ich weiss nicht was ich dagegen machen soll...ich krieg nichtmal n wort raus wenn jmd da ist...

und zweites problem grössenunterschied...ich stell mich mega blöd an
ich bin 188cm gross und sie 149...ich stell mich da immer blöd an wenn ich die umarme oder so kann man dat iwie ändern?

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 17:22

Hmm
naja

das is so ein thema ich bin eine recht zwiespältige person...die einen mögen mich und die andereb hassen mich und labern müll...das warum die dumm gucken und labern wird wohl an meinem körperbau und statur liegen...wir sind beide nicth die dünnsten und das stösst bei den ,,normalen auf unverständnis...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2011 um 17:30

Du bist ein
normal großer Mann der sehr schüchtern ist. Du kommst mit sehr wenig Selbstbewusstsein daher und willst etwas ändern?
Dann steh zu Deiner Freundin und lache über andere die schief schauen.
Was bringt es Dir deine Freundin nicht öffentlich zu lieben? Oder zu küssen?
Ich denke nicht viel, außer traurikeit seitens deiner Freundin.
Also Brust raus, kopf hoch und ab dafür.
btw. Mein Sohn ist 2m groß und seine Freundin ist 167 cm groß die beiden juckt das nicht die Bohne

22. Mai 2011 um 18:33
In Antwort auf hafza_12861568

Du bist ein
normal großer Mann der sehr schüchtern ist. Du kommst mit sehr wenig Selbstbewusstsein daher und willst etwas ändern?
Dann steh zu Deiner Freundin und lache über andere die schief schauen.
Was bringt es Dir deine Freundin nicht öffentlich zu lieben? Oder zu küssen?
Ich denke nicht viel, außer traurikeit seitens deiner Freundin.
Also Brust raus, kopf hoch und ab dafür.
btw. Mein Sohn ist 2m groß und seine Freundin ist 167 cm groß die beiden juckt das nicht die Bohne

...
naja ich bin einer der grössten bei uns ^^...aber ich krieg andauernd panikattaacken...naja was solls..ich werd jetzt einfach dazu stehen und die schlauen kommentare überhören^^

22. Mai 2011 um 19:12
In Antwort auf heikki_12944055

...
naja ich bin einer der grössten bei uns ^^...aber ich krieg andauernd panikattaacken...naja was solls..ich werd jetzt einfach dazu stehen und die schlauen kommentare überhören^^

Für Dich
wäre es gut in den Club der Großen einzutreten. Dort sind "nur" Männer ab 180cm Körpergröße und ich verspreche Dir du wirst einer der "kleinen" sein.

22. Mai 2011 um 19:54
In Antwort auf hafza_12861568

Für Dich
wäre es gut in den Club der Großen einzutreten. Dort sind "nur" Männer ab 180cm Körpergröße und ich verspreche Dir du wirst einer der "kleinen" sein.

...
also ich bin ja erst 15..also könnt ich noch wachsen ausserdem ich find mich jetzt schon zu gross und 2m bitte nicht ^^ ich würd mich so merkwürdig fühlen ^^

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook