Home / Forum / Liebe & Beziehung / In der DISCO hintergangen worden.....

In der DISCO hintergangen worden.....

3. September 2011 um 14:35

ich bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen aber unsere beziehung ist schon länger nicht mehr so wie sie einmal war...

ich war gestern in der gleichen discothek wie er und es war eine single party wo es armbändchen in 3 farben gab..
rot: keine chance
gelb:vielleicht wenn du dir mühe gibst
grün:erobere mich

er trug ein gelbes armband und alle seine kolelgen auch..obwohl alle eine freundin haben.

als ich ihn begrüßte kam sein kollege direkt zu mir und sagte hey ich habe ihn überredet das armband zu tragen..

haha sehr witzig was für eine dumme ausrede...

hat mein freund etwa keine eigene meinung?
steht er nicht zu mir?
oder besser gesagt liebt er mich nicht mehr so wie damals..
er rief mich in der nacht noch an und wir redeten u.a über diese armbänder er sagte direkt: ach die haben keine bedeutung für mich.das war nur so spaß und das kam einfach so weil einer damit angefangen hat und wir haben uns dann halt auch alle ein gelbes genommen....

er sagte auch: wenn ich dich betrügen wollen würde,hätte ich das schon längst einfach machen können,aber ich würde das NIE tun hat er gesagt..

mhmm ob man das glauben mag??


Mehr lesen

3. September 2011 um 14:48

Hallo rosaengel,
respekt und ehrlichkeit sind doch das a und o einer beziehung.
man kann spaß haben, aber nicht auf diese art und weise. sein verhalten zeigt, dass er dich nicht schätzt und nicht ehrlich ist.

also spaß kann ich das nicht nennen. man knutscht ja auch nicht mit fremden und sagt dann im nachhinein, "das war nur spaß" oder "nimm das nicht so ernst".

das dümmste ist auch noch zu sagen "wenn ich betrügen wollen würde, dann..."

du kannst dir ja gerne auch so ein bändchen kaufen und damit dann in der stadt rumlaufen, ich frage mich, was er dann dazu sagen würde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 14:59


meinst du nicht er hat es aus gruppenzwang getan weil ,,alle" es gemacht haben???
er ist ja auch erst 20 und gerade deshalb habe ich angst das er was macht...aber ganz ehrlich also sein halb bruder hatte auch ein gelbes bändchen aber der würde echt nie was machen das weiß ich weil der gar nicht so ein typ ist..und einer seiner kumpel der hat das auch gemacht obwohl er eine freundin hat und auch der würde nie scheiße machen..die anderen kollegen da könnte ich mir schon vorstellen das die ihre freundin hintergehen..

naja und bei meinem eigenen freund bin ich mir echt unsicher geworden weil das hätte er damals nie gemacht..

aber ich frage mich halt ob es aus gruppenzwang war um nicht als looser dazustehen (so ist es in dem alter sehr oft leider) oder weil er echt intersse hatte jemanden kennenzulernen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 15:18

Ein thread reicht ja wohl
und?!...sind nur bändchen, die nichts zu bedeuten haben. da guckt doch keiner nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 15:55
In Antwort auf alaina_12116984


meinst du nicht er hat es aus gruppenzwang getan weil ,,alle" es gemacht haben???
er ist ja auch erst 20 und gerade deshalb habe ich angst das er was macht...aber ganz ehrlich also sein halb bruder hatte auch ein gelbes bändchen aber der würde echt nie was machen das weiß ich weil der gar nicht so ein typ ist..und einer seiner kumpel der hat das auch gemacht obwohl er eine freundin hat und auch der würde nie scheiße machen..die anderen kollegen da könnte ich mir schon vorstellen das die ihre freundin hintergehen..

naja und bei meinem eigenen freund bin ich mir echt unsicher geworden weil das hätte er damals nie gemacht..

aber ich frage mich halt ob es aus gruppenzwang war um nicht als looser dazustehen (so ist es in dem alter sehr oft leider) oder weil er echt intersse hatte jemanden kennenzulernen..

Gruppenzwang
sorry aber mit 20 hat bei uns der gruppenzwang schon längst wieder aufgehört. besser gesagt, es hat ihn nie gegeben.

das bedeutet für mich, dass dein freund auch aus dem fenster springen würde - nur aus gruppenzwang

hör auf die stimme in dir. sie sagt dir schon das richtige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 16:03


Was soll jetzt daran so schlimm sein? Als Mann braucht man halt Action und du hörst dich nicht nach Action an, du klammerst viel zu viel. Frauen werden das wohl nie verstehen.
Darum wollen bestimmt seine Freunde auch das er sich eine Neue angelt. Das ist bestimmt zu 90% deine Schuld. Schon wie du schreibst.... ja unsere Beziehung wawawa und diese Armbändchen wawawa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 16:19
In Antwort auf gronw_12834955


Was soll jetzt daran so schlimm sein? Als Mann braucht man halt Action und du hörst dich nicht nach Action an, du klammerst viel zu viel. Frauen werden das wohl nie verstehen.
Darum wollen bestimmt seine Freunde auch das er sich eine Neue angelt. Das ist bestimmt zu 90% deine Schuld. Schon wie du schreibst.... ja unsere Beziehung wawawa und diese Armbändchen wawawa.


Das tut mir Leid für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 16:37


gruppenzwang mit 20 Ich weiß schon warum mir nur ältere und vor allem reifere Herrschaften ins Haus kommen!

Ja du hast recht, bei den Buben ist der Gruppenzwang noch recht stark ausgeprägt, wahrscheinlich bis 25... wobei, manche werden ja nie erwachsen und lassen sich mit 40 noch etwas aufzwingen

Ganz ehrlich, bei mir würde es sowas nicht geben. Vielleicht wollt er dich aber tatsächlich nicht betrügen sondern testen ob er Chancen bei den Mädels hat. Ob ihn eine ansprechen würde, er noch attraktiv genug ist. Wenn deine Beziehung sowieso schon einen Knacks hat warum trennst du dich nicht? Möglich, dass er schon auf die Suche geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 16:42
In Antwort auf zicklein85

Ein thread reicht ja wohl
und?!...sind nur bändchen, die nichts zu bedeuten haben. da guckt doch keiner nach


Dem kann ich nur zustimmen. Meine Güte, Bändchenfarbe... Das wär mir eher egal, solang ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann. Dann lass ihm doch den Spaß, meine Güte! Man kann sich auch Probleme machen...
Überleg dir lieber, ob du ihn noch willst. Hört sich für mich nämlich eher danach an, als suchst du einen Grund, um mit ihm Schluss zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 23:16
In Antwort auf gronw_12834955


Was soll jetzt daran so schlimm sein? Als Mann braucht man halt Action und du hörst dich nicht nach Action an, du klammerst viel zu viel. Frauen werden das wohl nie verstehen.
Darum wollen bestimmt seine Freunde auch das er sich eine Neue angelt. Das ist bestimmt zu 90% deine Schuld. Schon wie du schreibst.... ja unsere Beziehung wawawa und diese Armbändchen wawawa.

Rheem
Mal ne Frage an Dich:Warum schreibst Du eigentlich in
einem Frauenforum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 7:41

Wenn man doof genug ist
bei dem gelben Bändchen kann er sich noch rausreden, das grüne Bändchen verrät aber ganz klar seine Absicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook