Home / Forum / Liebe & Beziehung / In den One night stand verknallt??? was kann ich tun???

In den One night stand verknallt??? was kann ich tun???

12. November 2012 um 13:16

Bin seit zwei Monaten von meinem ex getrennt und möchte ihn eigentlich auch wieder zurück. ..!Naja jedenfalls habe ich gestern einen super süßen Typen in einerDiskothek kennen gelernt... wir tanzten den ganzen Abend hatten unseren Spaß usw.Es war schon sehr komisch für mich einen anderen Mann zu küssenAber irgendwie war es auch schön! Klar haben wir auch etwas getrunkenHabe dann bei ihm geschlafen und auch mit ihm!!! Obwohl ich garnicht der Typ für so etwas bin...Erst zögerte ich... aber dann dachte ich einfach nur noch scheiss drauf!Er hat mich dann heute Morgen nach Hause gefahren... wir haben während der Fahrt viel geredet, smaltalk halt. .. aber irgendwie wirkt er etwas schüchtern... haben leider keine Nummern ausgetauscht :'( ich fragte wie ich Ausstieg ob man sich mal wieder sehen würde und er sagte ja hoffentlich. .. ich sagte ihm das ich ihn bei fb adde und er hat ja gesagt!!! Mein Problem ist jetzt das ich ihn bei fb nicht finde... seinen Nachnahmen weiß ich leider auch nicht! !!! Das einzige was ich weiß ist wo er wohnt... meine Freundin meinte ich könnte ihm meine Nummer einwerfen bzw. An sein Auto klemmen oder so... findet ihr das süß oder ehr gestört? Meine Freundin meinte das ich ja nichts zu verlieren hätte!!!!Was sagt ihr dazu? Irgendwie fand ich ihn schon toll...! Oder ist es nur ein trostpflaster?Wäre für jede Meinung und jede Antwort dankbar! !!!!!

Mehr lesen

12. November 2012 um 14:52

Ahem
Sag ich selten, aber in DIESEM FALL: Ist höchstwahrscheinlich Blödsinn.

Wenn er was gewollt hätte, dann hätter er sich Deine Nummer geben lassen oder Dir seine gegeben.

Aber hey...in der Liebe ist auch Blödsinn erlaubt, als setz Dich vor seine Tür und warte frierend auf ihn. Wär doch romantischst, oder?

PS: Willst Du nicht erstmal Dein Gefühlschaos mit Deinem Ex klären?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 18:02

Und wenn er ein Trostpflaster ist, ist doch egal, wenn er dir gut tut, rann an den Mann
Wer deine Nummer ein, dan siehste ja ob er anruft

12. November 2012 um 21:52

ABwarten.

13. November 2012 um 15:08

Hey Ihr Lieben!!!

Erst mal vielen Dank für eure Antworten!
Habe ne Nacht drüber geschlafen...
Übrigens Habe ich Ihn jetzt doch bei FB gefunden...
Habe Geschrieben " Bist du es oder bist du es nicht... Bin mir jetzt echt nicht sicher... " Oh Gott war das doof?
Mir ist nichts besseres eingefallen Da ich mir echt nicht sicher bin ob er es ist oder nicht...

13. November 2012 um 15:13
In Antwort auf awotwi_11960049

Hey Ihr Lieben!!!

Erst mal vielen Dank für eure Antworten!
Habe ne Nacht drüber geschlafen...
Übrigens Habe ich Ihn jetzt doch bei FB gefunden...
Habe Geschrieben " Bist du es oder bist du es nicht... Bin mir jetzt echt nicht sicher... " Oh Gott war das doof?
Mir ist nichts besseres eingefallen Da ich mir echt nicht sicher bin ob er es ist oder nicht...

Süß
Ja, dann alles Gute!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook