Home / Forum / Liebe & Beziehung / In den Kumpel des Bruders verliebt

In den Kumpel des Bruders verliebt

3. Dezember um 13:40

Hallo ihr Lieben,

Mein Problem steht bereits im Titel.
Den Jungen "kennen" wir schon seit der Grundschule, allerdings sind die beiden erst seit nem Jahr dicke. Durch einen Zufall sind wir in Kontakt gekommen. Die haben eine Gruppe ,in die ich jetzt mehr oder weniger integriert wurde. Ich verstehe mich mit allen ganz gut. Mein Bruder kann es absolut nicht leiden, wenn ich zuviel Kontakt zu seinen Freunden habe. Da das ziemlich schief gehen kann. Allerdings war es nicht meine Absicht Gefühle für ihn zu entwickeln...ich würde mich unnormal darüber Freuen würde mein Bruder sich mit meinen Mädels verstehen.
So. Wie gesagt, ich habe mich in diesen Jungen verliebt, mag auch seine anderen Kollegen und sie mögen mich. Allerdings ist mein Bruder Alles für mich. Weshalb ich es mit dem Kontakt nicht übertreiben möchte. Ich schreibe nicht permanente mit den Jungs und komme auch nicht zu jedem Treffen mit. Da ich ihnen auch ihre Zeit geben will. Nun ist es so, dass es "meinen" Typ anpisst. So sehr, dass er sich jetzt distanziert. Er schreibt viel viel weniger, antwortet kühl und wirkt im allgemeinen einfach desinteressiert. Er fragt in der Woche nicht mehr nach treffen und macht mir deshalb Vorwürfe. Ist er allerdings am trinken, textet er mich zu und will mich ständig überreden zu ihm zu kommen. Ist er am nächsten Tag wieder nüchtern, antwortet er nicht mehr. Sehen wir uns strahlt er aus alles Löchern, quasselt mich zu und sucht Körperkontakt. Dieses Wochenende war es wieder so. Dadurch dass ich mittlerweile oft abgesagt habe, hat mir keiner was gesagt vom Treffen. Ich hab mich einfach mit ner Freundin verabredet. Kaum waren wir bei ihr angekommen, bekomm ich 22 Uhr Nachrichten von ihm , dass ich kommen soll. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht kann, er hat mir Vorwürfe gemacht. Dann habe ich ihm nochmals erklärt warum dass für mich allgemein gerade nicht geht. Er meinte, dass wir es dann einfach lassen sollten. Alles was ich wollte, war das OK von meinem Bruder. Mein Bruder kam dann auf mich zu, weil er merkte, dass es mir nicht gut geht. Wir haben darüber gesprochen und auf einmal meinte er, es wäre in Ordnung für ihn...ich weiß nicht, was ich machen soll. Sollte ich den Typen erstmal in Ruhe lassen, soll ich gleich auf ihn zu gehen...wie würdet ihr jetzt handeln?

Mehr lesen

3. Dezember um 13:56

Hey also ich hätte an deiner Stelle zu aller erst mit deinem Bruder darüber geredet 🙈. Wenn es für ihn ok ist und du den anderen wirklich liebst dann würde ich sofort auf ihn zugehen und ihm sagen dass nun von deiner Seite mit deinem Bruder alles geklärt ist und ihr es nun ohne großes Drams öffentlich machen könnt. Ich denke dass wär die beste Lösung.

Wie alt seid ihr eigentlich?
lg.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 14:00
In Antwort auf plastochinon

Hey also ich hätte an deiner Stelle zu aller erst mit deinem Bruder darüber geredet 🙈. Wenn es für ihn ok ist und du den anderen wirklich liebst dann würde ich sofort auf ihn zugehen und ihm sagen dass nun von deiner Seite mit deinem Bruder alles geklärt ist und ihr es nun ohne großes Drams öffentlich machen könnt. Ich denke dass wär die beste Lösung.

Wie alt seid ihr eigentlich?
lg.  

Vielen Dank für deine Antwort!🙋🏻‍♀️😋 Ich habe schon öfter versucht mit meinem Bruder darüber zu reden...weiß nicht, was diesmal anders war. Der Kumpel ist 19, ich bin 17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 14:05
In Antwort auf plastochinon

Hey also ich hätte an deiner Stelle zu aller erst mit deinem Bruder darüber geredet 🙈. Wenn es für ihn ok ist und du den anderen wirklich liebst dann würde ich sofort auf ihn zugehen und ihm sagen dass nun von deiner Seite mit deinem Bruder alles geklärt ist und ihr es nun ohne großes Drams öffentlich machen könnt. Ich denke dass wär die beste Lösung.

Wie alt seid ihr eigentlich?
lg.  

"Wie alt seid ihr eigentlich?"

alt genug zum saufen auf jeden fall!

liebe TE, der typ, in den du dich da verschossen hast verhält sich äußerst merkwürdig. jemand, der um dich wirbt, hat dir keine "vorwürfe" zu machen, wenn du mal nicht so springst, wie er es gerne hätte! wie soll das denn erst werden, wenn ihr wirklich mal ne beziehung haben solltest? hat er dann über dich zu bestimmen, und dir zu verbieten, was mit deinen freundinnen zu machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper