Home / Forum / Liebe & Beziehung / In den Freund vom Freund verliebt

In den Freund vom Freund verliebt

18. November 2017 um 18:49 Letzte Antwort: 20. November 2017 um 19:55

Hallo,

welche „Sie“ hat es bereits durchlebt ... „in den Freund vom Freund verliebt zu sein“ ... 

Kurzfassung:
ich bin völlig in den Freund von meinem Lover verliebt. Ich habe aus Fairness auch schon einmal die Beziehung beendet, weil ich ja nun mal in den anderen Mann heftig verliebt bin. Allerdings habe ich das meinem Lover nicht als Trennungsgrund verraten. 

Nach kurzer Trauerphase sind wir dann doch wieder zusammen gekommen... insbesondere deswegen, weil ich sonst den Freund vom Freund ja auch nicht mehr sehe... und er puscht mich extrem.. was mir sehr gut tut. ... ach schmilz... ich wäre so gerne mit dem anderen zusammen 

... negativ ist, dass ich nur gut drauf bin, wen der Freund von meinem Freund, bei meinem Freund auftaucht... wenn nicht..zicke ich nur rum.. 

Mehr lesen

18. November 2017 um 23:49
In Antwort auf kosmetologin

Hallo,

welche „Sie“ hat es bereits durchlebt ... „in den Freund vom Freund verliebt zu sein“ ... 

Kurzfassung:
ich bin völlig in den Freund von meinem Lover verliebt. Ich habe aus Fairness auch schon einmal die Beziehung beendet, weil ich ja nun mal in den anderen Mann heftig verliebt bin. Allerdings habe ich das meinem Lover nicht als Trennungsgrund verraten. 

Nach kurzer Trauerphase sind wir dann doch wieder zusammen gekommen... insbesondere deswegen, weil ich sonst den Freund vom Freund ja auch nicht mehr sehe... und er puscht mich extrem.. was mir sehr gut tut. ... ach schmilz... ich wäre so gerne mit dem anderen zusammen 

... negativ ist, dass ich nur gut drauf bin, wen der Freund von meinem Freund, bei meinem Freund auftaucht... wenn nicht..zicke ich nur rum.. 

Wie alt bist du? 14? 16?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2017 um 10:26
In Antwort auf 6rama9

Wie alt bist du? 14? 16?

Fast 50 .... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2017 um 10:27

Schön, dass es dir Freude bereitet

19. November 2017 um 10:30

Ich bin auch mit ihm gerne zusammen: wir sind seit 4 Jahren ein Paar. Es ist vertraut mit uns, er ist liebevoll, gebildet und attraktiv. ...und plötzlich ist da dieses Gefühl für seinen Freund??

19. November 2017 um 11:06

Doch, ich liebe ihn, aber ich bin nicht verliebt... diesen rosaroten-Brillenflash habe ich bei dem anderen. 

19. November 2017 um 11:08

Du bist doch selber total mies

19. November 2017 um 11:12

Es gibt also nur eine faire und christliche Lösung? Ich soll ehrlich sein, ihm sagen, dass ich seinen Freund voll geil finde und deswegen mit ihm Schluss mache?

Ergebnis: Er ist traurig, ich bin traurig und sein Freund (der nichts davon weiß ist Schuld, dass mein Lover wieder Single ist und ich kann mich da nicht mehr blicken lassen...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Es gibt also nur eine faire und christliche Lösung? Ich soll ehrlich sein, ihm sagen, dass ich seinen Freund voll geil finde und deswegen mit ihm Schluss mache?

Ergebnis: Er ist traurig, ich bin traurig und sein Freund (der nichts davon weiß ist Schuld, dass mein Lover wieder Single ist und ich kann mich da nicht mehr blicken lassen...

19. November 2017 um 11:18

Also sowas hatte ich mal einmalig mit 14....habe daraus geschlussfolgert dass ich noch nicht wirklich beziehungsreif war und habe das Thema Jungs damals trotz Hormonkoller wohlweislich noch mal vier Jahre auf Eis gelegt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2017 um 11:29
In Antwort auf herbstblume6

Also sowas hatte ich mal einmalig mit 14....habe daraus geschlussfolgert dass ich noch nicht wirklich beziehungsreif war und habe das Thema Jungs damals trotz Hormonkoller wohlweislich noch mal vier Jahre auf Eis gelegt...

Sehr reflektiert für eine 14-jährige. Die Hormone steuern natürlich das Verliebt sein und die Anziehungskraft... Liebe ist Chemie! 

Ich befinde mich bereits in den Wechseljahren und meine Hormone nehmen ab... und steigen extrem an, wenn ich den Feund vom Freund sehr   

ich werde Mutternatur nicht unterdrücken.... ich gebe dem nach und werde den Freund anhimmeln.... und mit ihm vögeln, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme. Ich lebe schließlich nur einmal.. 

vielen Dank an alle Antworten - auch die bösen und sarkastischen- haben mich gedanklich weitergebracht.

19. November 2017 um 16:35

Scheint eine weibliche Form der Mid Life Crisis zu sein. Mit 50 monatelang den heimlichen Schwarm anhimmeln.

Laut Deinem anderen Thread bist Du mit Deinem Kind vor 8 Jahren von Deinem Ex-Mann sitzengelassen worden. Jetzt ist Dein Kind wohl 13, hat eine nach eigener Aussage dauer-zickige Mutter und einen Stiefvater auf Abruf.

Ich denke Du solltest Dir mal überlegen, Dein Leben zu ordnen und in ein ruhiges Fahrwasser zu bringen.

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
19. November 2017 um 16:53

Mein Mann war ein  freund von meinem ex. Als wir merkten, dass wir uns verliebt haben, habe ich mich aber sofort getrennt. Man kann nix für seine Gefühle, aber das was du machst ist schon gemein. 
klar war mein ex auch traurig, aber im nachhinein haben wir nicht zusammen gepasst und lieber gleich trennen als noch ewig was vorspielen. Wenn du ihn nicht mehr willst trenn dich 

19. November 2017 um 17:46

Ich finde es auch sehr mies zu sagen wenn du die chance aif sex hast nimmst du diese wahr. Hoffe du hast auch eine hübsche freundin auf die dein freund heimlich steht oder besser - der freund deines freundes... und du betrogen und verlassen wirst. Vom alter 50 und von der geistigen reife in der Pubertät stehen geblieben 

19. November 2017 um 18:12

Sehr treffend, Lana.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2017 um 19:32
In Antwort auf cmamaj

Mein Mann war ein  freund von meinem ex. Als wir merkten, dass wir uns verliebt haben, habe ich mich aber sofort getrennt. Man kann nix für seine Gefühle, aber das was du machst ist schon gemein. 
klar war mein ex auch traurig, aber im nachhinein haben wir nicht zusammen gepasst und lieber gleich trennen als noch ewig was vorspielen. Wenn du ihn nicht mehr willst trenn dich 

Vielen Dank, dass du das geschrieben hast. Deine Erfahrung ist für mich Gold wert... aber es ist so schwer, Schluss zu machen, denn ich bin mir gar nicht sicher, ob es nur Schwärmerei ist oder mehr. 

ich kann den anderen gar nicht anschauen, weil ich denke, dass mein Freund mir sofort ansieht, dass ich ihn gut finde.... 

Wie ist das Verhältnis zu deinem Ex-Freund jetzt?

19. November 2017 um 19:33
In Antwort auf 6rama9

Scheint eine weibliche Form der Mid Life Crisis zu sein. Mit 50 monatelang den heimlichen Schwarm anhimmeln.

Laut Deinem anderen Thread bist Du mit Deinem Kind vor 8 Jahren von Deinem Ex-Mann sitzengelassen worden. Jetzt ist Dein Kind wohl 13, hat eine nach eigener Aussage dauer-zickige Mutter und einen Stiefvater auf Abruf.

Ich denke Du solltest Dir mal überlegen, Dein Leben zu ordnen und in ein ruhiges Fahrwasser zu bringen.

das ist ein sehr guter Tipp - danke. Ich fühle mich tatsächlich sehr aufgewühlt und das ist sicherlich keine gute Basis zum Denken. 

19. November 2017 um 19:39
In Antwort auf cmamaj

Ich finde es auch sehr mies zu sagen wenn du die chance aif sex hast nimmst du diese wahr. Hoffe du hast auch eine hübsche freundin auf die dein freund heimlich steht oder besser - der freund deines freundes... und du betrogen und verlassen wirst. Vom alter 50 und von der geistigen reife in der Pubertät stehen geblieben 

ich muss ehrlich sagen, dass du vollkommen recht hast... Ich kriege diesen Perspektivenwechsel nicht so gut hin und deswegen habe ich ja hier geschrieben. 

19. November 2017 um 19:45

du bist ein Mann... und zwar sehr dünn und ohne Muskeln.... aber dafür mit Mundgeruch

19. November 2017 um 19:46

hast du auch etwas zu erzählen oder sitzt du nur vor deinem Laptop?

20. November 2017 um 16:18

Noch ein Mann, der sich in ein Frauenforum einschleicht. Das ist wie ein Spanner... 

20. November 2017 um 16:19

Habe ich deinen Freund beleidigt, sorry Schwester. 

20. November 2017 um 19:55
In Antwort auf kosmetologin

Vielen Dank, dass du das geschrieben hast. Deine Erfahrung ist für mich Gold wert... aber es ist so schwer, Schluss zu machen, denn ich bin mir gar nicht sicher, ob es nur Schwärmerei ist oder mehr. 

ich kann den anderen gar nicht anschauen, weil ich denke, dass mein Freund mir sofort ansieht, dass ich ihn gut finde.... 

Wie ist das Verhältnis zu deinem Ex-Freund jetzt?

Ich habe lange mit ihm gesprochen da ich eine Trennung eh angekündigt habe wenn sich nix ändert  (muttersöhnchen, Verhalten wie ein kleines kind, jobs vermasseln) 

habe mich dann getrennt das ich mich verliebt habe und es ihm ggü nicht fair ist. Waren danach lange befreundet wenn man sich sieht unterhält man sich aber das war es auch 

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen