Home / Forum / Liebe & Beziehung / In den Fahrlehrer verguckt

In den Fahrlehrer verguckt

5. Juni 2012 um 19:55 Letzte Antwort: 5. Juni 2012 um 21:00

Hallo Leute..
Ich erzähl direkt einfach mal...
Und zwar mache ich grad meinen Führerschein Klasse B und hab meine Theorie bestanden...Hatte bis jetzt 4 Fahrstunden mit einem super süßen Fahrleher Er ist 24 und ich bin 20,wir beide sind single...Naja,mittlerweile flirten wir mehr oder weniger heftig und haben ziemlich viel Spaß in den Fahrstunden(hab immer 90min) Es ist super lustig mit ihm und wir sind total auf einer Wellenlänge...Naja,wir simsen zwischenzeitlich auch immer und naja blödeln herum.. Durch einen Witz kamen wir darauf,dass er auch Therapeut sein könnte und ich meinte,ich bräuchte aber keinen und seine Antwort war dann:"sicher " ich schrieb:"Hey,werden wir wieder frech ?! " und von ihm kam:"Ich bin nie frech Sei du mal lieber nett,sonst hol ich dich am Mittwoch nicht von zu hause ab " zur info,ich wohne ca 5 m von der Fahrschule entfernt Bin mir nicht ganz sicher,welche Absichten er jetzt hat,traue mich aber auch nicht,ihn richtig darauf anzusprechen...Was haltet ihr von der Sache und was könnte ich tun ??

Daaankee

Mehr lesen

5. Juni 2012 um 19:59

Hört
sich sehr gut an
Ich würde die gemeinsamen Fahrstunden noch abwarten und wenn es weiterhin so toll läuft, kannst du ihn als Dank für deine bestandene Prüfung auf einen Kaffee einladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2012 um 21:00
In Antwort auf tuva_12675365

Hört
sich sehr gut an
Ich würde die gemeinsamen Fahrstunden noch abwarten und wenn es weiterhin so toll läuft, kannst du ihn als Dank für deine bestandene Prüfung auf einen Kaffee einladen


Abwarten ist gut...Ich bin super nervös ihn jetzt wiederzusehen...Weiß gar nicht,wie ich reagieren soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook